Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe eben gerade das Game bekommen und ins Laufwerk gesteckt- Wii kann die Disc nicht lesen! :tisch:
Der Kundenservice von Nintendo sagt "ihr Laufwerk ist verschmutzt, die Wii muss eingeschickt und (kostenlos!!! :blushed::blushed: )gereinigt werden"! Nun habe ich 2 Wochen Urlaub und eine extra für das Game und nun DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tisch:

Ja dann kann ja deine Wii in den Ferien repariert werden, sehe kein Problem :v:

Habe eben gerade das Game bekommen und ins Laufwerk gesteckt- Wii kann die Disc nicht lesen! :tisch:
Der Kundenservice von Nintendo sagt "ihr Laufwerk ist verschmutzt, die Wii muss eingeschickt und (kostenlos!!! :blushed::blushed: )gereinigt werden"! Nun habe ich 2 Wochen Urlaub und eine extra für das Game und nun DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tisch:

Yeah, jetzt sind wir schon zu dritt... :D

Linsenreinigungsset bei Amazon bestellen, 2-3 Tage warten, fertig ;)

@Aleskar: Ok, danke. :)

Und der Rest: Raucht mal nicht im Zimmer. :kruemel:

will hier keine panik verbreiten, aber ich hab auch probleme mit dem laufwerk gehabt bei other:m. smash bros lief vorher jedoch ohne probleme. jedenfalls hat das linsenreinigungsset bei mir nix gebracht. hab schließlich nen neues laufwerk gekauft und eingebaut und seitdem schnurrt die wii wieder wie ein kätzchen.

Die absolut allerletzte Möglichkeit wäre, selbst eine iso vom Spiel zu erstellen bzw. sich eine iso zu besorgen (aber zumindest letzteres möchte ich eigtl nicht...

Im 2. Kapitel bekommst Du das Monado. ;) Wenn ich mehr verrate, verrate ich zu viel...

Durch entsprechende Ausrüstung (vor Allem Edelseine in Sockel auf Waffen und Kleidung) kann man entsprechend die HP boosten,
die Wirkung von Angriffen minimieren oder automatische Regeneration. Außerdem bekommt man noch "Schildzauber" und solche Späße. Und im den Talentbäumen gibt es auch entsprechende Talente.
Wenn man es richtig macht, sollte eigentlich nur der Main Tank(Ryen) Schaden abbekommen. Ihn gilt es dann entsprechend auszurüsten. So das er die Aggro gut halten kann und die Viecher sich auf ihn konzentrieren.

So etwas wie Heiltränke oder so hab ich bis jetzt noch nicht gefunden aber man kann ja so oder so keine Items im Kampf einsetzen.

ahh, danke.

@Monado: ich bin auch ein Bauer, darauf hätte ich auch selbst kommen können :v:

Schick die Wii zum kostenlosen Reinigen ein, kauf dir derweil ne neue Wii, verkaufe danach die gereinigte Wii. Urlaub gerettet und der finanzielle Schaden sollte sich in Grenzen halten....dazu hast du ein neues Gerät und kannst dich ohne Stress auf Zelda und co. freuen :v:

Schick die Wii zum kostenlosen Reinigen ein, kauf dir derweil ne neue Wii, verkaufe danach die gereinigte Wii. Urlaub gerettet und der finanzielle Schaden sollte sich in Grenzen halten....dazu hast du ein neues Gerät und kannst dich ohne Stress auf Zelda und co. freuen :v:

Würde ich auch so machen. :goodwork:

Shit. Ich muss mir wohl doch ne Wii ausleihen. Meine scheint richtig hin zu sein. Das extrem laute Laufwerk ist da noch weniger schlimm. Eher kommt der nicht mit komponentenkabel klar. Der Schneidet das Bild oben und unten ab und überall sind schwarze und weiße striche oO.
Außerdem brauch der sicher doppelt so lang zum laden wie normale Wiis xD . Alleine wie ewig es dauert bis die Tutorials aufploppen

So, mein Spiel ist eben auch angekommen. Dieses Wochenende wird auf jeden Fall in der Welt von Xenoblade verbracht. :D Habe bereits die ersten Quests gesammelt und werde nun mal auf Entdeckungstour gehen.

Nicht Fionaaa!!!
Nein...

Ich fand den Charakter super. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich erfreue mich dann mal derweil am Wendecover, dass echt hübsch ist, aber wenn man die Packung zumacht, könnte man meinen, dass es ne Raubkopie ist...einfach ein Bild ohne jegliche Form von Text...... sehr gut :D

Edit:

Oh, wie kommt es, dass die Ecke orange ist? Deutschland hat doch eigtl lila Ecken, wieso ist die hier jetzt orange? (Monster Hunter Collectors Ecition hatte auch keine lila Ecke).

Zuletzt bearbeitet:
imo sind die charaktermodelle gar nicht mal so schlecht. nur das von shulk ist abartig mies und zieht das spiel desöfteren grafisch runter :hmm:

Zurück
Top Bottom