Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Finde es vor allem super, dass man nicht nur zusammen online spielt (Extra große Monster erlegen), sondern ja auch einfach so Erkundungen, Tipps, Hinweise usw. im Squad austauscht und sich gegenseitig hilft - fand ich schon in Wind Waker HD klasse, dass man sich online mit Flaschenpost helfen konnte :D!

Ich sollte mir wohl schon gedanken um mein Skell machen :scan:
Bin auch noch unschlüssig ob ich mir ein Kerl oder Weibchen erstellen soll, was nehmt ihr so?

Ich nehme ein Kerl, ohne Frage. 8-)

Der Onlinemodus klingt spannend, aber ich glaube ich werde nur ganz normal den SP spielen.

Soweit ich gelesen habe, gibt es spezielle nur im Online-modus verfügbare Missionen.

Ist also eine rein optionale Geschichte. Ich habs auch gerade im Netz gelesen, darunter auch das man sich ein K.I. Squad zusammenstellen kann, wenn man mag.

Ich verstehe das es eklig ist sich in einem Singleplayer game von anderen Spielern abhängig zu machen, aber ich denke es wird so sein, das man einfach joinen kann ohne lange zu warten.
Deswegen auch 32 Mitglieder in einem Squad ;)

Aber wenn sie keiner grad zockt, bin ich auch nicht ganz abgeneigt KI mitzunehmen :D

Und natürlich ein Kerl!
Für meinen mech habe ich auch schon eine Idee.
Wie ik mir freu:)

Ich denke ich nehm ein Kerl, damit kann ich mich auf längere Sicht besser identifizieren ;)
Mein Mech wird Nirvash heißen 8-)

Anime-fans können sich denken wie er aussehen wird.

Ich sehe schon, unsere Squad wird ein Sammelsurium lustiger Namen und geiler Mechs :D!

Ich werde mir wie immer einen männlichen Chara machen, der fast wie ich aussieht und in meiner Vorstellung wird mein Mech KAIN hauptsächlich schwarz/weiß gefärbt sein 8-)!

Zurück
Top Bottom