Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Bin ich der einzige der den ersten trailer grafisch um längen besser findet wie das neue gameplay Video??
Ich kann mich auch täuschen :-?
Hat da einer vergleichbilder??

Gamepro Vorschau

Ann-Kathrin Kuhls: Schwerter! Waffen! Riesige Welten! Und epische Schlachten mit Mechs! Monolith Soft hat das Gameplay für den Chronicles-Nachfolger ordentlich aufpoliert. Wem die Real-Time-Move-Selection damals gefallen hat, der könnte auch hier auf seine Kosten kommen. Wenn Nintendo nur endlich mehr zum neuen Xenoblade verraten würde, wir wollen eine konkrete Ansage zu Release, Story, Umfang. Vielleicht wissen wir nach der E3 2014 im Juni mehr, es ist schließlich höchste Zeit für einen echten Hit auf der Wii U, der auch ohne Mario und Co. Auskommt.

Im Juni werden's vier volle Jahre seit Xenoblade. Die Entwicklung von X begann schon vor der Veröffentlichung von Xenoblade, und laut Alberto werkelt NoE schon lange an der Lokalisierung. Ich denke, dass das Spiel diesen Spätsommer oder Herbst erscheinen könnte. Und ich denke, NoE und NoA werden es pushen, einfach weil sie sonst nichts in dem Zeitfenster haben und weil Xenoblade ein gewaltiger Überraschungserfolg war.

Hoffe auch, dass das Spiel spätestens Ende 2014 bei uns erscheint - Nintendo ist sich hoffentlich bewusst, wie wichtig ein möglichst zeitnaher, weltweiter Release des Spiels ist.

Namensvorschlag von mir: Xenoworld oder Xenoverse :).

An einen 2014 Release glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Zumindest nicht im Westen. Würde natürlich das Lineup unglaublich aufwerten, denn momentan gibt es Ende 2014 "nur" Super Smash Bros. Allein es fehlt der Glaube.
Da rechne ich eher noch mit Bayo 2.

Wäre jedenfalls ein großartiges Abschiedsgeschenk für die WiiU.

Zurück
Top Bottom