Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Hinzu kommt, dass der Typ in dem Video Mira nicht zu Fuß überquert. Wichtiger als die Größe ist aber ohnehin die Gestaltung. Welten wie in Skyrim finde ich furchtbar langweilig. Da habe ich lieber bis in die letzten Winkel durchdesignte Gegenden wie in Xenoblade, mit versteckten Orten, markanten Wegmarken etc. Das hat Xenoblade fantastisch gemacht - eigentlich wird das Spiel zu großen Teilen von der Spielewelt getragen. Und ich hoffe/denke, das wird auch in Xenoblade X der Fall sein.

Habe gelesen, dass Xenoblade optional auch in der Disk-Version Daten auf der WiiU bzw einem Datenträger speichert um die Ladezeiten zu verkürzen.

Kann man diese Daten denn irgenwann wieder löschen, ohne den Spielstand zu löschen? Leider kann man das nämlich bei anderen Spiele nicht. Nur ein komplettes Spiel (inkl Updates und DLC) lässt sich löschen oder verschieben.

Habe gelesen, dass Xenoblade optional auch in der Disk-Version Daten auf der WiiU bzw einem Datenträger speichert um die Ladezeiten zu verkürzen.

Kann man diese Daten denn irgenwann wieder löschen, ohne den Spielstand zu löschen? Leider kann man das nämlich bei anderen Spiele nicht. Nur ein komplettes Spiel (inkl Updates und DLC) lässt sich löschen oder verschieben.

also bei den meisten spielen finde ich die möglichkeit updates und speicherdaten getrennt voneinander zu löschen...

Hinzu kommt, dass der Typ in dem Video Mira nicht zu Fuß überquert. Wichtiger als die Größe ist aber ohnehin die Gestaltung. Welten wie in Skyrim finde ich furchtbar langweilig. Da habe ich lieber bis in die letzten Winkel durchdesignte Gegenden wie in Xenoblade, mit versteckten Orten, markanten Wegmarken etc. Das hat Xenoblade fantastisch gemacht - eigentlich wird das Spiel zu großen Teilen von der Spielewelt getragen. Und ich hoffe/denke, das wird auch in Xenoblade X der Fall sein.

So lange es wieder magische Orte wie der Sumpf von Satorl (natürlich nachts) gibt, bin ich hin und weg. :puppy:

Größe ist ja eigentlich nicht alles ... aber ich fand die Welt im Vorgänger schon absolut genial (+versteckte Höhlen/Dungeons), da wird der Nachfolger sicherlich auch aufdrehen! :D

In der Man!ac ist man auch hin und weg vom Spiel (hat ein Super! gekriegt; keine Wertung wegen Embargo).

So lange es wieder magische Orte wie der Sumpf von Satorl (natürlich nachts) gibt, bin ich hin und weg. :puppy:

am geilsten war doch das Baumhaus der Rikis :puppy:

OMG wie ich das angegöttert habe und tagelang dort gechillt habe und mit tagelang mein ich die Real Life Zeit! :puppy:

ICH FREU MICH SO MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA :love5:

Denn 1. konnte ich nicht so richtig zocken. Zu wenig zeit.
Und das kampfsystem fand ich doch sehr kompliziert
Aber diesmal werd ich mich rein hängen.
Aber erst im neuen jahr.
Fallout hat die höchste Priorität.

Lieblingsgebiet im 1. Teil war für mich auf jeden Fall die Gaur-Ebene ... einfach nur geil designt und sobald die Musik anfängt :o!

Aber auch der Sumpf in der Nacht war eindrucksvoll und schön atmosphärisch, keine Frage.

Und was ich bislang von XenoCross gesehen habe (bewusst nicht so viel geguckt), mache ich mir um die Umgebungen keine Sorgen ... das Spiel wird reinknallen! 8-)

Mein Lieblingsgebiet in Xenoblade Chronicles war die gesamte Welt. :banderas:

Kenne nur ein paar Lieder von dem Spiel, aber dieses hier hat es mir angetan. Ich bin gespannt in was für einer Situation dieser Track vorkommt. :D

[video=youtube;10MMKS84qAY]https://www.youtube.com/watch?v=10MMKS84qAY[/video]

Endlich jemand mit Geschmack hier. :cool:

Finde auch gut, dass der Schwerpunkt im Nachfolger anders ist bzw. man nicht einfach 1:1 den Vorgänger kopiert hat (zumindest laut Man!ac) ... bin wirklich gespannt, wie ich XenoCross finden werde.

War ja seinerzeit beim Vorgänger sehr skeptisch, ob der hervorragende Ruf gerechtfertigt war und wurde somit positiv überrascht - bei XenoCross habe ich dementsprechend sehr hohe Erwartungen, die hoffentlich zumindest erfüllt werden :scan:!

Die Gaur Ebene war auch fantastisch :love3:

Ich find es auch enorm geil, dass man bei Xeno X nun fliegen kann als Roboter (denke den ersten Trailer hat jeder angesehen und das sollte kein Spoiler sein?).

So schön :puppy:

Wie ist es mit dem Tag/Nachtwechsel?
Ist das über die Spieluhrzeit bestimmt oder über unsere reale Uhrzeit?

Das wäre nicht so toll, denn ich werde es nur abends nach der Arbeit spielen können.

Zurück
Top Bottom