Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Je mehr volle Tracks von Xeno kommen, desto weniger weiß ich was ich davon halten soll :neutral:

Zum einen gefällt mir der erste Teil beim neuen Track echt super. Dann kommt aber immer so ein blöder Cut im Lied, der bisher nur im Vocal-Song wirklich gepasst hat. Der zweite Teil vom Song fand ich jetzt auch iwie recht eintönig. Iwie ist alles immer sehr durchwachsen. Beim letzten Trailer war der Track auch wieder Bombe, aber vermutlich auch da wieder nur der gute Teil vom OST. Ach ich weiß nicht. Bleibt wohl nur abwarten bis das Spiel draußen ist.

Je mehr volle Tracks von Xeno kommen, desto weniger weiß ich was ich davon halten soll :neutral:

Zum einen gefällt mir der erste Teil beim neuen Track echt super. Dann kommt aber immer so ein blöder Cut im Lied, der bisher nur im Vocal-Song wirklich gepasst hat. Der zweite Teil vom Song fand ich jetzt auch iwie recht eintönig. Iwie ist alles immer sehr durchwachsen. Beim letzten Trailer war der Track auch wieder Bombe, aber vermutlich auch da wieder nur der gute Teil vom OST. Ach ich weiß nicht. Bleibt wohl nur abwarten bis das Spiel draußen ist.

...oder es liegt einfach daran dass du Tracks hörst ohne jeglichen Bezug zum Spiel, weshalb dir auch der Trailer bzw. das Lied des Trailers gefallen hat. :kruemel:

dat artwork :love2:

g_img_tsukamoto01.jpg

...oder es liegt einfach daran dass du Tracks hörst ohne jeglichen Bezug zum Spiel, weshalb dir auch der Trailer bzw. das Lied des Trailers gefallen hat. :kruemel:

Die Sache ist aber auch die, dass ich mir viele OST's im Nachhinein runterlade und als Standalone anhöre. Und wenn mich beim Hören jedes Mal was stört, dann find ich das nicht schön. Natürlich kann jetzt auch nicht jeder OST exakt auf mich abgestimmt sein, aber ist halt mein Empfinden. Wie gesagt ich wer sowieso auf das finale Gesamtwerk abwarten. Gute Tracks wird es auf jeden Fall geben. Ob es mich im Gesamten aber wieder genauso mitnimmt wie der OST von Xenoblade muss sich erst zeigen.

Die Ava Presets sind echt geniale Easter Eggs, bekannte Gesichter wie Ray von Disaster, Maria von Xenogears und Mary von Xenosaga :D

In Sachen OST erging es mir genau umgekehrt, fand den ersten Track garnicht gut, aber jeder Track der dazukam gefiel mir umso besser, da die scifi Atmo richtig gut rüberkommt und es perfekt zur Xeno Serie passt, ich kann mir gut vorstellen diese Tracks auch einfach so gerne zu hören!

Und ich werde mich in Hinsicht Soundtrack gar nicht mehr spoilern. Weiß auch gar nicht, wie die Lieder sind anhörten, die ich schon hörte :).

Man sieht im Video nicht viel über die Einstellungsmöglichkeit (Boob Slieder confirmed). Nur überwiegend die Preset Charaktere. Ich denke da wird noch einiges an Möglichkeiten kommen. Ab Zeit 0:04 sieht man einen langen dunkel Haarigen Char., wenn man den noch etwas ändern würde könnte Sepiroth herrstellen ;)

Neuer Charakter Ru:
ru-2.png

Ingame:
ru-1.jpg

Und ein neuer....Trailer:
Außerdem haben die Entwickler einen weiteren Videoclip veröffentlicht, der die Hopper-Kamera zeigt, welche wie ein Navi fungiert. Im Spiel selbst werdet ihr sie mit dem GamePad entweder via Motion-Control oder aber einfach per Control-Stick bewegen.
[video=youtube;v4j8FN4Ivg0]https://www.youtube.com/watch?v=v4j8FN4Ivg0[/video]
http://www.ntower.de/WiiU/News/3570...amera-aus-Xenoblade-Chronicles-X-vorgestellt/

Zurück
Top Bottom