Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab übrigens die unkor schenkel auf dem bein per zufall gefunden,zum zugang zu kolonie 6 teleportieren und paar meter zurück auf die insel laufen,die uhr auf 12 uhr tag stellen und dort sitzt dann ein vereinzelter unkor,dann braucht man nur noch glück mit der droprate (btw fuuuuu irrlichter + bein laxe)

Ja, hab Dir ja einen Screen gepostet. ;)

@Zero
Wie kannst du die Screenshots machen?
Gibt es eine Ingame Funktion wie bei FFCC-TCB?

@Perplex
Bis auf Love Hina =)

Hab heute mit dem Spiel angefangen und schon 7h gezockt :aargh:
Die Welt, das Gameplay, der Soundtrack, das Design, die Geschichte... einfach genial :D
Mach erstmal ein bisschen Pause davon, aber morgen geht es wieder los :aargh:

SpOOkyO in :love3:
Hab jetzt knapp 4 Stunden hinter mir. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. xD
Merke schon diese üble Sucht, die nach mir schreit: "Spiel mich SpOOky, spiel mich sofort!!!" :ugly:

Da wird so viel richtig gemacht.

Danke, Monolith, danke NoE. Ich weiß in dieser Welt werde ich viel Zeit verbringen. :D

kann mir jemand sagen wo diese verkackte See-Magdalena ist oder zu welcher zeit die rauskommt??

Oh mann, wenn ich hier so lese, würde ich es am liebsten auch direkt spielen. :( Meins liegt seit morgen auf meinem Bett, kann aber erst ab Sonntag spielen. Hoffentlich kann meine Wii das Spiel lesen, denn sie hatte noch nie ne Double Layer im Laufwerk. :ugly:

kann mir jemand sagen wo diese verkackte See-Magdalena ist oder zu welcher zeit die rauskommt??

logischerweise findet man die im wasser
wenn man die q gelesen hat, weiss man das die nachts erscheint und zwar im wasser unterhalb der aussichtsplattform :v:
vorsicht ist geboten die ist level 9 oder 10 und wird von 3level 8tern begleitet :awesome:

logischerweise findet man die im wasser
wenn man die q gelesen hat, weiss man das die nachts erscheint und zwar im wasser unterhalb der aussichtsplattform :v:
vorsicht ist geboten die ist level 9 oder 10 und wird von 3level 8tern begleitet :awesome:

ich war da unten zu allen 4 Tageszeiten und ich bin übrigens level 18 und hab schon die 2 oder 3 darauffolgenden Herausforderungsquests abgeschlossen ;-)

Danke, werd da gleich nochmal ein paar andere stunden probieren^^

wo bekommt man in colonie 9 den mosnter quest 1 ? ich hab monster quest 2,3 und 4 aber monster quest 1 irgendwie nicht...

ich war da unten zu allen 4 Tageszeiten und ich bin übrigens level 18 und hab schon die 2 oder 3 darauffolgenden Herausforderungsquests abgeschlossen ;-)

Danke, werd da gleich nochmal ein paar andere stunden probieren^^

Da ist so eine kleine Höhle im Wasser. Da is die drin nachts.

gibts ne liste mit allen quests die man fürs erste in der 9ten kolonie annehmen kann?

Zurück
Top Bottom