Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Nein eben nicht. Ist aber auch egal, wenn ihr kein Plan von Char-Design habt![]()
Ja, alle kein Plan außer dir :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein eben nicht. Ist aber auch egal, wenn ihr kein Plan von Char-Design habt![]()
Diesmal ist der Hauptchar ja wohl nur eine leere Hülle!^^
Na dann hoffe ich mal, du nervst nicht mehr wegen Sawano Hiroyuki.hab den titel auch mittlerweile von meiner einkaufsliste für 2015 gestrichen. es kommt genug besseres raus, was sich für mich mehr lohnt.
Ja, alle kein Plan außer dir :v:
also man kann richtig viel anpassen, gibt z.B. zig verschiedene Pupillen, werde ne lange Zeit im Editor sein, hoffentlich kann man auch einen Fei bastelnWenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe, wie man den MC gestalten kann, freue ich mich schon, etwas richtig Bescheuertes zusammenzubauen.
Bin mir auch relativ sicher, dass es mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei der E3. Kann das jemand bestätigen?
Kenne ich ja sogut wie garnicht das man sein Mainchar in einem JRPG editieren kann. Ist ja immer so eine West RPG - Domäne gewesen finde es aber trotzdem cool.
Und die Gesichter finde ich absolut passend zum Anime Look.
war in Xenogears und Xenosaga auch nicht anders![]()