Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mhm...
ich verraffe das momentan mit der Harmonie und dem Schmieden xD

Irgendwie kriege ich es nicht richtig hin, dass meine Party gut harmoniert... zwischen Reyn und Shulk isses schond as grüne Icon, doch zwischen Sharla und den anderen zwei immer noch geld. Will endlich die Verknüpfungen für die Talentbäume und natürlich die ganzen harmoniegespräche haben :

Gibt's einen Weg, die Harmonie zu steigern? Ich raff das echt noch nicht xD

Ich suche verzweifelt die Unkor-Schenkel ohne die will ich nicht nach Kolonie 6 hab schon auf der Insel am See gesucht aber da ist kein Unkor, kommt der vielleicht nur bei einem bestimmten Wetter? Das selbe mit den Leichten Mücks am Haupteingang sind Tagsüber nur Kleine und Nachts Fledermäuse.

Wenn wir bei den Unkor Sache die Du suchst von Bein des Bionis sprechen solltest Du mal auf Ebene 2 schauen. Da sind, wenn man reinkommt, gleich links Unkoren.

Kleine Mücks gibt es hier:

Uploaded with ImageShack.us

gerade überprüft...

Danke die Unkore hab ich gefunden gleich mal nach den Mücks schauen.
Mücks auch gefunden vielen dank, hab sogar Baby Armas gefunden dachte es gibt in C9 nur die HighLv. Armas

Zuletzt bearbeitet:
Mhm...

Irgendwie kriege ich es nicht richtig hin, dass meine Party gut harmoniert... zwischen Reyn und Shulk isses schond as grüne Icon, doch zwischen Sharla und den anderen zwei immer noch geld. Will endlich die Verknüpfungen für die Talentbäume und natürlich die ganzen harmoniegespräche haben :

Mit Quests... Und mit Kämpfen. In Kämpfen kommt öfter Mal so ein Event bei dem Du B drücken musst...

Mein Team besteht momentan aus Dunban, Melia und Shulk. Gegen Random Monster läuft es richtig gut. Solange es nicht mehr als 3 sind. Bei 4 Monstern könnte es kritisch werden.
Bei Bössen müsste ich glaub ich Melia mit Sharla tauschen. Muss ich mal testen. :P

Maaaan die Wii ist so fail. Meine Wii kann nurnoch ein grausames Bild senden.. Daraufhin habe ich mir ne Wii von nem Kumpel ausgeliehen um zu schauen obs an den Kabel liegt oder an der Wii. Es liegt an der Wii...

Könnte ich ja mit dieser Spielen.. Aber nein die Wii kann die Disk nicht lesen oO . Das war ja soooo klar. Brawl kann die Wii auch nicht lesen

Mhm...

Mach dir nix draus, ich checks auch nicht und bin mittlerweile etwas genervt von den 1000 eher unübersichtlichen Menüs xD

Wo/Wie kann ich die Harmoniemünzen eigtl. einsetzen?

So...

Ich hab jetzt Dunban und will ihn eigentlich anstatt Ryan ins Team nehmen... aber verdammt er hat im Vergleich so wenig KP... kann mir nach der Ewigkeit mit Ryan gar nicht mehr vorstellen ohne richtigen Tank zu spielen, geht das überhaupt? xD
Finds ätzend, dass die erste Charkombi aus Damage Dealer, Tank und Healer besteht.. was besseres kann ich mir kaum vorstellen für das Spiel, aber ich will unbedingt Dunban im Team haben xD und ich verzichte eher auf Healer, als auf Tank...
Any ideas oder Vorschläge, was man da am besten beachten sollte?
Der Gute taugt einwandfrei als Tank, funktioniert nur ungewöhnlich - nicht über Rüstung und HP, sondern über Beweglichkeit. Sprich: Er steckt nicht ein wie ein klassischer Tank, er wird einfach nicht getroffen. Bekommt zusätzlich extreme Boni, wenn er nur in der Unterhose rumrennt. Macht übrigens Sinn, bei Shulk ebenfalls Beweglichkeit extrem zu pushen, also auf extrem leichte Rüstungen setzen und entsprechende Edelsteine verwenden. Vorteil: Verfehlt nie, wird nie geblockt, wird fast nie getroffen. Und falls doch, blockt er meistens.

Hab jetzt 10 Stunden auf dem Kasten und muss sagen, bisher bestes RPG auf Wii und HD Konsolen.

Vom RPG feeling auf jeden Fall, ohne jegliche Konkurrenz. Als Spiel insgesamt muss ich aber sagen, dass ich Resonance of Fate immer noch mehr mag, das hat für mich einfach das beste Kampfsystem aller Zeiten.

Bei Xenoblade habe ich allerdings das Gefühl, dass das Spiel das ist, was FFXII gern gewesen wäre. Nur leider ist FF12 nichtmal annähernd an diese Qualität rangekommen.

Wo/Wie kann ich die Harmoniemünzen eigtl. einsetzen?

Würde ich auch mal gerne wissen :hmm:

Ich finde den großen Wurm ( Grüner Bluchal) nicht mehr , den hatte ich mal gekillt jetzt erscheint der nicht mehr :Fuuu:
Muss doch die Quest abschließen :cry2:

Und dieser Vogel beim Abwehrgeschütz erscheint auch nicht mehr :shakehead2:

Vom RPG feeling auf jeden Fall, ohne jegliche Konkurrenz. Als Spiel insgesamt muss ich aber sagen, dass ich Resonance of Fate immer noch mehr mag, das hat für mich einfach das beste Kampfsystem aller Zeiten.

Bei Xenoblade habe ich allerdings das Gefühl, dass das Spiel das ist, was FFXII gern gewesen wäre. Nur leider ist FF12 nichtmal annähernd an diese Qualität rangekommen.
Es gibt Leute, die das komplett vermurkste Kampfsystem in Resonance of Fate mochten? Man lernt nie aus...

Jawoll, ich kann das Spiel nun auch seit gestern spielen (Leih-Wii ftw! :D). Herrlich, genial, faszinierend. Ich bin beeindruckt. Es macht Heidenspaß!

Hab jetzt 10 Stunden auf dem Kasten und muss sagen, bisher bestes RPG auf Wii und HD Konsolen.
Bisher: Full ACK.

Bei den Angriffstechniken "von der Seite"/"von hinten" macht es da wirklich einen Unterschied, wo man steht?

The 99:59 limit has been removed!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom