SerahFarron
L06: Relaxed
- Seit
- 12 Jan 2015
Die kann man frei zusammenstellen
Okay danke das ist dann wie bei die Sims oder? Am anfang eine Skizze und dann kann man die komplett verändern nehme ich an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kann man frei zusammenstellen
Okay danke das ist dann wie bei die Sims oder? Am anfang eine Skizze und dann kann man die komplett verändern nehme ich an?
Eher wie bei einem MMO, also zu jeder Partie gibt es Sets. Haarfarbe ist frei wählbar wie auch Augenfarbe usw.
Danke. Mir ist das wichtig Frisuren, Haarfarbe und so auszuwählen deswegen frage ich.Wie ist das mit der Kleidung? Ich schätze es ist wie bei Xenoblade man sieht die Ausrüstung die man gekauft hat und seiner Figur ausgerüstet hat oder?
Soweit ich weiß ja, sieht man auch in dem Link den ich gepostet habe. Gibt auch rein kosmetische Kleidung wie Bikini usw.
Passt sich die Ausrüstung wie bei Last Story dem Geschlecht an? Also ich meine wenn man gleiche Ausrüstung kauft aber es einen Jungen gibt das es halt männlicher aussieht und bei einem Mädchen die Ausrüstung weiblicher.
Keine Ahnung, war bisher nicht erkennbar. Sicher ist nur das die Doll auch gestaltet und mit kosmetischen Upgrades Individualisierbar sein wird. Dazu wird man auch die Stadt mit aufbauen und erweitern.
;-) ich kanns kaum erwarten. spiel derzeit den ersten teil nochmal und würde am liebsten sofort das neue haben - wenn es auch nur annähernd vom spielgefühl und der atmo so wird wie der vorgänger, dann sowas von![]()
[video=youtube;1WxvPIzZ5ok]https://www.youtube.com/watch?v=1WxvPIzZ5ok[/video]
Der Track. :win:
der neue Track ist ja so richtig Xeno, einfach genial, bitte mehr davon, ich lieb sowas
[video=youtube;obclitRxGA8]https://www.youtube.com/watch?v=obclitRxGA8[/video]
Kann ja nicht jeder auf Trash Metal stehen. :v:
Trash Metal (wenn es dieses Genre geben würde) wär ja auch für die Tonne :o
Thrash natürlich. Hast mich schon verstanden.![]()
Trash Metal (wenn es dieses Genre geben würde) wär ja auch für die Tonne :o
Natürlich gibt es Trash Metal!^^![]()