Ich find sie scheisse
Ich stells genauso dar wie ich sie finde
Und ja genau bei einem japanischen RPG interessiert sich keiner für die japanische Synchro![]()
Hand aufs Herz es gibt wirklich schlimmeres
da geh ich ja eher mit deine Zensur Kritik mitIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find sie scheisse
Ich stells genauso dar wie ich sie finde
Und ja genau bei einem japanischen RPG interessiert sich keiner für die japanische Synchro![]()
da geh ich ja eher mit deine Zensur Kritik mit
Hand aufs Herz es gibt wirklich schlimmeresda geh ich ja eher mit deine Zensur Kritik mit

Na ich freu mich, dass es diesmal amerikanisches Englisch ist. Hab bei Xenoblade Chronicles ja sogar freiwillig auf Japanisch gestellt! Hätte nie gedacht, dass ich etwas mehr hassen könnte als Japanisch![]()
Also ich finde Beine und so attraktiver als Brüste, hättens mal lieber das ausgestellt sonst fühl ich mich noch unbewusst erregt

Klar gibt es schlimmeres
Aber wenn sie fehlt wünsche ich mir einfach etwas qualität
Es fehlt nicht viel und man könnte meinen die Arc Rise Fantasia Typen hättens gesprochen![]()

Naja zumindest kann man sich für seinen Char die Stimme des Sprechers von Shulk und Fiora geben![]()
Wenn einem was sauer aufstößt wählt man eben mit dem Portmonai. Mich wundert das Nintendo bei den ganzen Data Packs für den Westen keines mit Japan dub anbietet

Story Trailer, falls es sich wer angucken will..ich nicht.
[video=youtube;nSCWA8hdGFM]https://www.youtube.com/watch?v=nSCWA8hdGFM[/video]
Das hättest du mal linken können, Mani.![]()

Kiera stellt mich immer bloss...find ich nicht gut :cry3:

Das hättest du mal linken können, Mani.![]()

Na ich freu mich, dass es diesmal amerikanisches Englisch ist. Hab bei Xenoblade Chronicles ja sogar freiwillig auf Japanisch gestellt! Hätte nie gedacht, dass ich etwas mehr hassen könnte als Japanisch![]()

Japanisch hört sich ganz gut an. Stimme dir aber, dass es für ungeübte Ohren etwas....komisch klingen kann^^.
Aber ich spiele englisch, weil ich nicht ständig auf die Untertitel gucken will. Englisch versteh ich gut genug, japanisch nicht. Deswegen ist das ganz gut.
Das fehlen des japano dubs ist ebenfalls bestätigt![]()