Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Story ist ein reiner Mindfuck! OMG. :rox:

Gefängnisinsel
Fiora gehört zu den Mechons? :aargh:

Sagt mal, man kann ja so zielich überall runterspringen...aber...ist einer von euch schonmal vom Titanen selbst runtergsprungen? Geht das? Ich wollt es irgendwie nicht ausprobieren... :ugly:

Die Hater von Gamespot vergeben auch 9.0

http://www.gamespot.com/wii/rpg/monadobeginningoftheworld/review.html

btw.

Das Spiel ist auf Platz 5 der Gamefaqs Top 10 und das ohne US Veröffentlichung. Nicht schlecht.

Nach ca. 11 Stunden kann ich wohl so langsam sagen, dass es höchstwahrscheinlich mein Lieblings-J-RPG diese Gen wird. Zumindest hat mich schon lange kein Genre-Vertreter so stark motiviert wie Xenoblade. Und das sage ich als jemand, der so gut wie alle J-RPGs diese Gen auch durchgezockt oder zumindest mal ausgiebig angespielt hat. :goodwork:

Sagt mal, man kann ja so zielich überall runterspringen...aber...ist einer von euch schonmal vom Titanen selbst runtergsprungen? Geht das? Ich wollt es irgendwie nicht ausprobieren... :ugly:

Gibt sogar ne Trophäe für. :v:

kleines problemchen bei einem Quest.

es geht um den quest mit dem licht im See bei colony 9.
da hat man 2 entscheidungen: den ether zylinder wegschmeißen oder die lampe im see reparieren.
aber ich finde die option zum reparieren nicht, wie mach ich das?

versuch 2: weiß wer wo es obengenannte alternative questlösung gibt?

frage 2: wo is der schlüssel für die warenhaustür in der tephran Höhle zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht. :mad:

Ich irre jetzt schon seit etwa 2 Stunden in der Mine bei K6 rum.
Wie öffne ich diese blöde Tür in dem Bereich, wo der alte Mann wieder verschwunden ist?
Irgendwo soll ja ein Schalter sein, aber ich finde den nirgends! :sad:

So,habe jetzt auch rund zehn Stunden gespielt und muss sagen das ich ziemlich begeistert bin. Wirklich eins der besten, nicht sogar das beste J-Rpg was ich bisher gespielt habe in dieser Gen. Ich bin mal wirklich gespannt, ob das Spiel auch weiterhin so toll bleibt und nicht irgendwann lahm wird bei der Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel gestern Abend erworben und heute Mittag mit spielen angefangen. Wurden laut Save Stat gleich 7:27 Stunden am Stück. Optisch hatte ich schlimmeres befürchtet, die Steuerung mit dem CC Pro geht locker von der Hand. Das Kampfsystem hat mich extrem gepackt, hier nochmal ein Dank an Sinister für seinen Stream vom Freitag, ohne diesen hätte ich das Game wohl heute nicht.

Zum Fortschritt, ich soll mich auf den Weg zu Kolonie 6 machen, habe aber noch 2-3 Sachen zu tun bei Kolonie 9. Die Story reißt bisher keine Bäume aus aber sie ist ansprechend. Mal abwarten was da noch so kommt. Bisher wirklich großartiges RPG :goodwork:.

Abgesehen von der unnötigen Komplexität fand ichs auch ganz okay. :)

Sippel wieder am failen. :happy2:

Ach RoF hat keine Story und die Character waren alle so Emo drauf :ugly:
Irgendwann hat man außerdem Kopfschmerzen bekommen wegen den wiederholenden Waffengeräuschen :Fuuu:

*turn off the volume* :v:

Dieses Mal failst du :aehja:

Zurück
Top Bottom