Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Hier noch 2 neue Videos

[video=youtube;xsaO1m1-_W4]https://www.youtube.com/watch?v=xsaO1m1-_W4[/video]

[video=youtube;dRpLzhGUUTw]https://www.youtube.com/watch?v=dRpLzhGUUTw[/video]

Freu mich sehr drauf nicht mehr lange dann endlich wieder ein ausgiebiges JRPG spielen, muss mal wieder sein :)

Es gibt nen Grund wieso ich diesen (und auch alle anderen Threads) sehr selten aufsuche und das ist das ständige Nörgeln hier. Auf ganz CW wird hauptsächlich gemeckert und das immer und immer wieder(holt). Da wird sich über Dinge beschwert... einige kaufen sich Spiel XY nicht weil Nebenfigur B die falsche Haarfarbe hat etc.. Ich nehm hier den Großteil der User eh nicht mehr ernst, sry^^

Joa, ist in letzter Zeit (eher so letzten 2 Jahre) schlimm geworden. Man darf von Nintendo nichts mehr mögen denn Nintendo ist heutzutage ja doof und blöd und macht ja außer Amiibos nichts mehr. So wie dieser Titel schreckliche Musik hat weil 2-3 Stücke totale Ausfälle sind. Das es dafür aber 10 gute Tracks geben kann wird ausgeblendet, denn man hat ja seine Meinung zu Sawano aufgrund von Anime Serien und sieht sich deshalb zwangsläufig immer bestätigt und im Recht.

Joa, ist in letzter Zeit (eher so letzten 2 Jahre) schlimm geworden. Man darf von Nintendo nichts mehr mögen denn Nintendo ist heutzutage ja doof und blöd und macht ja außer Amiibos nichts mehr.

Wird sich mit NX alles ändern. Mark my words.

Also ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll. Bin da noch sehr unentschlossen.

Hast du die Möglichkeit, den Vorgänger zu spielen? Am besten mal anspielen und dir dann zumindest 1 Video zu XenoCross anschauen ... was anderes bleibt dir nicht übrig.

Für mich ist dieses Spiel ein Day 1-Kauf nach dem grandiosen Vorgänger :D!

Also ich mach den Kauf von Wertungen abhängig, in Japan ist das Spiel ja nicht so gut angekommen. Aber das muss ja nix heißen. Auf jeden Fall hat es dank des grandiosen Vorgängers meine Aufmerksamkeit.

Also ich mach den Kauf von Wertungen abhängig, in Japan ist das Spiel ja nicht so gut angekommen. Aber das muss ja nix heißen. Auf jeden Fall hat es dank des grandiosen Vorgängers meine Aufmerksamkeit.

wovon sprichst du? xD
famitsu hat dem spiel ein 38/40 gegeben. dengeki hat es ein meisterwerk genannt und das nintendo dream mag hats auch gut befunden.

bei den import reviews gabs von nintendoworldreport eine 9.0
von dualshockers eine 9.5
und von n4g eine 8.0

die meiste negativität gabs von kotaku, die das spiel... oh welch überraschung... genauso schlecht wie xenoblade chronicles fanden.
und immer wenn man xeno x schlecht reden möchte, wird auch nur dieses kotaku review angeführt.

Rage+Break+Keyboard.gif

Habs ja schonmal geschrieben, mir gefiel die Story besser als im Vorgänger. Und unter Story rechne ich auch die ganzen Nebenquests mit, sind ein sehr wichtiger Teil des Spiels.

Ziel des Spiels war ganz klar einem die Welt von Mira näher zu bringen, mit dem erledigen von quests und erkunden der Welt, erfährt man nach und nach immer mehr von diesem exotischen Planeten.

Und laut Takahashi wirds dann mehr Main plot Fokus im Nachfolger geben. Für so eine offene Welt, wie X sie bietet, finde ich diese Entscheidung genau richtig. Denn ich denke schon, dass der Nachfolger linearer sein wird, wenn sie wieder stärker auf die Hauptstory setzen wollen.

Höhepunkt der Story bleibt aber ganz klar das Finale des Spiels, hat mich als fan der Xeno Reihe sehr gefreut :D

wovon sprichst du? xD
famitsu hat dem spiel ein 38/40 gegeben. dengeki hat es ein meisterwerk genannt und das nintendo dream mag hats auch gut befunden.

bei den import reviews gabs von nintendoworldreport eine 9.0
von dualshockers eine 9.5
und von n4g eine 8.0

die meiste negativität gabs von kotaku, die das spiel... oh welch überraschung... genauso schlecht wie xenoblade chronicles fanden.
und immer wenn man xeno x schlecht reden möchte, wird auch nur dieses kotaku review angeführt.

Naja, war ein wenig hart ausgedrückt, aber bei Amazon hat es "nur" 3.5/5 sterne.

Ich bin wertungsgamer und stehe dazu:-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habs ja schonmal geschrieben, mir gefiel die Story besser als im Vorgänger. Und unter Story rechne ich auch die ganzen Nebenquests mit, sind ein sehr wichtiger Teil des Spiels.

Ziel des Spiels war ganz klar einem die Welt von Mira näher zu bringen, mit dem erledigen von quests und erkunden der Welt, erfährt man nach und nach immer mehr von diesem exotischen Planeten.

Und laut Takahashi wirds dann mehr Main plot Fokus im Nachfolger geben. Für so eine offene Welt, wie X sie bietet, finde ich diese Entscheidung genau richtig. Denn ich denke schon, dass der Nachfolger linearer sein wird, wenn sie wieder stärker auf die Hauptstory setzen wollen.

Höhepunkt der Story bleibt aber ganz klar das Finale des Spiels, hat mich als fan der Xeno Reihe sehr gefreut :D

Beste :banderas:.
Und da ich dir vollends vertraue, ist mein Hype zum Spiel ungebrochen :D. Gerade der Aspekt bei den Nebenaufgaben finde ich extrem wichtig, denn bei Xenoblade waren die nur Mittel zum Zweck (also EXP), aber hier scheinen die auch 'ne Bedeutung zu haben :D.

Zitieren vonBilder/Gifs/Videos bitte im Spoiler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom