Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

die weiblichen Presets finde ich nicht schlecht, darunter findet man Maria, Mary und Shion wieder :lol:

werde im zweiten Durchgang probieren Elly zu basteln, sollte eigentlich gehen!

bei den männlichen gibts wenige interessante, einer sieht wie Ray aus von Disaster, hoffentlich haben sie eine passende Frisur eingebaut, wenn jemand Fei basteln möchte.

boa sieht der neue scheiße aus xD

image.php

Wat is eigentlich euer Problem? Oo Ich fand den blauen schon im aller ersten Trailer geil.

Das war ein Insiderwitz für die, die Xenoblade gespielt haben. Dort gab es Bikini-Outfits, die in der Combo (Oberteil, Unterteil) sogar recht gute Werte hatten. Ich hatte die glaube ich für 2 Party-Member zeitweise im Einsatz

http://www.examiner.com/article/xenoblade-features-babes-bikinis

So etwas gab es natürlich auch für die männlichen Avas allerdings war es nicht so cool, das waren glaube ich Shorts mit Armbändern

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ging mir auch richtig auf den Sack, dass die Ausrüstung auch noch so effizient war xD
War einfach strange, mit ner halbnackten Party in nen Bosskampf zu schreiten, nur weil das halt grad die beste Ausrüstung war :ugly:

Ja, das ging mir auch richtig auf den Sack, dass die Ausrüstung auch noch so effizient war xD
War einfach strange, mit ner halbnackten Party in nen Bosskampf zu schreiten, nur weil das halt grad die beste Ausrüstung war :ugly:

Also ich bin tolerant, wenn es um halbnackte Damen geht, allerdings lustig war es schon, dass der Bikini besser war als die Rüstung der Stadtgarde etc.. Ich denke mal, das ist der berühmte japanische Humor ...

Ich find das alles andere als lustig aber da die Typen die selbe Ausrüstung nur in Badeshorts hatten ist es dort jedenfalls gleichberechtigt und das finde ich gut!!!!!

Ich find das alles andere als lustig aber da die Typen die selbe Ausrüstung nur in Badeshorts hatten ist es dort jedenfalls gleichberechtigt und das finde ich gut!!!!!

Eigentlich ist die Vorstellung in einem Bikini durch die Wildnis zu stapfen und riesige Monster zu jagen schon witzig. Es ist halt nicht deine Art von Humor :ugly:

Zurück
Top Bottom