Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Als wenn der neu wäre...

Ich hoffe nach wie vor, dass der auch spielbar sein wird.... daran zweifle ich iwie noch...

570ccadc6f792041a972d425703bffb8.jpg

:ol:

9 Charaktere wären ok. Wobei ich mit weniger auch zufrieden wäre, weil man sich mit weniger Charakteren besser auf deren Entwicklung konzentrieren kann.
Von mir aus kann Ru auch ein Gegner sein ;):P.
Wird aber nicht so kommen, wenn man seine Charakterisierung durchliest :).

Ach eigentlich stürzt zu Beginn des Spiels das Raumschiff auf Mira ab, kollidiert und explodiert. Alle sterben, keiner überlebt. Ende der Geschichte. Alle Trailer und so waren nur reinstes Trolling :kruemel:

Denke mal es wird wieder mindestens 6 Chars zur Kontrolle geben. Macht sich meist ganz gut in der Party wechseln zu können, zumindest wenn man eine maximal aktive Party aus 3 Leuten hat. ^^

Ach eigentlich stürzt zu Beginn des Spiels das Raumschiff auf Mira ab, kollidiert und explodiert. Alle sterben, keiner überlebt. Ende der Geschichte. Alle Trailer und so waren nur reinstes Trolling :kruemel:

Denke mal es wird wieder mindestens 6 Chars zur Kontrolle geben. Macht sich meist ganz gut in der Party wechseln zu können, zumindest wenn man eine maximal aktive Party aus 3 Leuten hat. ^^

Ich dachte man soll nur den erschaffenen spielen können???

Zurück
Top Bottom