Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe auf jeden Fall fest davon aus, dass es an der Konsole und nicht an der Disc liegt. Denn Smash Bros Brawl (hatte ich auch seit Release) funktionierte auch bis vor anderthalb Jahren. Und dann nicht mehr...obs doch am Homeb rew liegt? Keine Ahnung... Und da die Disc nicht gelesen werden kann, kann ich es auch nicht per Gecko starten...ach Mann ey... -.-

Verdreckt? Sind beide Dual-Layer-Disks.

War bei mir leider auch so. Amazon hats als Brief geschickt und das Teil kam verbogen an. Die Verpackung halb demoliert.

Das ist bitter... Wie soll ich das Ding jetzt in die Vitrine stellen? :ugly:

Naja, ein Grund mehr nicht mehr im Internet zu bestellen. :kruemel:

Wo habt ihr, die es alle schon spielen, denn bestellt? Gibts jemand, der es bereits von Zavvi erhalten hat?

buecher.de

btw.

lol als ich das dicke Buch in dem Karton sah, dachte ich erstmal, What? Das Artbook liegt ja doch bei, bis ich merkte, dass es nur eine ultra-dicke Anleitung ist, die nicht in die Spielhülle gepasst hat. :lol:

Ich gehe auf jeden Fall fest davon aus, dass es an der Konsole und nicht an der Disc liegt. Denn Smash Bros Brawl (hatte ich auch seit Release) funktionierte auch bis vor anderthalb Jahren. Und dann nicht mehr...obs doch am Homeb rew liegt? Keine Ahnung... Und da die Disc nicht gelesen werden kann, kann ich es auch nicht per Gecko starten...ach Mann ey... -.-

Meine Wii liest über Gecko die Brawl (NTSC) Disc auch immer erst beim ca. 20. Versuch, lol.

Naja, bin froh, dass die Disk funktioniert. Die war nämlich auch verbogen. :uglylol:

Naja, bin froh, dass die Disk funktioniert. Die war nämlich auch verbogen. :uglylol:

Meine SE kam auch grad an und merkwürdigerweise war auch bei mir die Schachtel an der Seite geöffnet.. ansonsten geht es aber, wurde auch als Paket verschickt. Erstaunlich finde ich aber auch, wie dünn und billig die Verpackung von innen ist.. da hat Nintendo im Gegensatz zu Wii Play Motion etc. ordentlich gespart. Aber Hauptsache das Spiel ist da! :D

jaa ich hab noch nicht viele aufträge gemacht, spielzeit ca 1 stunde und bin noch recht schwach, allerdings würd ich gerne wissen ob man trotzdem taktischer agieren kann. Ich hab ja im Prinzip keine Möglichkeit den Rollangriffen auszuweichen.

Deine Position zum Gegner ist (wie es sich im Moment anhört) das taktischste Element welches Du im Moment zur Verfügung hast.
Aber keine Angst, das Kampfsystem wird tiefer und taktischer.

Doch jetzt, beim 3. Versuch hats geklappt. :nerd:

Lag wohl daran, dass ich seit ner Ewigkeit nicht mehr über Laufwerk gespielt hab. Hätte mich gewundert, da ja sonst die anderen Dual Layer Games auch nicht funktioniert hätten.

Ohh man, ich erinnere mich noch anno 2008 wo ich völlig begeistert das Paket mit SSBB drinnen aufgemacht habe, doch dann nicht funktionierte. Dann, weil ich meine Wii davor gemoddet hatte, hab ich die Wii zur Firma geschickt die die Wii davor umgebaut hatten. Dann erstmal ein Monat warten, machte das Paket mit meiner Wii auf und dann stand da dass die auch nicht wissen was man da machen soll :uglylol:
Dann hab ich, trotz gemoddeter Wii sie zu Nintendo geschickt. Eine Woche später kommt ein Brief wo steht dass ein Mod Chip in meiner Wii entdeckt wurde, und vernichtet wird :uglylol:
Dann musste ich erstmal 70 € überweisen, damit Nintendo überhaupt einen Finger rührt. Erst als das Geld angekommen ist würden sie was machen. etwas mehr wie ein Monat später kam meine Wii, nicht repariert aber komplett umgetauscht. Dafür hab ich ewig gewartet :uglylol:
Achja, SSBB konnt ich dann erst an den dem Tag zum ersten mal spielen, an dem die Schule wieder anfing :uglylol:
Wird halt nicht mehr gelernt hab ich mir gedacht :v:

Soviel unglück hatte ich... ^^

btw. Xenoblader ist super, zock gleich weiter ^^

Habs jetzt noch ein paar Mal verucht, mal wirds erkannt, mal wider nicht. Das Laufwerk scheint einfach am Arsch zu sein.

Tja dann schnell ne Copy auf USB machen... ;)

Hab ich auch vor, hab echt kein Bock, dass es mir während des Spiels abkackt.

@Tha-Rik
RL Laden >>>>>>>>>>> Internet

:nix: :v:

Ist auch das letzte Mal, dass ich mir was zum Release ausm Netz bestelle. :lol:

Ohh man, ich erinnere mich noch anno 2008 wo ich völlig begeistert das Paket mit SSBB drinnen aufgemacht habe, doch dann nicht funktionierte. Dann, weil ich meine Wii davor gemoddet hatte, hab ich die Wii zur Firma geschickt die die Wii davor umgebaut hatten. Dann erstmal ein Monat warten, machte das Paket mit meiner Wii auf und dann stand da dass die auch nicht wissen was man da machen soll :uglylol:
Dann hab ich, trotz gemoddeter Wii sie zu Nintendo geschickt. Eine Woche später kommt ein Brief wo steht dass ein Mod Chip in meiner Wii entdeckt wurde, und vernichtet wird :uglylol:
Dann musste ich erstmal 70 € überweisen, damit Nintendo überhaupt einen Finger rührt. Erst als das Geld angekommen ist würden sie was machen. etwas mehr wie ein Monat später kam meine Wii, nicht repariert aber komplett umgetauscht. Dafür hab ich ewig gewartet :uglylol:
Achja, SSBB konnt ich dann erst an den dem Tag zum ersten mal spielen, an dem die Schule wieder anfing :uglylol:
Wird halt nicht mehr gelernt hab ich mir gedacht :v:

Soviel unglück hatte ich... ^^

btw. Xenoblader ist super, zock gleich weiter ^^

Da hätte ich mir wohl vor Frust ne neue Wii geholt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gerade das Game bekommen und ins Laufwerk gesteckt- Wii kann die Disc nicht lesen! :tisch:
Der Kundenservice von Nintendo sagt "ihr Laufwerk ist verschmutzt, die Wii muss eingeschickt und (kostenlos!!! :blushed::blushed: )gereinigt werden"! Nun habe ich 2 Wochen Urlaub und eine extra für das Game und nun DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tisch:

Bin btw in der Kolonie 9 immernoch auf der suche nach den kack Kolonie-krabblern aus der Monstermission 1 Teil 3.
Weiß jemand wo ich die kack Viecher finden kann :/

Edit: Nevermind hab sie gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom