Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, gefällt mir bislang ganz gut und es kommt 2014
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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.Aber nicht so in denn maßen.Sowas sieht man doch eher selten
Ich find es einfach schöner und lebendiger.
Ist mir halt sofort aufgefallen.
War auch nicht negativ gemeint. Finde solche kleinen Details auch immer gut. Um so lebendiger die Welt um so besser.
Was mich bei Xenoblade gestört hat, dass man außerhalb der Stadt niemand fand. Das machte es etwas öde. Vielleicht kam später was. Ich habs nie durchgespielt.
Sagen wir mal so.. man fand schon jemand, nur eher selten... Ich hoffe auch das Sie dahingehend etwas ändern..
das machte das spiel schon etwas trostlos. Große Gebiete und dann nur Monster.
das machte das spiel schon etwas trostlos. Große Gebiete und dann nur Monster.
Japaner denken in der Hinsicht oft anders...
Für die ist das klare Trennung ... Stadt = Menschen, Aufträge usw.., Welt=Kampfbereich...
es ist schade das man sich 2014 immer noch an solche Dinge hält.. Japan hinkt in so Sachen extrem hinterher..
Was hat das mit hinterherhinken zu tun? Ich sehe , wie die Japaner, keinen Sinn darin Personen in Jagdgebiete zu setzen. Schliesslich ist man doch da um die Monster zu slashen und wenn andere das können dann wäre man selbst ohne Motivation dort. Einzig sinnvolle Lösung ist MMO-Lösung, da so gleichgesinnte ebenfalls die Monster bekämpfen.
Das es keinen Sinn macht.. Einerseits will man eine glaubwürdige Welt liefern, im gleichen Zug bietet man aber logisch getrennte Gebiete an..totaler Schwachsinn.. Warum gibt es nicht andere Sammler? oder kleinere Lager ...
Das wäre wie Pokemon ohne Poketrainer in den Außengebieten..
Das es keinen Sinn macht.. Einerseits will man eine glaubwürdige Welt liefern, im gleichen Zug bietet man aber logisch getrennte Gebiete an..totaler Schwachsinn.. Warum gibt es nicht andere Sammler? oder kleinere Lager ...
Das wäre wie Pokemon ohne Poketrainer in den Außengebieten..
So wie es XB gemacht hat, war es schon richtig. Die Menschen/Lebewesen waren dort anzutreffen, wo es sicher war, eine Stadt zu errichten. Hinter großen Mauern, in einer Höhle, in einem Baum, in einer fliegenden Stadt...Spiel doch einfach Phantasy Star wenn Du das willst? Das Xenoblade-Kampfsystem war genau das, was es sein wollte: Weder Phantasy Star noch Final Fantasy.so gut war das xenoblade kampfsystem nun auch nicht
könnte imo ne priese schneller sein ohne auto attack (richtige echtzeit kampfsysteme und keine mmo hybride sagen hallo)
ne wieso sollte ich?Spiel doch einfach Phantasy Star wenn Du das willst? Das Xenoblade-Kampfsystem war genau das, was es sein wollte: Weder Phantasy Star noch Final Fantasy.
ne das mit der trennung ist schmarrn, muss man offen sagen.

Das es keinen Sinn macht, die einen jederzeit auslöschen... Einerseits will man eine glaubwürdige Welt liefern, im gleichen Zug bietet man aber logisch getrennte Gebiete an..totaler Schwachsinn.. Warum gibt es nicht andere Sammler? oder kleinere Lager ...
Das wäre wie Pokemon ohne Poketrainer in den Außengebieten..
Ja...macht natürlich mehr Sinn sein Lager in der Nähe einer Horde Monster aufzuschlagen, die den Händler/Sammler in einem Augenblick erledigen können.. :hmm2:
Da ist die Xenoblade-Lösung definitiv glaubwürdiger.
ach ... du tust ja so als könnte man die NPC nicht so programmieren, dass Sie sich nicht wehren können.
zB. Stellt man ein Lager abseits des Feldes und packt eine Miliz dazu.
Bei Skyrim sind die meisten NPCs (besonders die questrelevanten) nicht ohne Grund unsterblich und ich bin einer der wenigen Wahnsinnigen, die das per Mod ausstellen. Und wenn dort die KI es nicht wirklich schafft, gegen die Monster zu bestehen, wird es bei XB noch eine Ecke schwieriger, glaube ich. Was bei Skyrim die Drachen sind, läuft da schon auf der ersten Map herum, teilweise.