Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

lol was ist dein Problem? Wenn du witzfigur nix anderes als Provokationen drauf hast lass es besser stecken, du Vollpfosten.

Ehrlich, ist doch meine Sache worauf ich was gebe da hast du dich doch nicht einzumischen. Wenn es bei 550 Leute so ein durschnitt bei rauskommt kann man schon was drauf geben imo.

Das was du abziehst wirkt schon sehr nach "Ich mal mir die Welt wie ich sie will". Du sagst was von Japan-Wertungen sind durchwachsen. Er zeigt dir auf, dass die Wertungen in Japan durchweg gut waren, auch die Import-Reviews waren gut abgesehen von dem Kotaku-Reviewer, der schon Xenoblade auf der Wii nicht mochte. Darauf kommst du mit "aber Amazon-Wertungen!!!"...das wirkt sehr...undurchdacht. ;)

Naja, war ein wenig hart ausgedrückt, aber bei Amazon hat es "nur" 3.5/5 sterne.

Ich bin wertungsgamer und stehe dazu:-P

Was ein Quatsch... Amazonreviews als Grundlage nehmen... Auf Amazon sind ja auch die richtigen Gamer vertreten und hochwertige Magazine die dort ihre Wertung hinterlassen... xD

Das was du abziehst wirkt schon sehr nach "Ich mal mir die Welt wie ich sie will". Du sagst was von Japan-Wertungen sind durchwachsen. Er zeigt dir auf, dass die Wertungen in Japan durchweg gut waren, auch die Import-Reviews waren gut abgesehen von dem Kotaku-Reviewer, der schon Xenoblade auf der Wii nicht mochte. Darauf kommst du mit "aber Amazon-Wertungen!!!"...das wirkt sehr...undurchdacht. ;)

Habe gesagt das in Japan das Spiel nicht so gut angekommen ist, mehr nicht. Und das stimmt ja, wenn man sich die Amazon User-Wertungen ansieht. Habe ja gleichzeitig gesagt, dass das ja nix heißen braucht, da Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesagt das in Japan das Spiel nicht so gut angekommen ist, mehr nicht. Und das stimmt ja, wenn man sich die Amazon Score ansieht. Habe ja gleichzeitig gesagt, dass das ja nix heißen braucht, da Japan.

Du beziehst deine Aussage AUSSCHLIESSLICH auf Amazon und ist Trollerei erster Klasse. Er zeigt dir einen Haufen Reviews die sehr gut ausgefallen sind, aber die zählen nicht, während Trollwertungen von Amazon aussagekräftig sein sollen.

Nenn mir mal ein Spiel das gut ist und weniger als drei Sterne hat.

Laut dir wäre Sonic Boom ein gutes Spiel, denn das hat drei Sterne.

Du beziehst deine Aussage AUSSCHLIESSLICH auf Amazon und ist Trollerei erster Klasse. Er zeigt dir einen Haufen Reviews die sehr gut ausgefallen sind, aber die zählen nicht, während Trollwertungen von Amazon aussagekräftig sein sollen.

Kannst du Japanisch? Und Xenoblade hatte ja auch keine Probleme mit trollerrei gehabt wo ist also der unterschied zu den zweiten Teil?

Laut dir wäre Sonic Boom ein gutes Spiel, denn das hat drei Sterne.

Habe ich gar nicht behauptet.

Kannst du Japanisch? Und Xenoblade hatte ja auch keine Probleme mit trollerrei gehabt wo ist also der unterschied zu den zweiten Teil.

Verbreitung der Konsole ist bspw. ein Unterschied? :-?

Kannst du japanisch? Stützt dich immerhin auf die Sterne. :kruemel:

Auf Amazon kann JEDER Sterne vergeben, egal ob er das Spiel hat oder nicht. Naja. Sonic Boom also doch gar nicht so mies. Jedes Review ist 10x aussagekräftiger als ein Amazonstern.

Es ist echt doof, wenn man Beleidigungen lesen muss....es bringt doch eh nix und die Diskussion wird somit nur aufgebauscht. Naja, hoffentlich kommt das Gemüt etwas runter.

ich habs mir gestern auch mal vorbestellt (standard edition). :blushed:

Find ich super :knufel:

Und auf Amazon Wertungen was zu geben egal in welchem Land, ne sorry da eben die Leute 1 Stern wenn ihnen irgendwas nicht gefällt was total banal ist. Oder sie geben ein Stern weil ihnen die Musik nicht gefällt. Nicht alle aber sehr viele sind so. Bei anderen Produkten sind die Amazon Reviews ganz brauchbar von Zeit zu Zeit aber nicht bei Spielen, absolut unaussagekräftig.

Von denen kann man kein bisschen darauf schließen wie ein Spiel wo ankommt.

Also steht der Kiera, Miku, Mani, Mudo-Squad zum Questen? :lick:

CW Squad wird sowieso erstellt werden, oder? Gab da doch die Möglichkeit 32 Leute in eine Einheit aufzunehmen,wenn ich mich nicht irre.

CW Squad wird sowieso erstellt werden, oder? Gab da doch die Möglichkeit 32 Leute in eine Einheit aufzunehmen,wenn ich mich nicht irre.

Ich bin gerne ab und zu dabei wenn es sich ergibt aber da mein Urlaub vor Release endet dann eher Abends ab 8 oder am WE früher^^

Was waren die Online-Funktionen nochmal? Zu lange her. :v:

Hallo, bin auch Day 1 dabei :P!

Zwar nicht so oft online, aber wenn ich online bin, helfe ich immer aus bzw. mit - mein Mech KAIN ist schon in Wartestellung 8-)!

Zurück
Top Bottom