Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Letztendlich wird es vielleicht ~10 Spiele geben, die die WiiU völlig rechtfertigen, und da ist es doch egal, ob das Ding tot ist :nix: Mir wäre es natürlich trotzdem lieber, wenn N untergeht und alles Steam-exklusiv ginge :kruemel:

Im Juni werden's vier volle Jahre seit Xenoblade. Die Entwicklung von X begann schon vor der Veröffentlichung von Xenoblade, und laut Alberto werkelt NoE schon lange an der Lokalisierung. Ich denke, dass das Spiel diesen Spätsommer oder Herbst erscheinen könnte. Und ich denke, NoE und NoA werden es pushen, einfach weil sie sonst nichts in dem Zeitfenster haben und weil Xenoblade ein gewaltiger Überraschungserfolg war.
Das wär zu schön um wahr zu sein xD und glaub ich auch erst wenn's offiziell ist^^

Das wär zu schön um wahr zu sein xD und glaub ich auch erst wenn's offiziell ist^^
Vielleicht, aber Nintendo hat sonst nicht viel für 2014. Bestätigt für dieses Jahr sind außer Mario Kart nur Smash, Bayonetta 2 und eben X, wenn ich mich recht entsinne. Mario Kart kommt nächsten Monat, Smash im Winter, also sollten die anderen beiden Titel Sommer und Herbst sein.

Vielleicht, aber Nintendo hat sonst nicht viel für 2014. Bestätigt für dieses Jahr sind außer Mario Kart nur Smash, Bayonetta 2 und eben X, wenn ich mich recht entsinne. Mario Kart kommt nächsten Monat, Smash im Winter, also sollten die anderen beiden Titel Sommer und Herbst sein.
Zelda Musou erscheint auch schon im "Sommer", wenn ich mich recht entsinne...

Feu mich schon auf einen ordentlichen Trailer und Gameplay auf der E3. Denn davon kann man ausgehen.
Auf den Titel bin ich auch schon gespannt. Und zur Story werden wir sicher auch etwas erfahren.

Hoffe bei der Entwicklung des Spiels läuft alles schön rund, damit es wirklich 2014 kommt^^
Noch wirkt das Spiel durch die Musik im Trailer etwas eigentartig, aber nach der E3 bin ich sicher zur gänze überzeugt :D

Gehört die IP eigentlich Sony oder SE?

In meinen Fanboyträumen denke ich ja immer, dass Nintendo hinter den Kulissen bestimmt daran arbeitet, die Marken Xenogears oder Xenosaga zu bekommen :-P

angeblich eh noch Square Enix! Square Enix hat es im PSN Store (PSN US & JP) veröffenlticht.

Gehört die IP eigentlich Sony oder SE?

In meinen Fanboyträumen denke ich ja immer, dass Nintendo hinter den Kulissen bestimmt daran arbeitet, die Marken Xenogears oder Xenosaga zu bekommen :-P

Und selbst wenn, Sony hat doch neulich ihre SE-Anteile wieder an SE zurückverkauft aus Geldmangel. Da waren bestimmt rechtliche Anteile mit inbegriffen. Möchte aber fast, das X einfach nur X + Untertitel heißt, ähnlich wie ursprünglich Xenoblade: Monado - Beginning of the World.

nach dem neuen witcher 3 trailer wirkt x ein bisschen wie ein n64 spiel wo man auch blöd mit robotern rumfliegen kann. ^^ zumal imo nicht viel von dem tollen art design und der frabenfrohen welt übrig geblieben ist bisher.

aber es bleibt mein most wanted nr. 1.

nach dem neuen witcher 3 trailer wirkt x ein bisschen wie ein n64 spiel wo man auch blöd mit robotern rumfliegen kann. ^^ zumal imo nicht viel von dem tollen art design und der frabenfrohen welt übrig geblieben ist bisher.

aber es bleibt mein most wanted nr. 1.

lol wart doch erstmal ab bis monolith den ersten richtigen Trailer zeigt ;)

Wie ich zur vorbereitung wieder mit Xenoblade angefangen habe, es sieht auf meinem neuen TV zwar aus wie ein PS1 spiel, aber ist und bleibt :awesome:

Zurück
Top Bottom