Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Hallo zusammen. Ich bin auch ein großer Fan von Xenoblade und freue mich schon sehr auf X. Ich habe die Diskussionen in diesem Thread immer aufmerksam verfogt und nun habe ich mir gedacht, meldest dich halt auch mal an.

Zur aktuellen Diskussion: Sicher ist der Animestil nicht jedermanns Sache, aber schlecht sehen die Charas jetzt nicht aus. Lynlee wirkt zwar schon recht puppenhaft (mir gefällt ihr Design), aber es wird ja auch Charaktere mit realistischem Aussehen geben. Ich denke, im fertigen Spiel wird für jeden was dabei sein.

Wenn man sich mal Spiele wie Mass Effect ansieht, dann fällt auf, dass dort die Menschen auch manchmal recht komisch aussehen. Scheint aber niemanden gestört zu haben.
tumblr_nel9rhgO3M1ty5kgco7_r1_1280.jpg

Da ist mir die schöne Elma doch wesentlich lieber.:wink2:
tumblr_nel9rhgO3M1ty5kgco6_r1_1280.jpg
Also ich finde diese Kringel in den Augen von der Elna echt super. Solche kleine Details sind genial :D.

Ich find sie wunderhübsch :P der Teint dürfte für meinen Geschmack zwar extrem viel blasser sein, aber naja... von der Form des Gesichtes her zuckersüß ^^

One of the talented developers behind Final Fantasy XV has taken to his personal blog to praise the folks over at Monolith Soft. Wan Hazmer loves the visuals and the massive landscapes found throughout Xenoblade Chronicles X for the Wii U. Hazmer says he will purchase a Wii U for this game and I suspect he is not alone.

"Touché to the people at Monolith Soft; that is one awesome trailer!

The exploration aspect of this game looks incredible. I’m hoping that we can actually traverse to all visible landscape in realtime. Would like to get near that sandworm and see what happens!

Some of you can already tell that there are different approaches in both our direction, especially when you compare this and FFXV trailers, but admittedly that’s some intense competition right there! And we all love healthy competition don’t we? Coz in the end, the fans win!

There’s no clause in my contract that states that I can’t love a game made by another company, so I’m gonna be all out and say that I just can’t freaking wait to play this game! I loved the world in Xenoblade Chronicles on the Wii, and I’ll be getting a Wii U just for this game.

Yes, I love my JRPGs :P"
http://onehazblog.tumblr.com/post/108322721045/xenoblade-chronicles-x-new-trailer-looks-amazing
Der Mann verdient meinen Respekt, die Fans sollten sich ein Beispiel daran nehmen!

Der Mann verdient meinen Respekt, die Fans sollten sich ein Beispiel daran nehmen!

Das ist halt der Unterschied zwischen Gamer und Fanboy :v:

Hoffentlich wird FF XV genauso stark, wirkt schonmal sehr gut in den Trailern. Die Szenen mit dem Behemoth sind genauso genial wie bei X die Szene mit dem Sandwurm. Xenoblade X hat mit dem letzten Trailer natürlich nochmal ordentlich vorgelegt. Der Trailer war einfach bombastisch.

Das sieht voll cool aus es gefällt mir so sehr wie FF15! Ich habe gelesen man kann seinen eigenen Char machen? Da weiß ich ja garnicht ob ich einen süßen Anime-Jungen oder mich als Heldin machen soll. Das wird eine Qual sich zu entscheiden

Die Loka muss auch lange im Gange sein, sonst wäre der Release 2015 auch undenkbar ;).

Also ich gehe von Ende August 2015 aus ... dann hat man mehr als genug Zeit, bis dann Anfang Dezember das neue Zelda erscheint! 8-)

Zurück
Top Bottom