Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Meiner wird "Krysta" heißen, so kreativ wie ich bin. :v:

Schade hat die Wii U kein Foto features.
Hätte sicher 100te von Fotos gemacht ^^

Das Spiel kann man komplett online zocken ?
Hoffe dann aber mit sprachchat

War der Preis für die Vorbestellung immer schon bei ca 60€?

Starfox kostet ja aktuell 43€.

Geht doch mit Wii U-Bildertransfer auch komplett ohne Miiverse. :) So mache ich zumindest, seit ich mir die WiiU im Frühsommer letzten Jahres gekauft habe, immer meine Screenshots, wenn ich mal welche brauche.

Kannte ich nicht aber klingt gut wobei ich keine Accounts auf den Seiten habe und auch keine möchte^^

Ich kaufe es auch zum Launch! Bin nach Xenoblade 3D gerade im Fieber. Mit den Online Features habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Wäre aber für jede Schandtat zu haben:-)!

Wie ist denn der Online-Mod aufgebaut? Kann man da echt die ganze Openworld mit seinen Leuten erkunden und die Hauptstory so spielen? Das wäre extrem geil, würde mich aber auch extrem überraschen, denn für Games dieser Art wäre das ziemlich unüblich.

Wie ist denn der Online-Mod aufgebaut? Kann man da echt die ganze Openworld mit seinen Leuten erkunden und die Hauptstory so spielen? Das wäre extrem geil, würde mich aber auch extrem überraschen, denn für Games dieser Art wäre das ziemlich unüblich.

Die Hauptstory wird man nicht im coop zocken können, du kannst allerdings im Singleplayer die Avatare deiner Freunde als KI mitnehmen :)
Es gibt bestimmte missionen, die man mit freunden macht, du kannst dir es ungefähr wie den MP in monster hunter vorstellen wo alle die Quest annehmen und alle bevor es losgeht diese bestätigen.

Genau deswegen brauch ich dieses Jahr Triple A RPGs nur Xenoblade X, das wird wohl bis Perona 5 gespielt. Wird io die beste RPG Open World :D

[video=youtube;sxO6qaXUcGc]https://www.youtube.com/watch?v=sxO6qaXUcGc[/video]

Werde nen Medium Skell nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom