Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja hättest du Miiverse würdest du Photos machen können![]()
So mache ich zumindest, seit ich mir die WiiU im Frühsommer letzten Jahres gekauft habe, immer meine Screenshots, wenn ich mal welche brauche.Geht doch mit Wii U-Bildertransfer auch komplett ohne Miiverse.So mache ich zumindest, seit ich mir die WiiU im Frühsommer letzten Jahres gekauft habe, immer meine Screenshots, wenn ich mal welche brauche.
Geht doch mit Wii U-Bildertransfer auch komplett ohne Miiverse.So mache ich zumindest, seit ich mir die WiiU im Frühsommer letzten Jahres gekauft habe, immer meine Screenshots, wenn ich mal welche brauche.
Kannte ich nicht aber klingt gut wobei ich keine Accounts auf den Seiten habe und auch keine möchte^^
Geht auch über abload.de. So habe ich das bei den Mario Kart CW Abenden immer gemacht.
Home-Button => Internet Browser => abload.de => lokal hochladen => Link auf CW posten.
!Wie ist denn der Online-Mod aufgebaut? Kann man da echt die ganze Openworld mit seinen Leuten erkunden und die Hauptstory so spielen? Das wäre extrem geil, würde mich aber auch extrem überraschen, denn für Games dieser Art wäre das ziemlich unüblich.