Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wird eh ein Spiel für mich sein, an dem ich lange hängen werde.

2011 war es bei mir so: Xenoblade zu Release ca. 50 Std. gespielt, dann "mal eben" Skyward Sword durchgespielt und dann die restlichen 60-70 wieder mit Xenoblade verbracht ;).

Ich rechne mit nichts geringerem, als einem der umfangreichsten und besten RPGs dieser Gen :smoke:

Ich kann also nur enttäuscht werden, aber in Xenoblade hab ich damals auch an die 150h gesteckt xD.

Ich rechne mit nichts geringerem, als einem der umfangreichsten und besten RPGs dieser Gen :smoke:
Ich kann also nur enttäuscht werden, aber in Xenoblade hab ich damals auch an die 150h gesteckt xD.

Die Messlatte mit Xenoblade auf der Wii hat man sicher sehr hoch gelegt, aber wir als Fans dürfen nun aber auch etwas Tolles erwarten, da der Vorgänger nunmal so genial war.

Ich erwarte schließlich vom nächsten Elder Scrolls auch bestimmte Aspekte (Open World, Größe der Welt, Quests usw.), die jeder Teil zu erfüllen hat - und bei XenoCross habe ich da überhaupt keine Bedenken 8-)!

Jupp, und Monolith Soft. sind halt auch wirklich eine Bank, da kann man diese Ansprüche auch haben, Nintendo hat ihnen ja auch wirklich ausreichend Zeit gegeben....

Das sieht voll cool aus es gefällt mir so sehr wie FF15! Ich habe gelesen man kann seinen eigenen Char machen? Da weiß ich ja garnicht ob ich einen süßen Anime-Jungen oder mich als Heldin machen soll. Das wird eine Qual sich zu entscheiden

Einen süßen Jungen in Badeshorts :blushed: (no homo)

Jupp, und Monolith Soft. sind halt auch wirklich eine Bank, da kann man diese Ansprüche auch haben, Nintendo hat ihnen ja auch wirklich ausreichend Zeit gegeben....

ich gehe ja fest davon aus, dass es das erste wirkliche Game von Monolith Soft sein wird, dass völlig komplett ohne Zeitdruck etc. zustande kommt und mit all den Elementen die Takahashi seit immer einbauen wollte, die es wegen verschiedenen Gründen in vergangenen Spielen nicht geschafft haben :)

Das schönste zu hören war ja, dass es für Takahashi das erste Spiel ist wo ihm die Balance zwischen Ground und Mech Gameplay so richtig gelungen ist und mit der stärkeren Hardware ist das jetzt natürlich auch besser möglich als damals.

Ich würde sogar mit kurz nach der e3 rechnen. Wäre schon geil.

Ahja und männlich.... so wie Dunbun im Vorgänger... gut der weint hier und da ... hmmm vielleichteher noch Dickson

epische neue Charas wurden enthüllt :D

Van Damme & Irina
xeno-2.png

xeno-4.png
http://xenobladex.jp

Van Damme ist wohl ne Fusion aus Vanderkam und Vangarre xD

hier noch translations aus dem Gaf über jeden der enthüllten Charas inklusive Voice Actor:

Elma (Houko Kuwashima)
Team Leader of the mercenary group 'B.L.A.D.E.'.
She's a calm person with acute decision-making power and insight and is thus respected by her team's members.
On Earth, she was colonel of the General Government's Special Vehicle Operations Corps (known as the 'Doll Corps')

Lynlee Ku (Maria Ise)
Mechanic for and member of the mercenary group 'B.L.A.D.E.'.
Despite her age, she's an expert at mechanical engineering and, being a child prodigy, was involved in the development of the battle robots known as 'Dolls'.
She has a bright personality and interacts with everyone without prejudice.

Tatsu (Daisuke Sakaguchi)
A member of the Nopon race, you meet up Tatsu on the planet Mira.
He comes under the player's care, after a chance meeting.
He appears to be innocent and naive, as though he's not thinking much, but occasionally will say something very perceptive.

Irina (Nao Takamori)
Belongs to the mercenary group 'B.L.A.D.E.'. Back on Earth, she was in the General Government's Special Vehicle Operations Corps (known as the 'Doll Corps'), where she served under Elma.
Now in B.L.A.D.E., she still adores and respects Elma. She has a strong-minded and frank personality, but is committed to her duty of protecting the people living on Mira.

Van Damme (Tessho Genda)
The commanding officer of the B.L.A.D.E. mercenary group.
Previously, he worked as the Chief Engineer on the emergency emigration ship 'The White Whale'.
He's broadminded, arrogant towards everyone, and has a sharp tongue, but these are his ownly flaws.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=148587302&postcount=657

Van Damme gefällt mir nicht so sehr. Alter Mann und dann so viele Muckis, nein danke.

Irina sieht aber echt total cool aus! Sie wird wohl die Power-Frau der Gruppe nehme ich an, also die die immer zu haut bevor sie handelt!

Zurück
Top Bottom