Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Diesmal ist der Hauptchar ja wohl nur eine leere Hülle!^^

Irgendwie hat das Spiel da sehr sehr viel von Dark Souls, die Hüllen sehen in beiden Spielen ziemlich peinlich aus, technisch sind die Spiele überhaupt nicht up to date, aber trotzdem wird es schwer sein, schönere Spiele in dieser Gen zu machen, wegen dem fantastischem Artdesign :v:

Versteh nicht, wieso sie das mit den Wachsgesichtern nicht hinbekommen, alles andere sieht so gut aus.

V.a. da auch nicht alle Charaktere so unnatürlich aussehen, die Gesichter der älteren männlichen Charaktere aus dem E3-Storytrailer waren vergleichsweise okay.

hab den titel auch mittlerweile von meiner einkaufsliste für 2015 gestrichen. es kommt genug besseres raus, was sich für mich mehr lohnt.
Na dann hoffe ich mal, du nervst nicht mehr wegen Sawano Hiroyuki. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ein ernsthafter Kritikpunkt xD? Dann müsste man auch konsequenterweise Gestaltungsschwächen in Sachen Umgebung betrachten xD.
Naja, es ist mir zu anstrengend sich über solche unwichtigen Sachen aufzuregen. Da gibt es wichtigere Probleme als das und wie gesagt: Besser als in Xeno, imo. Spricht mich mehr an.

Nein eben nicht. Ist aber auch egal, wenn ihr kein Plan von Char-Design habt :kruemel:

Was hat denn "Plan von Char-Design" damit zu tun? :awesome:

Die Gesichter waren in Xeno nich doll und sind 1:1 vom Stil für Xeno X übernommen worden, nur in besserer Grafik, wenn du dat nich sehen kannst, weiß ich auch nich, was da schief läuft... :v:

Also, ganz ehrlich... Hättet ihr nichts gesagt, wär mir nie in den Sinn gekommen, dass irgendwas mit den Charakteren verkehrt sein sollte :ugly:
Nur den Main Char find ich bisher hässlich, aber den kann man doch afaik eh selbst gestalten, oder?

So sieht es aus^^.
Ich frag mich nur, wie dann die Geschichte um ihn/ihr aussehen wird.Hoffentlich ist der nicht nur 'ne leere Hülle :hmm:.

keine Ahnung wo der Chara schlechter aussehen soll als ein Shulk :ugly:

Xenoblade-Chronicles-X-Male-Avatar.jpg

finde den jetzt garnicht schlimm und man hat wie man sieht sehr viele Möglichkeiten sein Aussehen zu ändern!

storymässig gehe ich ja davon aus, dass Elma eine Art Main Chara darstellen wird und unser Avatar eine Art Beiwerk sein wird wie Shion in Xenosaga.

wäre aber auch klasse wenn der Spieler selber einbezogen wird im Plot wie z.B. in Panzer Dragoon Saga :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei näherer Betrachtung stören mich am Main Char bisher auch nur die Klamotten, die er meistens in den Trailern trägt... Aber die wird man ja sicher eh wieder verändern können.
Badehose, I'm ready! xD

Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe, wie man den MC gestalten kann, freue ich mich schon, etwas richtig Bescheuertes zusammenzubauen ;).
Bin mir auch relativ sicher, dass es mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei der E3. Kann das jemand bestätigen?

Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe, wie man den MC gestalten kann, freue ich mich schon, etwas richtig Bescheuertes zusammenzubauen ;).
Bin mir auch relativ sicher, dass es mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt als bei der E3. Kann das jemand bestätigen?
also man kann richtig viel anpassen, gibt z.B. zig verschiedene Pupillen, werde ne lange Zeit im Editor sein, hoffentlich kann man auch einen Fei basteln :D

Yay. Dann werde ich da auch die ersten Stunden dort verbringen^^. Ich finde sowas immer sehr toll :D. Werde da wie gesagt auch ein paar bekloppte Sachen machen :D.

3 Stunden für die richtigen Augen, die man in der Form nach dem Charaktereditor nie wieder sehen wird... :v:

Kenne ich ja sogut wie garnicht das man sein Mainchar in einem JRPG editieren kann. Ist ja immer so eine West RPG - Domäne gewesen finde es aber trotzdem cool.

Und die Gesichter finde ich absolut passend zum Anime Look.

ja gibts fast nie in JRPGs mit Fokus auf Story, bin darum umso mehr gespannt ob er/sie doch eine wichtigere Rolle haben wird!

Ich fänds übrigens extrem geil, wenns ne Mech Battle Arena geben würde wie schon in Xenogears, wie geil wäre dass denn :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich ja sogut wie garnicht das man sein Mainchar in einem JRPG editieren kann. Ist ja immer so eine West RPG - Domäne gewesen finde es aber trotzdem cool.

Und die Gesichter finde ich absolut passend zum Anime Look.

Genau deswegen find ich den Charaktereditor hier ziemlich interessant. Außer für so nen Quatsch wie Fightinggames durfte man sich bisher ja selten nen eigenen Anime-like Charakter basteln in Spielen :D

Ich häng in solchen Editoren aber auch immer ewig rum... Am schlimmsten ists dann eh in so Spielen wie Mass Effect, in denen man eh nur versucht, "das kleinste Übel" zusammenzustellen, weil fast alle Optionen außer dem Standard-Charakter furchtbar aussehen xD

war in Xenogears und Xenosaga auch nicht anders :kruemel:

xenogears hat ein gutes chara design. genauso wie es xenoblade eigentlich auch hat. dieses aber nicht richtig auf das fertige spiel übertragen wurde. man sieht ja am shulk aus smash brothers wie es auch gut aussehen kann.
bei xenosaga (mit ausnahme von I) und xenoblade x hingegen sieht das charadesign schon auf den konzeptzeichnungen schlimm aus. vom fertigen spiel brauchen wir da gar nicht erst reden...

Zurück
Top Bottom