Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nun endlich auch das Game. :) Auch schon gestartet und paar Side Quests genommen. Kann man irgendwie bei den Side Quests unter anderem auch Einstellen, in welche Richtung ich gehen muss? Ich häng nämlich schon beim 1. Sidequest. Ich muss einem Enkel Kekse bringen, aber ich find den nicht, obwohl ich nachts alles im Wohnviertel durchgesucht habe.
Auch diesen Ehering find ich nicht für ein anderes Quest.

also der ehering liegt hinter dunbans haus,die keks quest hatte ich noch nicht

weiss endlich einer wie man unkor schenkel auf der bein eben findet ?

also der ehering liegt hinter dunbans haus,die keks quest hatte ich noch nicht

weiss endlich einer wie man unkor schenkel auf der bein eben findet ?

Bin grade erst darauf angekommen. Gerade vor 2 Stunden oder so... Das Gebiet ist ja riiiiiieeesig, Da ist Kolonie 9 und Umgebung ein Dorf dagegen.

Hat das Gem Crafting System jemand richtig verstanden?

Ziel sollte es wohl sein die Hitze auf 200 zu bekommen, dann gibts mit Level1 Rohmateriallien Level2 Steine zum Sockeln.
Nur was bringt die rechte Leiste die manchmal auf 2 steigt, wird der multiplikator damit gesteigert?

Doofe frage wo ist die Tephra-Höhle 2 ôô ? Suche dort 2 Unkor Quaksäcke. Ist das in der Stinknormalen Tephra Höhle ne bestimmt ebene oder gibts dort wirklich ne zweite ?

Ich hab nun endlich auch das Game. :) Auch schon gestartet und paar Side Quests genommen. Kann man irgendwie bei den Side Quests unter anderem auch Einstellen, in welche Richtung ich gehen muss? Ich häng nämlich schon beim 1. Sidequest. Ich muss einem Enkel Kekse bringen, aber ich find den nicht, obwohl ich nachts alles im Wohnviertel durchgesucht habe.

Wenn Du in der Nähe bist wird er Dir als rotes Ausrufezeichen auf der Minimap angezeigt...

Hier auf dieser überhöhten Ebene im Wohnviertel müsst er Nachts sein...

SX4P01-10.JPG

Zuletzt bearbeitet:

ich würde dir raten an allen 3 (oder 4) Tageszeiten jeden teil der stadt zu durchforsten um wirklich jeden NPC mit namen und jede Mission zu bekommen. wenn du ein Quest hast (wie z.b. mit dem Keks) sollte auf der karte ein rotes Ausrufezeichen erscheinen wenn du in der nähe der richtigen stelle/person bist.
soweit ich weiß kann man Quests nicht aktiv stellen wie z.b. bei TES um danach nur dem Radar folgen zu müssen. einzig die Haupt bzw. Storymission wird da angezeigt. find ich persönlich gut so, in den Quests steht ungefähr wo man suchen muss und spielen muss man dann schon selbst. Oblivion war mir in der hinsicht viel zu casual.

wenn man alle tageszeiten abgeklappert hat und alle Nebenquests angenommen hat muss man nix weiter tun als das Gebiet zu erkunden (deswegen auch ERST Quests holen und DANN erkunden/kämpfen gehen). so deckt man die karte auf, levelt, lootet und schafft alle quests auf einmal. das spiel ist so nett einen jedes mal zu informieren wenn man etwas questrelevantes gefunden/getötet hat. :-)

einzig die "stadt-quests" sind mit etwas zeit verbunden. entweder man liest sich die infos aller NPCs durch die man kennt (damit man z.b. weiß wer alles Wissenschaftler ist und wann man die trifft) oder man klappert jedes mal jeden stadtteil ab auf der suche nach roten Ausrufezeichen (und wechselt hin und wieder die uhrzeit). die "stadt-quests" hätte man imo etwas anders lösen können aber was sollst, sind ja sowieso nicht viele.

@Bain: soweit bin ich noch nicht^^

ist dein leben echt so öde, dass den leuten hier den
vermeintlichen ;) tod von fiorun
spoilern musst? oh, wow.

ganz ehrlich... ich bin noch nicht so weit in der story... aber das ist für mich kein spoiler, da ich definitiv davon ausging... ist doch zu offensichtlich

dass sie nicht tot sein kann, immerhin waren ihre skills und talentbäume ausgearbeitet... so viel mühe macht sich kein entwickler, wenn der char nur ne handvoll davon nutzen kann, bevor er storytechnisch abnippelt

ganz ehrlich... ich bin noch nicht so weit in der story... aber das ist für mich kein spoiler, da ich definitiv davon ausging... ist doch zu offensichtlich

dass sie nicht tot sein kann, immerhin waren ihre skills und talentbäume ausgearbeitet... so viel mühe macht sich kein entwickler, wenn der char nur ne handvoll davon nutzen kann, bevor er storytechnisch abnippelt

erinnert sich noch jemand an ff7 und aeris :kruemel: in einem guten rpg macht man sich halt die mühe. von daher ist auch das hier ein ziemlich übler spoiler.

ist dein leben echt so öde, dass den leuten hier den
vermeintlichen ;) tod von fiorun
spoilern musst? oh, wow.

Und bist du so einfältig und töricht, immer das schlechte zu sehen.
Wie gesagt, hatte ich Spoiler Tags gemacht und es war ein Fauxpas. :rolleyes:
Meine Güte...

Zu den Quests
Habt ihr die Quests zu Monstermission 1 Teil 1-4 gefunden?

Hab eine Frage zum aufleveln. Mir ist auf gefallen das Reyn mit Shulk auf gelevelt hat ohne in der Party zu sein, oder ist das so gewollt am Anfang. :confused1:

Jo, jeder bekommt offenbar EP. Oder aber auch, es passt sich einfach deinem Level an.

Diese krebsige Riesenspinne auf dem Weg zu Kolonie 6 geht mir gerade irgendwie mächtig auf den Zeiger. Ich hab jetzt 4 mal versucht, das Vieh platt zu machen. :/

ich find den dummen schlüssel in der kolonie nicht (den für die frau)

ja ich bin noch relativ am anfang, hab halt noch andere games die ich erst beenden muss sonst bleiben sie lange liegen :v:

Zurück
Top Bottom