Bomberman82
L18: Pre Master
Und ich dachte der Typ mit dem Schnurrbart sei Dunban???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...war echt erschrocken wie leer und flach das Gebiet war.
Charakterdesign sagt mir absolut zu. Ist dem aus Xenoblade nun wirklich sehr ähnlich.
Nicht wirklich. Hier hat man das Gefühl, dass die Gesichter geschmolzen sind und nach unten rutschen![]()
Nicht wirklich. Hier hat man das Gefühl, dass die Gesichter geschmolzen sind und nach unten rutschen![]()
Siehe Harlocks Post :v:
Sieht besser aus, finde ich.
Bestätigt meine Aussage![]()
Schlechter als in Xenoblade sieht es wirklich nicht aus.
Also, dass es durch die Mechs diesen gewissen Sci-Fi-Aspekt hat, trotz der sehr organischen Welt finde ich eigentlich extrem cool.
Über die Charaktere kann man jetzt sagen, was man will... Ich persönlich mochte die Chars aus dem Original Xenoblade rein vom Design her, bis auf Shulk, auch nicht besonders. Alles ziemlicher Standard-Kram. Und auch von den Persönlichkeiten her waren Shulk, Fiora und Xord die einzigen Charaktere, die wirklich nen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben.
Was Menschen/Homs angeht, auf alle Fälle doch.
Was Menschen/Homs angeht, auf alle Fälle doch.
Blödsinn, du wirst doch mit dem Blickwinkel in einem 3rd Person-Game doch praktisch (außer in Zwischensequenzen) nie jemand sehen. Das wichtigste Teil ist der verlängerte Rücken. Und das ist jetzt nicht sexistisch gemeint![]()
Natürlich sehen die Gesichter in Xenoblade genauso zerflossen aus. Beweise wurden auch schon geliefert.