Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich finde es klasse und ich bin froh, dass es nicht wirklich Xenoblade 2 ist (auch wenn es sich in ein paar punkten darauf bezieht). Ist halt mehr Xeno als Blade. Es soll mehr Story geben, die Welt sieht klasse aus, die Mechas auch. Ich finde es stimmig, dass dort "echte" Menschen auf einem fremden Planeten gestrandet sind, die Musik passt gut zu diesem neuen SciFi Thema (mehr technisch, aber auch die fremdartigkeit des Planeten unterstreicht sie gut, miko ist hier nicht ernstzunehmen, der hasste den Soundtrack als er erfuhr, wer dafür verantwortlich ist, das nennt man befangen :v: ). Xenoblade bleibt Xenoblade und das hier wird ein weiteres Meisterwerk, davon bin ich überzeugt.
 
Nicht wirklich. Hier hat man das Gefühl, dass die Gesichter geschmolzen sind und nach unten rutschen xD

xenoblade-shocked-face.jpg


:-D
 
Bestätigt meine Aussage :nix:

Schlechter als in Xenoblade sieht es wirklich nicht aus. Außer du bezogst dich nur auf das "Charakterdesign sagt mir absolut zu" von DS :sorry: Ich finde es erträglich, auf bildern sieht es schlimmer aus als in Bewegung imo. Nicht zum feiern, aber das Spiel wird andere Stärken haben.
 
Also, dass es durch die Mechs diesen gewissen Sci-Fi-Aspekt hat, trotz der sehr organischen Welt finde ich eigentlich extrem cool.
Über die Charaktere kann man jetzt sagen, was man will... Ich persönlich mochte die Chars aus dem Original Xenoblade rein vom Design her, bis auf Shulk, auch nicht besonders. Alles ziemlicher Standard-Kram. Und auch von den Persönlichkeiten her waren Shulk, Fiora und Xord die einzigen Charaktere, die wirklich nen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben.

Hallo,

du hast den Heldenpon Rikki vergessen :evil:
 
Was Menschen/Homs angeht, auf alle Fälle doch.

Blödsinn, du wirst doch mit dem Blickwinkel in einem 3rd Person-Game doch praktisch (außer in Zwischensequenzen) nie jemand sehen. Das wichtigste Teil ist der verlängerte Rücken. Und das ist jetzt nicht sexistisch gemeint :ugly:

So sieht ein Videospiel zu ungefähr 95% der Zeit aus:

xenoblade03k9rt.jpg


Das ist auch der Grund, warum ich lieber mit Frauen als Avatar spiele, wenn schon verlängerter Rücken, dann doch lieber weiblich (Das ist jetzt sexistisch) :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, du wirst doch mit dem Blickwinkel in einem 3rd Person-Game doch praktisch (außer in Zwischensequenzen) nie jemand sehen. Das wichtigste Teil ist der verlängerte Rücken. Und das ist jetzt nicht sexistisch gemeint :ugly:

Was willst du mit Rücken? :ugly: Mir geht's um die Gesichter und die sehen im ersten Xenoblade nicht so zerflossen wie in X aus xD
 
Natürlich sehen die Gesichter in Xenoblade genauso zerflossen aus. Beweise wurden auch schon geliefert. Da man den Charakteren die meiste Zeit jedoch sowieso nicht in die Gesichter schaut stört es mich nicht wirklich. In Sequenzen wird es höchstens nervig.
 
Zurück
Top Bottom