mit was und wann.
man will ja nicbt immer 1jahr warten bis ein Spiel kommt
Werden wir auf der E3 erfahren aber die Spiele, die schon erschienen sind plus die bereits angekündigten rechtfertigen den Kauf schon

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit was und wann.
man will ja nicbt immer 1jahr warten bis ein Spiel kommt
Das wär zu schön um wahr zu seinIm Juni werden's vier volle Jahre seit Xenoblade. Die Entwicklung von X begann schon vor der Veröffentlichung von Xenoblade, und laut Alberto werkelt NoE schon lange an der Lokalisierung. Ich denke, dass das Spiel diesen Spätsommer oder Herbst erscheinen könnte. Und ich denke, NoE und NoA werden es pushen, einfach weil sie sonst nichts in dem Zeitfenster haben und weil Xenoblade ein gewaltiger Überraschungserfolg war.
Vielleicht, aber Nintendo hat sonst nicht viel für 2014. Bestätigt für dieses Jahr sind außer Mario Kart nur Smash, Bayonetta 2 und eben X, wenn ich mich recht entsinne. Mario Kart kommt nächsten Monat, Smash im Winter, also sollten die anderen beiden Titel Sommer und Herbst sein.Das wär zu schön um wahr zu seinund glaub ich auch erst wenn's offiziell ist^^
Zelda Musou erscheint auch schon im "Sommer", wenn ich mich recht entsinne...Vielleicht, aber Nintendo hat sonst nicht viel für 2014. Bestätigt für dieses Jahr sind außer Mario Kart nur Smash, Bayonetta 2 und eben X, wenn ich mich recht entsinne. Mario Kart kommt nächsten Monat, Smash im Winter, also sollten die anderen beiden Titel Sommer und Herbst sein.
noch 5 Tage und dann kriegen wir endlich nen richtigen Trailer
Ich will endlich andere Gebiete sehen, die Charas etc.!!!
Ich rechne mit nichts, sicher ist sicher :v:
Namen, ich will endlich Namen hören![]()
hoffe ja immernoch auf Xenogears, egal wie unmöglich das ist![]()
Gehört die IP eigentlich Sony oder SE?
In meinen Fanboyträumen denke ich ja immer, dass Nintendo hinter den Kulissen bestimmt daran arbeitet, die Marken Xenogears oder Xenosaga zu bekommen![]()
Gehört die IP eigentlich Sony oder SE?
In meinen Fanboyträumen denke ich ja immer, dass Nintendo hinter den Kulissen bestimmt daran arbeitet, die Marken Xenogears oder Xenosaga zu bekommen![]()
nach dem neuen witcher 3 trailer wirkt x ein bisschen wie ein n64 spiel wo man auch blöd mit robotern rumfliegen kann. ^^ zumal imo nicht viel von dem tollen art design und der frabenfrohen welt übrig geblieben ist bisher.
aber es bleibt mein most wanted nr. 1.
Wie ich zur vorbereitung wieder mit Xenoblade angefangen habe, es sieht auf meinem neuen TV zwar aus wie ein PS1 spiel, aber ist und bleibt![]()
Wie ich zur vorbereitung wieder mit Xenoblade angefangen habe, es sieht auf meinem neuen TV zwar aus wie ein PS1 spiel, aber ist und bleibt![]()