Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Man kann seinen Mech einfärben? :puppy: Wie wenig ich doch weiß.

Ok, wie gesagt männlich und mit coolem Äußeren.
Mech: blau
Name: Anubis

:scan:

Mech: wird wahrscheinlich rot/schwarz
Name: überlege ich noch, auf jeden Fall wird es ne Kombination (wenn es geht) aus Nummer und Name. Also sowas wie: XFJ-01 Shiranui, F-4J Kai Zuikaku (um mal einpaar existierende Beispiele zu nennen)
Type: hab mich noch nicht wirklich gespoilert, von daher keine Ahnung ob es bestimmte Mechs als Vorlage gibt, oder man wie bei Armored Core alles einzeln zusammenbauen kann.

Gibts schon :v: [video=youtube;rVaofmUoeb0]https://www.youtube.com/watch?v=rVaofmUoeb0[/video]

Also haben wir derzeit schonmal:

Kiera, Miku, Mani, Mudo, StefSan,Krateroz, Crazillo, Ennosuke,KamoTe

Unsicher sind dann wohl noch Supertentacle, Avi und Eleak...Zumindest konnte ich bei denen nicht rauslesen ob sie Interesse haben. :blushed:

Unsicher sind dann wohl noch Supertentacle, Avi und Eleak...Zumindest konnte ich bei denen nicht rauslesen ob sie Interesse haben. :blushed:

Wie gesagt wenn ich kann und Lust habe gerne :)

Hab meinen Mech Namen auch schon eingegrenzt :D

Geht nicht darum das wir rund um die Uhr zu viert durchmaschieren. Gelegentlich Online ein paar Quests zusammen machen um zu Leveln kann nie schaden. Der Spaß steht bei sowas sowieso im Vordergrund :)

..auch wenn man so das Kampfsystem sicherlich stark ausreizen kann. :D

..oh und nicht zu vergessen dass es viele verschiedene Gruppierungen in dem Spiel gibt, denen man sich anschließen kann. Da hilft man sich somit gegenseitig in der jeweiligen Gruppierung "spielerisch" voranzukommen.

[video=youtube;dRpLzhGUUTw]https://www.youtube.com/watch?v=dRpLzhGUUTw[/video]

Sooooooooooooooo genial. Kann sich jeder anschauen, ist ohne Spoiler.

:banderas:

Erinnert mich teilweise an Secret of Mana wenn man das erste mal im Mode 7 Modus durch die Landkarte düst. Währe eine richtig geile Geschichte, wenn man ein Remake in der Quali hätte.

Ich zocke nur den SP, wünsche euch allen aber einen bombigen Spaß in eurem Squad. :boogie:

Boa, n Name für den mech... Wenn mir nix einfällt, irgendwas von Transformers oder Nummer 5:P
Anfangs dachte ich als Farbe schwarz Gold aber Vllt gibt es auch so ne Farbe wie das Monado.

Geht nicht darum das wir rund um die Uhr zu viert durchmaschieren. Gelegentlich Online ein paar Quests zusammen machen um zu Leveln kann nie schaden. Der Spaß steht bei sowas sowieso im Vordergrund :)
..auch wenn man so das Kampfsystem sicherlich stark ausreizen kann. :D
..oh und nicht zu vergessen dass es viele verschiedene Gruppierungen in dem Spiel gibt, denen man sich anschließen kann. Da hilft man sich somit gegenseitig in der jeweiligen Gruppierung "spielerisch" voranzukommen.

Jupp, ist z.B. eh nicht immer möglich online zu spielen.
Aber wenn ich mal online bin, helfe ich immer mal aus - man muss mich dann nur einladen (wie es bei XenoCross genau geht, sehen wir ja dann).

Auf jeden Fall wird es sicher eine lustige Sache :D!

Da ich beim Launch in Japan hocke das Spiel aber schon zuhause rumliegen habe
Werde ich falls ich darf bei euch ebenfalls mit machen :v:

Habe hier übrigens ein tolles Video, ist eine Art verlängerte Version des Exploration Trailers, man sieht darin die Abwechslung die die Gebiete zu bieten haben.

Kann je nachdem als Spoiler gelten, müsst ihr also selber wissen, ist jedoch gutes Hype Material :) :

[video=youtube;mvTdoWE8HjY]https://www.youtube.com/watch?v=mvTdoWE8HjY[/video]

Die Videos schaue ich mir jetzt nicht mehr an. Die ganze Customization hypt mich schon genug. 8-)

Hast sicher keine Wii U und willst daher nicht. :v:

Soll ich mit ner aktuellen Tageszeitung und nem Pappschild mit meinem Namen drauf vor der U ein Selfie machen? :ugly:

Habe hier übrigens ein tolles Video, ist eine Art verlängerte Version des Exploration Trailers, man sieht darin die Abwechslung die die Gebiete zu bieten haben.

Kann je nachdem als Spoiler gelten, müsst ihr also selber wissen, ist jedoch gutes Hype Material :) :

Habs mir mal angesehen und die Welt ist einfach beeindruckend, könnte die schönste Welt in einem RPG sein das ich kenne. Dazu diese wirklich geniale Musik :awesome:

Will aber so wenig wie möglich sehen und wissen, will da so gut es geht unwissen rein. Nicht mal nen Monat schaff ich das noch.

Das Design der Welt ist einfach traumhaft! :banderas: Das Design der Charaktere, nicht aller-einige versprühen Charisma, ist dagegen eher....nunja....

Den Vorgänger hab ich gesuchtet wie nix, da müssen sich Fallout 4 und Co. einfach hinten anstellen!

Zurück
Top Bottom