Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheHut um 36 Euronen. Hab es mir dort bestellt, weitaus billiger als bei Amazon. Versand zahlst du nichts drauf.
Im MM bei uns kostet die LE 49Eur und die normale 39Eur.
gibts ne liste mit allen quests die man fürs erste in der 9ten kolonie annehmen kann?
wo findet man eigentlich "leichte mücks" in der kolonie 9?
von den oberen hab ich einige nicht z.b kritiker und wucher (plus den 2 teiler)Hier, mal als kleiner Anhaltspunkt... Hab aber bestimmt nicht alle.
![]()
Was ich auf Anhieb sehe... Mir fehlt Materialmission 1 und die berühmte Monstermission 1...
Gleich da wo Du in Kolonie 9 reinkommst. Wo in der Nacht Fledermäuse sind, sind am Tag Mücks. Notfalls gibt es auch später in der T-Höhle noch welche.
von den oberen hab ich einige nicht z.b kritiker und wucher (plus den 2 teiler)
denke mal die kriegt man nach dieser höhle wo man diesen zylinder holen muss
danke für die schnelle antwort :-D
habe fast eine stunde nach ihnen gesucht![]()
Ich habe mal einen Thread für die Quests aufgemacht:
http://www.consolewars.de/messagebo...Xenoblade-Quests-und-Fundorte-(Questspoilers)
ajo da stehen zwar leuz und sesam aber q gibts keineAlso "Wucher" ja!
"Der Plan" müsste schon vorher gehen. Wenn Du mal bei Nacht beim Durchgang zwischen Händlerviertel und Zentralplatz diese Maschinenhallen besuchst.
EDIT: Aber Moment! in Deinem Quote fehlt noch was... Ich hab inzwischen noch ein kleines Update gemacht. Schau nochmal.
Hab CW neben dem Zocken offen... ^^
ajo da stehen zwar leuz und sesam aber q gibts keine
Zerstört doch sowas von die Atmo.
@Topic
2 Stunden gespielt und bisher gefällts mir ganz gut.
Nur das Inventar finde ich etwas überladen.![]()
Vielleicht willste ja meine kleine Liste mit verwenden? Aber mein Traffic ist leider arg begrenzt. Wenn Das JPG gut genutzt wird ist es bald wieder down.![]()
Mal was anderes:
Findet ihr es nicht auch total geil, wenn ihr euch einfach nur ruhig den Startbildschirm anschaut?