Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

:aargh: :aargh: :aargh:

Storytrailer my ass.
Es freut mich sehr, dass die Mechas als flüssiges Element sich in das Kampfdesign einfügen und nicht so eine Extrawurst draus gestrickt wurde, wie es in Xenogears der Fall war.

Und wer bei sowas akribisch drauf achtet, dass Jupiter ja auch tageszeitabhängig am richtigen Himelsquadranten aufgeht und der Gorilla ja nicht ein Haar zu wenig auf der Brust hat, hat imho verlernt Spaß an Videospielen zu haben.

Das konnte man doch auf selbst schlagen umstellen ... So ein bisschen unfertig wirkt das Spiel schon noch. Mal schauen. Also wenn sich das tatsächlich als onlinetitel herausstellt, dann nein danke!!! Das bunte fehlt mir auch ein wenig... Aaaach abwarten und Tee trinken...

http://www.youtube.com/watch?v=GNOVjqlwBRs

Das Video schwenkt ja viel herum, aber von 0:30 bis 0:40 bleibt die Kamera relativ still und man kann sehen, wie die Wolken sich hinter den Bergen (als Bezugspunkt) kein bisschen bewegen. Ist eine bloße Himmeltapete. Aber es scheint ja einiges an dem Video noch Platzhalter zu sein. Siehe die generischen Avatare, die sich anders als bei Xenoblade auch gar nicht mehr bewegen und die Spielernamen: "Tester","Player 1", "Player 2"...

Auch im echten Leben gibt es mal kein Wind und wolken stehen "Still" auch wenn sie sich bewegen.. nur halt langsam.

Ob der Tageswechsel abrupt ist, kannst du doch gar nicht beurteilen? Fuer mich kommt der fluessig rueber... die Sonne geht unter (schnell).. wie bei XBC auch schon.
der Tagesverlauf geht halt schneller von statten als 24h Rhythmus.. das ist alles.

Vllt will man die Namen noch nicht spoilern oder was weiss, warum diese deswegen so heissen.

Und ja.. man kann auch eine alte Build zeigen.. denn wie in der DIrect gesag twurde, wollte man nur das KS zeigen.. mehr nicht :ugly:
und wir alle wissen ja, wie man XBC vorher kritisiert hatte ect pp.. und ? am Ende wurde es bei weitem uebertroffen. Also einfach versuchen keine grossen Hoffnungen aufzubauen.. das was man als Info bekommt erstmal hinnehmen.. mehr oder weniger Kritisieren (dagegen hat keiner was), aber so, dass du dir nicht das Spiel schon vorher versaust, weil du der Annahme bist.. es ist nicht so, wie du es gerne haettest. xD

Laut der CW Startseite zumindest 2014

fuck-that-bitch-yao-pff.jpg

CW als ernstgemeinte Quelle? :v:

Außerdem schreibt dieser Sora Mod, dass es nur für JAP gilt.

Was mir sofort aufgefallen ist,der Rasen bewegt sich.
Das ist mir so noch auf kein PS4 Spiel aufgefallen.Fand ich schon beeindruckend

Bin wirklich aufs Kampfsystem gespannt...sieht ja komplett gleich wie Xenoblade aus. Hoffe das wird noch etwas besser an den Controller angepasst. Ebenso wäre es toll wenn der Autoangriff wegfallen würde.

Ich vermute mal man kann alleine spielen und wenn man will online bis zu viert, danach sah mir das Video aus.

Was mir sofort aufgefallen ist,der Rasen bewegt sich.
Das ist mir so noch auf kein PS4 Spiel aufgefallen.Fand ich schon beeindruckend

Das kommt schon noch bei den PS4 Games. Entwickler müssen noch die Hardware kennenlernen. Monolith Software arbeitet sicher eng mit Nintendo zusammen und deswegen können Sie so wirklich viel aus der Kiste rausholen.

Bin wirklich aufs Kampfsystem gespannt...sieht ja komplett gleich wie Xenoblade aus. Hoffe das wird noch etwas besser an den Controller angepasst. Ebenso wäre es toll wenn der Autoangriff wegfallen würde.

Es ist gleich! Die Mechas sollen eben Abwechselung bringen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Es liegt daran, dass die PS4 neu ist und die Entwickler Zeit brauchen um die Hardware näher kennenzulernen. Bei X ist es eben anders. Monolith Software arbeitet eng mit Nintendo zusammen und daher weiß man wie weit sie gehen können und die Hardware ist eben etwas länger auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom