Trulla
L18: Pre Master
Habs jetzt auch angespielt und es macht auch mir als nicht-jrpg Fan Spaß. Finde vor allem das Kampfsystem bisher gelungen, da hat man einen guten Kompromiss aus Action und "Taktik" gefunden - nur das anvisieren am Anfang könnte auf Dauer etwas nervig werden, dafür verhindert es ungewolltes Zuschlagen wenn es unübersichtlich wird.
Etwas negativ finde ich den Einstieg, man wird gleich mit 1000 Sachen überschüttet, die aber im Prinzip total banal sind - ist also nicht wirklich wild. Die Story aber ist imho total für die Füße![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Wie auch immer, schön dass Wii mal wieder einen "großen" Titel spendiert bekommen hat der aufwendig produziert wurde, kommt dem Spiel und der Welt zugute. Wenn es mich fesselt hat es die 90%+ Wertungen verdient![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Etwas negativ finde ich den Einstieg, man wird gleich mit 1000 Sachen überschüttet, die aber im Prinzip total banal sind - ist also nicht wirklich wild. Die Story aber ist imho total für die Füße
Wie auch immer, schön dass Wii mal wieder einen "großen" Titel spendiert bekommen hat der aufwendig produziert wurde, kommt dem Spiel und der Welt zugute. Wenn es mich fesselt hat es die 90%+ Wertungen verdient
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
bitte nichtund auf meinem LCD sieht das Spiel sowas von genial aus, einfach Komponentenkabel anschliessen![]()