Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Van Damme wie der Schauspieler Jean Claude Van Damme? ;-)

Immer gut, wenn es mal ein paar mehr ältere Leute gibt in JRPG's. Bringen ein wenig Abwechslung mit. Irina sieht klasse aus. Gefällt mir schon iwie besser/fast besser als Elma. Kann mich noch nicht so entscheiden. (man warum muss Elma auch so dermaßen braun sein :sad2:)

Van Damme wie der Schauspieler Jean Claude Van Damme? ;-)

Immer gut, wenn es mal ein paar mehr ältere Leute gibt in JRPG's. Bringen ein wenig Abwechslung mit. Irina sieht klasse aus. Gefällt mir schon iwie besser/fast besser als Elma. Kann mich noch nicht so entscheiden. (man warum muss Elma auch so dermaßen braun sein :sad2:)

monolith mag halt braune charas mit weissen haaren, gehören meistens auch zu den wichtigsten des Spiels :)

char_56499.jpg

Lol, das ist erste Mal, dass ich lese, dass sich jemand über die Hautfarbe beschwert :hmm2:.

Ist ja nicht diskriminierend gemeint. Ich hab absolut kein Problem mit Farbigen oder anderen Nationen (hallo, meine Freundin ist Vietnamesin). Zu dunkle Haut finde ich für meinen Geschmack einfach nicht so hübsch. Deswegen kanns sowas ja trotzdem geben ;-)

P.S. Der DeathSepiroth postete eine/zwei Seite/n zuvor etwas Ähnliches ^^

Ich musste bei dem name Van Damme and Van Ramme denken, so eine Figur aus Cosmo &Wanda Wenn Elfen Helfen.
Beode haben sogar solche Muskeln, sehr lustig.

Ich musste bei dem name Van Damme and Van Ramme denken, so eine Figur aus Cosmo &Wanda Wenn Elfen Helfen.
Beode haben sogar solche Muskeln, sehr lustig.

Ja, Van Ramme in Cosmo & Wanda ist ja auch schon an den Schauspieler Jean Claude Van Damme angelegt... Ist ja auch so ein Muskelpaket :lol:

Ich find die Anspielung in Xenoblade auch ziemlich cool - da weiß man beim Namen schon direkt, was man bekommt xD

Ich find die Charaktere garnicht hässlich! Das schwarzhaarige Mädchen und die neue Frau gefallen mir sehr. Sie haben zwar große Augen aber das war halt damals so bei Anime und Manga. Ich denke das soll einfach nur an den Stil von Jahrzehnten erinnern. Mir Gefällt es ich habe nichts dagegen auszusetzen.

Zurück
Top Bottom