Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist bei euch die team ki auch immer so unfähig den gegner umzuwerfen wenn er schon mal schwankt?

Also bei mir setzt reyn immer sein Niederschlag ein, wenn ich die Gegner als shulk Schwanke.

Weiß einer ob Sharla noch eine rote Technik lernen wird für den Kettenangriff?

Ich bin auch absolut geflasht!

Habe mir ja bewusst so gut wie nichts zu diesem Spiel angeschaut und war skeptisch, weil es von allen Seiten (Gamer wie Redis) hochgehypt bzw. gelobt wurde ... aber: das Spiel wird dem Hype absolut gerecht.

.

geht mir absolut genauso. Hab mir fast nix zu dem game angeschaut hab seltenst hier in den thread geguckt und jetzt flshed mich das game einfach nur noch weg, einfach geil. :-)

BTw. wei jemand wo ich den
Brutalen Andante
finde.

Er sollte in der nähe der
himmelsbühne
sein, hab da alles schon abgesucht aber da war nichts.

Ich bin auch absolut geflasht!

Habe mir ja bewusst so gut wie nichts zu diesem Spiel angeschaut und war skeptisch, weil es von allen Seiten (Gamer wie Redis) hochgehypt bzw. gelobt wurde ... aber: das Spiel wird dem Hype absolut gerecht.

Habe nun ca. 14 Stunden hinter mir und bin noch immer am Anfang des Abenteuers ... ich war mir sicher, dass mein GotY 2011 entweder Zelda: Skyward Sword oder Elder Scrolls V wird - aber Xenoblade wird da wohl ein Wörtchen mitzureden haben :D!

Ganz im Gegenteil: sobald ich die Schwank-Attacke mit Shulk durchführe (AFAIK Luftschlag), setzt Reyn sofort zum Umwerfen an :).

Das unterschreib ich mal beides zu 100%

Hab mir heute mittag gedacht, so dann läuftse mal zur Kolonie6. Ja, ne, ist klar. Ich guck noch hinter die Ecke, oh was ist denn da, ach da geht es auch noch weiter, oh guck mal da unten, wie ne Höhle?. Und das alles ohne Ladezeiten. KRAAAASSSSSSS :aargh:

Das unterschreib ich mal beides zu 100%
Hab mir heute mittag gedacht, so dann läuftse mal zur Kolonie6. Ja, ne, ist klar. Ich guck noch hinter die Ecke, oh was ist denn da, ach da geht es auch noch weiter, oh guck mal da unten, wie ne Höhle?. Und das alles ohne Ladezeiten. KRAAAASSSSSSS :aargh:

Was ganz Geiles:

Lief auf der Gaur-Ebene herum, wollte ja eigentlich zum Lager der Flüchtlinge laufen und sehe dann links eine Höhle ... neugierig wie ich bin, schalte ich natürlich die 2 Wächter (Speer-Trutans) aus, gehe rein (ich liebe es, wenn es dabei keine Ladezeiten gibt!) ...... und bin in deren Hauptquartier gelandet!

Musste dann schnellstens kehrt machen, da mich ca. 8 von diesen Truthähnen .... äh, Trutans verfolgt haben :lol:!

Fehlte nur noch die Benny Hill-Musik ;):
[video=youtube;MK6TXMsvgQg]http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg[/video]

Werde seeeeehr lange an diesem Spiel zu zocken haben.

Was ganz Geiles:

Lief auf der Gaur-Ebene herum, wollte ja eigentlich zum Lager der Flüchtlinge laufen und sehe dann links eine Höhle ... neugierig wie ich bin, schalte ich natürlich die 2 Wächter (Speer-Trutans) aus, gehe rein (ich liebe es, wenn es dabei keine Ladezeiten gibt!) ...... und bin in deren Hauptquartier gelandet!

Musste dann schnellstens kehrt machen, da mich ca. 8 von diesen Truthähnen .... äh, Trutans verfolgt haben :lol:!

Fehlte nur noch die Benny Hill-Musik
[video=youtube;MK6TXMsvgQg]http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg[/video]

Solche Momente hatte ich auch schon. xD
Weißt du noch, wo das Trutan Hauptquartier war? Das suche ich nämlich. :D

Solche Momente hatte ich auch schon. xD
Weißt du noch, wo das Trutan Hauptquartier war? Das suche ich nämlich. :D

Klar, ist genau gegenüber dem Wäldchen, wo sich das Flüchtlingslager befindet (oberhalb der Oase; Höhleneingang im Felsen, der von 2 Trutans bewacht wird).

Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Ist für mich die pefekte Ablenkung :).

Wurde sicher schon ein paar Mal erwähnt, aber vergesst nicht den Soundtrack herunterzuladen!

Ich musste ihn erst mühsam auf der Nintendo-Seite finden - nicht, dass es einige übersehen, da man ihn nur bis zum 30. 9. herunterladen kann!

wie ich bei der beinschiene oder wie das heisst nen geheimen ort gefunden hab
inkl dummer quests von 2 ponpons -_-

So hab jetzt das erste Kapitel hinter mir und muss sagen das Game ist einfach :awesome: , diese WoW Mechanik im KS auf ein SP RPG übertragen ist einfach Super und macht Spass :)

Für ein Wii Spiel sieht es auch Top aus.

Ich will aber an dieser Stelle echt sagen dieses Game in HD und ich würde dem Game 11/10 geben :D

Zurück
Top Bottom