- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Das Ending Theme von Xenoblade war echt eine Zumutung :shakehead2:
Man ich kann mich einfach nicht richtig auf x freuen![]()
Wie es sogar auf meinem Mp3 Player ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ending Theme von Xenoblade war echt eine Zumutung :shakehead2:
Man ich kann mich einfach nicht richtig auf x freuen![]()
Wie es sogar auf meinem Mp3 Player ist![]()
Dass du einen schrecklichen Geschmack besitzt zeigst du nicht nur hier :v:
Sagt der der den MGR OST vermutlich rauf und runter hört![]()
[video=youtube;QOzx6-VrsZY]https://www.youtube.com/watch?v=QOzx6-VrsZY[/video]
Ist jetzt eigentlich offiziell bestätigt, das dieser Track das Main Theme wird auch in dieser Konstellation? An sich ist der Track ja nicht schlecht, allerdings durch den sehr harten Bruch ab 1:15min klingt es einfach wie 2 Lieder zusammengeschmissen. Da ist der Track aus dem 2. Trailer (von Tentacle nochmal gepostet) einfach so godlike. Gerade, wenn ich sowas höre könnte ich vor Freude über X im Dreieck springen.
Und mal ehrlich, das ist mit Sicherheit niemals das Ending Theme. Wer ist wirklich so dämlich, um das Ending Theme in nem Trailer 2 Jahre vorher rauszuhauen, das bringt auch Takahashi nie im Leben zustande ^^
Ja Sawano hat einen komplett anderen Stil als Mitsuda, Kajiura oder gar Ace+. Von dem was ich gehört habe bis jetzt, passt es eher weniger zur Xeno Reihe, aber vielleicht werde ich ja noch überrascht, ein schlechter OST kann sowieso dabei nicht herauskommen ^^
Warum? X spielt halt eher in einer Welt, in der sehr viel mit Technik gearbeitet wird und da finde ich dieses elektronische Gedudel schon sehr passend.
Warum? X spielt halt eher in einer Welt, in der sehr viel mit Technik gearbeitet wird und da finde ich dieses elektronische Gedudel schon sehr passend.
Hat Takahashi auch schon gemacht der Ending song von Xenosaga 1 kam auch in einer der ersten trailer des Spiels vor![]()
Ich muss zugeben, ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich. Seid ihr euch sicher, dass ihr Xenoblade gespielt habt ?
Denn bis auf das Namens gebende Schwert (das Monado) war es bei XB bereits eine in weiten Teilen hochtechnisierte Welt. Ich meine der Hauptgegener waren Roboter, es gab Mechs einige der Städte hätten in jeden SciFi gepasst.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die amerikanische Kleinstadt aus einem Minispiel ist und nicht der Hauptbestandteil des Rollenspiels, welchen Sinn sollte es sonst machen über die Gärten zu springen ?
Imho werdet ihr mit der amerikanischen Vorstadt nur getrollt...
Der Hauptteil des Spieles dürfte nämlich in der ziemlich schön animierten Welt mit Dinos und Mechs statt finden.
Ich finde die neuen Schnipsel auf jeden Fall ziemlich gut, dazu noch das Kampfsystem von XB und eine interessante Geschichte mit ein paar Wendungen und das RPG-Highlight 2015 steht fest...
Mgr soundtrack ist ja auch epischste.
Rules of nature, hot wind blowing etc :rox:
So gut ^^ Ich kann mir nur nicht vorstellen das sowas wirklich im Spiel vorkommt?