Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Btw. den Schlüssel findet man im Wohnviertel.
Und zwar muss man am Stadt-Eingang (ausgesehen vom Feld) gleich rechts gehen und versuchen über den Zaun/Kisten zu springen.

Heute 3 1/2 bis 4 h gerbeucht um zur kolonie 6 zu gelangen. Die neue ebene hat einfach zu viel zeit verschlungen um sich alles anzuschauen und nebenher noch bischen zu questen :-D

Zum story vorrantreiben komme ich irgendwie nicht xD

kann man "mini boss" mobs killen ohne das man die q hat?
hab gerade sone krabe gekillt beim klippensee (und da ist auch son komischer hase)

falls ja: kann man die dazugehörige q dann trotzdem lösen falls es eine gibt?

gibts ne liste mit allen quests die man fürs erste in der 9ten kolonie annehmen kann?

Hier, mal als kleiner Anhaltspunkt... Hab aber bestimmt nicht alle.

EDIT: UPDATE
QK9_0.JPG

QK9.JPG

Was ich auf Anhieb sehe... Mir fehlt Materialmission 1 und die berühmte Monstermission 1...

Zuletzt bearbeitet:
Hier, mal als kleiner Anhaltspunkt... Hab aber bestimmt nicht alle.

QK9.JPG

Was ich auf Anhieb sehe... Mir fehlt Materialmission 1 und die berühmte Monstermission 1...
von den oberen hab ich einige nicht z.b kritiker und wucher (plus den 2 teiler)
denke mal die kriegt man nach dieser höhle wo man diesen zylinder holen muss

von den oberen hab ich einige nicht z.b kritiker und wucher (plus den 2 teiler)
denke mal die kriegt man nach dieser höhle wo man diesen zylinder holen muss

Also "Wucher" ja!
"Der Plan" müsste schon vorher gehen. Wenn Du mal bei Nacht beim Durchgang zwischen Händlerviertel und Zentralplatz diese Maschinenhallen besuchst.

EDIT: Aber Moment! in Deinem Quote fehlt noch was... Ich hab inzwischen noch ein kleines Update gemacht. Schau nochmal.

Also "Wucher" ja!
"Der Plan" müsste schon vorher gehen. Wenn Du mal bei Nacht beim Durchgang zwischen Händlerviertel und Zentralplatz diese Maschinenhallen besuchst.

EDIT: Aber Moment! in Deinem Quote fehlt noch was... Ich hab inzwischen noch ein kleines Update gemacht. Schau nochmal.
ajo da stehen zwar leuz und sesam aber q gibts keine

ajo da stehen zwar leuz und sesam aber q gibts keine

IMO musst Du denen ein Wenig beim Labern zugucken und SESAM erstmal ansprechen ehe das Ausrufezeichen kommt.

Zerstört doch sowas von die Atmo.

@Topic

2 Stunden gespielt und bisher gefällts mir ganz gut.

Nur das Inventar finde ich etwas überladen. :ugly:

Brauch beim Zocken eh öfter Nikotin. :)

Hat schon jemand mal den Titlescreen etwas länger laufen lassen?

Habe das Spiel seit heute bin jetzt in der Höhle, bis jetzt ists einfach nur genial :D
Das Spiel ist unbeschreiblich, alle Gamer sollten es gespielt haben!

und auf meinem LCD sieht das Spiel sowas von genial aus, einfach Komponentenkabel anschliessen ;)

Zurück
Top Bottom