Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die japanische Synchro fehlt, ist dagegen schade, aber jetzt auch kein Weltuntergang
wo kämen wir denn hin, wenn man nix zu meckern hätte?

Sprich nicht für alle (für mich zb nicht)
Ich finde es einfach belämmert das, kaum hat NoA die Finger im Spiel, irgendwas falsch läuft
Ist ja nicht so als ob sich NoA/NoE gross drum schert das Spiel im Westen zu bewerben und somit eh nur eine Nische anspricht. Die Nische die nunmal japanische RPGs zockt, wo der OTon immer ein heikles Thema ist und ein Spiel schnell mal gedroppt wird, wenn die Synchro dann eher nicht so gut ist
Und bitte, selbst wenn manchen das nicht so wichtig ist, spricht nichts gegen die Option (vorallem weil es ein eigenes Projekt ist und die Option generell immer gewünscht ist bei einem Grossteil der Käufer von JRPGs)
Sprich nicht für alle (für mich zb nicht)
Ich finde es einfach belämmert das, kaum hat NoA die Finger im Spiel, irgendwas falsch läuft
Ist ja nicht so als ob sich NoA/NoE gross drum schert das Spiel im Westen zu bewerben und somit eh nur eine Nische anspricht. Die Nische die nunmal japanische RPGs zockt, wo der OTon immer ein heikles Thema ist und ein Spiel schnell mal gedroppt wird, wenn die Synchro dann eher nicht so gut ist
Und bitte, selbst wenn manchen das nicht so wichtig ist, spricht nichts gegen die Option (vorallem weil es ein eigenes Projekt ist und die Option generell immer gewünscht ist bei einem Grossteil der Käufer von JRPGs)
Woher willst du wissen, dass sie sich nicht drum scheren? Spiel kommt ja erst in einem Monat was nützt es jetzt schon Werbung zu schalten? Ich frage mich was du eher hier willst, du warst doch soweiso nur am meckern über das Spiel und jetzt auf einmal spielst du dich hier so auf...... Für dich ist es doch gefundenes fressen, kannst dich mehr über Nintendo aufregen.
Naja, mir kann es egal sein, da ich soweiso auf englisch spiele, aber als download könnte man es schon anbieten.
Du kritisierst nicht. Du maulst rum. Und zwar ununterbrochen.Ich find es toll das du die Kritik ignorierst und lieber gegen mich wetterst

Gut das die am meisten meckern die das Spiel nicht interessiert oder gar kaufen werden
Das es nicht perfekt wird wissen wir inzwischen.

Könnte daran liegen, dass du ausschließlich rummeckerst und dich lautstark auf die angeblich schlechten Wertungen, die das Spiel in deinen Augen bekommen wird, freust. Wie soll man da deine Kritik noch ernst nehmen? Kannst dich ja mal in anderen Bereichen ähnlich verhalten. Mal sehen, wie gelassen man da reagiert.![]()
Man sollte differenzieren zwischen dem WAR Bereich und dem Herstellerbereich
Meistens ging es mir bei deinem genannten Kommentar um die armen Seelen die jedes Spiel als GOTG hinstellen möchten weil es für einen bestimmten Hersteller kommt und dann zurecht auf die Nase fallen
Ach komm, du hast mir schon geschriben, dass das ein großer fehler war, dass sie zu Nintendo gegeangen sind, warum genau hast du nicht gesagt. Und das war im Herstellerberich.
Fehlende japanische Synchro ist echt schade aber ich kanns auch auf englisch spielen. Nur wäre ein optionaler Download dann echt nett aber daran glaub ich nicht so.
Fand die britische Synchro bei Xenoblade sehr stimmig, schade das diese nicht mehr kommt.
Ne es wird immer bemängeltWitzigerweise kritisiert man bei Tales of oder Final Fantasy oder Persona nicht das die japanische Tonspur in der Regel nicht dabei ist. Bei Xenoblade X bzw Nintendo wird dann von einigen ein Fass aufgemacht. Finde ich irgendwie witzig.
Ne es wird immer bemängelt
Gerade bei Persona

Ja, die Threads strotzen vor Kritik bzgl dieser Dinge.![]()