Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sich die ganzen Weicheier über RoF auslassen weil sie das Kampfsystem nicht verstanden haben :v:

nun BTT bitte und helft mir auch gleich :D

1. Im quest in Kolonie 9 wo es um das Licht im Wasser geht, das verschwunden ist hat man 2 Alternativen: den Äther Zylinder ins Wasser werfen oder die Lampe reparieren. (ich finde die Reparier Alternative nicht, was muss ich machen?)

2. in der Tephran Höhle ist hinter einem Wasserfall eine verschlossene Tür (Warenhaus) wo ist da der Schlüssel.
Weiters gibt es da einige Stellen wo man elementarKriostalle sammeln kann wo ich einfach nicht hinkomme, habe ich da einen Pfad übersehen?

Oh man, habe endlich die Minenaufsicht gefunden. Keine Ahnung wie ich diesen Gang die ganze zeit übersehen konnte. :fp:

Zum Lösungsweg mit der Lampe im See, wenn ihr sie reparieren wollt müsst ihr zu Atram oder wie der auch heißt. Ihr findet ihn am Tor zur Militärbasis von Kolonie 9 in der Nacht so ab 21:00 auf jeden fall. Ihr erkennt ihn daran das er ein rotes Ausruffezeichen über dem Kopf hat.

Edit: zum zweiten Punkt habe ich auch keine Ahnung, vielleicht eine spätere Quest (Obwohl ich bei vielen jetzige Kolonie 9 Mission overpowered bin bis auf eine)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's auch cool. Aber ich muss zugeben, es hat gedauert xD

Das Kampfsystem war in Ordnung, mir hat es Spaß gemacht, war aber kein Überhammer. Schade, dass es mehr oder weniger nur eine stark vereinfachte Version des Valkyrie Profile 2 Kampfsystems war, hat also einiges an Potential gehabt, ist aber später zu repetetiv geworden.

Zum Lösungsweg mit der Lampe im See, wenn ihr sie reparieren wollt müsst ihr zu Atram oder wie der auch heißt. Ihr findet ihn am Tor zur Militärbasis von Kolonie 9 in der Nacht so ab 21:00 auf jeden fall. Ihr erkennt ihn daran das er ein rotes Ausruffezeichen über dem Kopf hat.

Edit: zum zweiten Punkt habe ich auch keine Ahnung, vielleicht eine spätere Quest (Obwohl ich bei vielen jetzige Kolonie 9 Mission overpowered bin bis auf eine)

Danke für die Hilfe, hab ein wenig zu schnell gedrückt udn dann net gelesen zu wem ich muss. und in der Quest beschreibung stand die info dann nicht!

Hm, was mir gerade aufgefallen ist...ich glaube Xenoblade ist das einzige (J)RPG das ich kenne, welches sich in Flashbacks merkt was für Rüstungen die Charaktere getragen haben.

Ist die Steppe am Bein eigentlich größer als die FFXIII Steppe? Wesentlich kleiner kommt sie mir jedenfalls nicht vor..zumindest wenn ich einfach mal die Ingamekarte aufschkae und dort nachschaue.. Die Wettereffekte bringen übrigens so eine fantastische Atmosphäre...einfach nur grandios den anderen Giganten im Gewitter zu betrachten :D

So nach 11 Stunden Spielzeit lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster.

Bis jetzt das beste Spiel des Jahrhunderts.

Sagt mal, man ist aber nicht überall, oder? Wenn ich schon lese, dass viele nur am Bein sind und 30 Stunden gespielt haben, dann kann ich das nicht glauben. :ugly:

Also so wie ich das verstanden habe, ist man zumindest überall auf Bionis :D Bin mal gespannt ob es noch rüber auf Mechonis geht ^^

Also ich glaub nicht mehr, dass man noch auf Mechonis kommt...

Anfangs ja... aber Bionis ist schon so verdammt riesig... da ist 100 pro kein Platz mehr für noch mal eine ähnlich große Welt auf der DVD gewesen xD das wäre zu krass.

Zurück
Top Bottom