Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Eigentlich ist die Vorstellung in einem Bikini durch die Wildnis zu stapfen und riesige Monster zu jagen schon witzig. Es ist halt nicht deine Art von Humor :ugly:
Gab ja auch Bikini DLC für Serah in FF13-2 :kruemel:
Was teilweise einfach SO witzig war, den DLC in völlig unpassenden Momenten anzuziehen XD Also quasi jeden Moment der nicht am Stand von New Bodhum spielt :ugly:

Gab ja auch Bikini DLC für Serah in FF13-2 :kruemel:
Was teilweise einfach SO witzig war, den DLC in völlig unpassenden Momenten anzuziehen XD Also quasi jeden Moment der nicht am Stand von New Bodhum spielt :ugly:

Ich habe das Gefühl das erwähnst du nur wegen mir :-P Das DLC fand ich auch nicht toll und unmöglich! Lightning hatte aber wesentlich schlimmeres in XIII-3 das ich lieber schnell vergessen möchte. Ich lass meine Figuren lieber die schlechtere Ausrüstung an anstatt sie zu deppen zu machen und so im Spiel rumlaufen. Ich finde das geht garnicht :oops:

Ich habe das Gefühl das erwähnst du nur wegen mir :-P Das DLC fand ich auch nicht toll und unmöglich! Lightning hatte aber wesentlich schlimmeres in XIII-3 das ich lieber schnell vergessen möchte. Ich lass meine Figuren lieber die schlechtere Ausrüstung an anstatt sie zu deppen zu machen und so im Spiel rumlaufen. Ich finde das geht garnicht :oops:
Nee, ich hatte tatsächlich Spaß damit, als ich mein FF13-2 Let's Play gemacht hab XD Und auch das einzige Spiel, dass mir spontan zu dem Thema einfällt oO
In FF13-2 war es ja auch nur kosmetisch... und optional, von daher hatte ich dagegen nix. In FF13-3 hatte die Ausrüstung ja einen Grund, weswegen man manches einfach ausrüsten musste, wenn man gute Werte wollte - und da geb ich dir Recht - das meiste war völlig unpassend für einen Charakter wie Lightning.

Woooo wir dann wieder beim "Thema" wären? kA xD
Ich schließe mal damit: Ich habe nix gegen Freizügigkeit. Ganz und gar nicht. Aber wenn es out of character ist und das Spielgefühl stört, dann... find ich's schon schade^^"
Aber ich zieh's ihnen trotzdem an, weil ich die besseren Werte will :kruemel:

Nee, ich hatte tatsächlich Spaß damit, als ich mein FF13-2 Let's Play gemacht hab XD Und auch das einzige Spiel, dass mir spontan zu dem Thema einfällt oO
In FF13-2 war es ja auch nur kosmetisch... und optional, von daher hatte ich dagegen nix. In FF13-3 hatte die Ausrüstung ja einen Grund, weswegen man manches einfach ausrüsten musste, wenn man gute Werte wollte - und da geb ich dir Recht - das meiste war völlig unpassend für einen Charakter wie Lightning.

Woooo wir dann wieder beim "Thema" wären? kA xD
Ich schließe mal damit: Ich habe nix gegen Freizügigkeit. Ganz und gar nicht. Aber wenn es out of character ist und das Spielgefühl stört, dann... find ich's schon schade^^"
Aber ich zieh's ihnen trotzdem an, weil ich die besseren Werte will :kruemel:

Was ist out-of-character ?

Ich meine in Xenoblade war doch Dunban mit dem richtigen Talent am stärksten, wenn man ihm keine Rüstung gegeben hat. Sind Unterhosen für Dunban in-character ? :kruemel:
Ich finde man sollte das alles nicht so Ernst nehmen, sonst müsste ich mir ja echt Sorgen machen, dass die heutige Jugend am liebsten Spiele spielt, in denen man rum läuft und andere Leute umbringt ...

Was ist out-of-character ?

Wenn der Charakter sich nicht seiner Figur entsprechend benimmt wie er geschrieben wurde sondern sich völlig anders benimmt oder auch Sachen an hat die garnicht zu ihm passen. Viele würden sagen Yuna in FFX-2 ist Out of Characte. ein besseres Beispiel für eine Out of Character geschriebene Figur fällt mir gerade nicht ein. :blushed:

Wenn der Charakter sich nicht seiner Figur entsprechend benimmt wie er geschrieben wurde sondern sich völlig anders benimmt oder auch Sachen an hat die garnicht zu ihm passen. Viele würden sagen Yuna in FFX-2 ist Out of Characte. ein besseres Beispiel für eine Out of Character geschriebene Figur fällt mir gerade nicht ein. :blushed:

Ich sehe du bist ein echter FF-Fan. Ich muss sagen, ich habe bisher erst 2 gespielt eines auf dem 3ds und eines auf dem iPad. Aber ich wollte ja ursprünglich nur darauf hinaus, dass Monolith ziemlich schrägen Humor hat und dass es (hoffentlich) wieder Bikinis, Talente für Unterhosen-Models oder einen Helden-Pon in XCX gibt ;-)

Das Städtebau-Feature scheint bei XCX größere Dimensionen einzunehmen als bei XC. Zumindest ich wusste bisher nichts über die HEX-Felder und die Materialverwaltung

https://www.youtube.com/watch?v=KkquePM_7OM

Diese Hex-Karte hat mich gleich an das da erinnert (Civilization):

11900a8261f2b679.jpg

Aber das würde beim Städtebau wohl etwas über das Ziel hinaus schießen ;-)

Sehr passendes und plausiebeles Feature auch wenn man durch die Trailers ein wenig gespoilert wurde.

und das man ähnlich wie in Panoramaview die Gegend mit dem Gamepad erkunden kann, finde ich toll, einfach mal inne halten und die schöne Aussicht geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;FatqK70ONd8]https://www.youtube.com/watch?v=FatqK70ONd8[/video]

Verschiedene Gebiete bei Tag und Nacht.

die charas sehen richtig gut aus jetzt.. und die musik dazu.. omg.. das Game wird einfach gigantisch.
man kommt sich dort echt vor wie in einer riesigen Welt.. unglaublich

B_FAk_fU0AA9vCO-656x369.jpg

Freitag, 14 Uhr deutscher Zeit. Diesmal geht es um das Kampfsystem!

Ich glaube, ich werde es mir nicht anschauen. Es soll ja eine Action-orientierte Version des Kampfsystems von Xenoblade sein. Jetzt habe ich Angst, dass die Betonung zu sehr auf Action liegt. Ich mochte das Gruppen-orientierte Kampfsystem von XB. Man musste sich auch überlegen, wie die einzelnen Mitglieder zusammen spielen und nicht nur auf die einzelnen Fähigkeiten achten...

Zurück
Top Bottom