Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollt nur mal bescheid geben das ich so in ca. 30 min anfangen werde Xenoblade zu streamen.

Also wenn jemand lust hat sich das ganze anzugucken, der kann gerne mal reingucken:
http://www.ustream.tv/channel/reaver027

Würde mich über ein paar Zuschauer freuen.

Naja immerhin wissen wir jetzt schon mal, das du Wii Fit Plus besitzt ....

aber ehrlich gesagt ich spiele lieber selber weiter ... meine Abendgesellschaft hat grade verkündet, dass sie keine Lust haben ihre Wohnung zu verlassen.

und ich suche immer noch nach dem schlüssel der frau in der 9ten kolonie

Puh - ca. 3 Stunden gespielt und natürlich noch immer in Kolonie 9!

Man wird quasi mit Nebenquests und tollen Sachen (Harmoniegespräche, Kampftechniken, Kollektium etc.) erschlagen - gut so!

Nervig ist bislang, dass andere Personen ausgeblendet werden, wenn man mit jemanden spricht und das Aufrufen der Karte bzw. des Inventars mir zu lange dauert.

Aber: grandiose Weitsicht, tolles Kampfsystem, schöne Musik und interessantes Setting - ja, das Spiel mundet mir bislang SEHR :D!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den Sprung von den Ruinen in den See gemacht und dann das Quest für die linke Verteidigungskanone gemacht.
Sehr geniale Welt.

@Twilight
Ich habe einen Spoiler im Xbox Bereich gesehen. Schnell, du musst da hin und alle mit unfreundlichem Ton darauf aufmerksam machen. ;)

kA warum du hier den geschädigten spielen willst starlord

kA wann das im spiel passiert aber sonen massiven spoiler erwartet man nicht nachdem man seit 3 tagen überhaupt richtig darüber diskutieren kann

assig ist das, mehr nicht

und ich suche immer noch nach dem schlüssel der frau in der 9ten kolonie

der lag glaube im wohngebiet in ner verwinkelten gasse

@zero

ja hab mich verlesen,bin aber immernoch auf dem weg zur kolonie 6,die letzten 8h oder so nur sidequests gemacht ^^

bin bei 12h und 95 quests erfüllt,also wenn die quests alle so aufgebaut sind ists echt nicht schwer auf 400 zu kommen,die meissten quests nimmt man an und sind sofort erledigt weil man die items sowieso schon hat

Wie kann man effektiv die Affinity steigern? Viele der Heart-to-Heart Events sind bei mir gelocked oder nicht zugänglich, weil ich die Voraussetzungen dafür nicht erfülle.

Und das Pushen via Kämpfe geht irgendwie elendig lange. Nur Shulk und Reyn haben mehr als ein grünes Smiley als Verhältnis.
Und wie kann ich die Affinity zu und unter den NPCs steigern? Gibt es da ausser Quests eine sinnvolle Möglichkeit?

Im neogaf hab ich gelesen das man Materialien etc verschenken kann und 1-3 Heart Punkte dazu bekommt, je nach dem wie toll die Person das geschenkte Item fand - rausgefunden wie das geht, hab ich aber auch noch nicht. 8(

ich hab jetzt gar keine lust mehr weiter zu spielen <_<
kommt davon wenn man gemeldeten beiträgen nach geht

ich hab übrigens die unkor schenkel auf dem bein per zufall gefunden,zum zugang zu kolonie 6 teleportieren und paar meter zurück auf die insel laufen,die uhr auf 12 uhr tag stellen und dort sitzt dann ein vereinzelter unkor,dann braucht man nur noch glück mit der droprate (btw fuuuuu irrlichter + bein laxe)

@Spoilersache:

Japan
hasst Sandkastenfreundinnen
von daher hab ichs mir fast schon irgendwie gedacht.

So jeder Post der auch nur annährend mit der Story hier zu tun hat und nicht in einem Spoiler erscheint wird mit Punkten bezahlt und ner Pause belohnt.

ich wollte mir das Game erst nächsten Monat holen da ich erst da mehr Zeit habe und werde mir durch die jetzt leider ständige Kontrolle in diesem Thread das Spiel eh massiv Spoilern aber es geht anscheinend nicht anders :x

Eine Frage: Wo gibt es das Spiel (normale oder LE) am günstigsten? Von mir aus auch aus dem UK (aber nur PayPal, habe keine Kreditkarte).

Hab jetzt 3 1/2 Stunden gespielt und bin grade auf dem Weg in diese Grotte oder wo man da auch immer nach/während Kolonie 9 hingeschickt wird. Bisher finde ich das Spiel unheimlich klasse.

Das Kampfsystem ist echt gelungen, nicht so typisch JRPG. Die Grafik gehr auch klar, allerdings muss ich schon zugeben, dass das Spiel ungleich fazinierender wäre, wenn es wie ein HD-Spiel aussehen würde. Nun jut. Dafür ist die Musik weltklasse.

Bin echt gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Das Spiel sollte sich jeder kaufen, der was für RPGs übrig hat!

Hab jetzt 3 1/2 Stunden gespielt und bin grade auf dem Weg in diese Grotte oder wo man da auch immer nach/während Kolonie 9 hingeschickt wird. Bisher finde ich das Spiel unheimlich klasse.

Das Kampfsystem ist echt gelungen, nicht so typisch JRPG. Die Grafik gehr auch klar, allerdings muss ich schon zugeben, dass das Spiel ungleich fazinierender wäre, wenn es wie ein HD-Spiel aussehen würde. Nun jut. Dafür ist die Musik weltklasse.

Bin echt gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird. Das Spiel sollte sich jeder kaufen, der was für RPGs übrig hat!

typisch jrpg? was ist denn typisch da?

Zurück
Top Bottom