Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin an der selben stelle aber level 24 :ugly:

Dachte Du bist schon weiter weil Du nach Sachen auf dem Bionisbein fragst... Hab eben Deine Schenkel gefunden die Du suchst.

Unkor Schenkel:
SX4P01-11.JPG

Da gibt es so einen Named-Unkor an der Cursorposition. Der lässt die fallen...
Den soll man sowieso für ein Quest im Lager töten. "Der weiße Irgendwas". wenn Du das Quest noch nicht hast, hol es Dir erst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch ein anderes Schwert für Shulk, als das Monado? Möchte ihn auch irgendwann nochmal was anderes Equipen! (Besseres)

Gibts eigentlich noch ein anderes Schwert für Shulk, als das Monado? Möchte ihn auch irgendwann nochmal was anderes Equipen! (Besseres)

Es gibt nichts Besseres außer natürlich
andere Monados
. Das Monado wird aber ständig hochgepowert und Du bekommst eigene Talente nur für das Monado. Das Schwert powert mit Dir.

Mhh ich finde die Quests Monstermission 1 nicht. -.-
Dafür habe ich die Kekse gefunden, jedoch weiß ich nicht mehr wo ich sie aufgehoben habe. Aber ich denke im Wohnviertel.

Bin auch gerade bei der Spinne mit Level 15.
Mal schauen, ob es auf Anhieb funktioniert.

Hmm bin jetzt auch vor der Spinne, mach aber erst einmal eine Pause.

Geiles Game bisher, nur die Grafik ist auch für die Wii nicht schön ... stört nach 5 Minuten aber kein Stück mehr.

Spielt ihr mit englischer oder japanischer Sprachausgabe - ich hab die englische noch gar nicht gehört, habs sofort auf japanisch gestellt.

Hmm bin jetzt auch vor der Spinne, mach aber erst einmal eine Pause.

Geiles Game bisher, nur die Grafik ist auch für die Wii nicht schön ... stört nach 5 Minuten aber kein Stück mehr.

Spielt ihr mit englischer oder japanischer Sprachausgabe - ich hab die englische noch gar nicht gehört, habs sofort auf japanisch gestellt.

Also warte mal bis Du in etwas weitläufigere Gebiete kommst. Besser (und vor Allem belebter) als Zelda TP auf jeden Fall.

habs auf japanisch
cast ist grossartig imo

hab mir auch direkt nen componenten kabel dazu gekauft
ohne wirkt der text arg verschmiert und allgemein alles kaum lesbar (natürlich sieht auch der rest mit composite beschissen aus)

Also die Grafik ist für die Wii beeindruckend, wenn man natülich die Weitsicht mit zählt (was ja auch der Grund ist warum die Charaktermodelle sind wie sie sind). Obwohl ich persönlich die Charaktermodelle nicht störend oder hässlich finde.

Wie hoch kann man aufleveln und kriegen die anderen Party mitglieder auch SP und AP, wenn nicht kann man später schlecht die Techniken aufwerten.

Huch, hier haben ja einige echt Pech gehabt.

Hab meines am 18. von buecher.de im perfekten Zustand bekommen und meine Wii liest es auch. Hab erst mal keine Zeit für Xenoblade, aber ich wünsch euch viel Spaß damit ;)

Zocks auf englisch ich liebe das britische Englisch, hoffe Last Story bekommts auch wahrscheinlichkeit dürfte ja hoch sein da die Amis ja wieder in die Röhre gucken.

in der nacht im truppenlager ganz hinten

Juhu.
Danke schööön.

@Twilight Link
Einfach mal entspannen und einen Tee trinken.
Ist ja schlimm, wenn einige die Tage haben.
Wenn du nicht zugespoilert werden magst, dann solltest du auch nicht auf vorherige Seiten gehen, WO KEINE Tags sind. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man effektiv die Affinity steigern? Viele der Heart-to-Heart Events sind bei mir gelocked oder nicht zugänglich, weil ich die Voraussetzungen dafür nicht erfülle.

Und das Pushen via Kämpfe geht irgendwie elendig lange. Nur Shulk und Reyn haben mehr als ein grünes Smiley als Verhältnis.
Und wie kann ich die Affinity zu und unter den NPCs steigern? Gibt es da ausser Quests eine sinnvolle Möglichkeit?

@Twilight
Einfach mal entspannen und einen Tee trinken.
Ist ja schlimm, wenn einige die Tage haben.
Wenn du nicht zugespoilert werden magst, dann solltest du auch nicht auf vorherige Seiten gehen WO KEINE Tags sind. :facepalm:

oder du übst dich einfach mal in der anwendung dieser tags, ehe du mittels dumpfer einzeiler die leute hier zuspoilerst... insbesondere, wenn es um den
vermeintlichen tod eines hauptcharakters
geht. ;) und nein, ich bin nicht betroffen, nur geht es mir um's prinzip. ich weiß noch, was beim letzten harry potter los war, falls dort jemand was gespoilert hat, wenngleich das hier eigentlich ein forum für videospiele ist.

da atram so schnell reagiert hat, ist's ja ok, wenn auch nicht weniger armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom