WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Freu mich schon auf die Mechs , Power Rangers-Gefühl
Nur in edel und hochwertig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das selbe gerüst wie bei Xenoblade.Am Kampfsystem hat sich ja gar nichts geändertdas selbe gerüst wie bei Xenoblade.

Warum etwas gutes ändern?![]()

Warum etwas gutes ändern?![]()
so gut war das xenoblade kampfsystem nun auch nicht
könnte imo ne priese schneller sein ohne auto attack (richtige echtzeit kampfsysteme und keine mmo hybride sagen hallo)

http://www.youtube.com/watch?v=GNOVjqlwBRs
Das Video schwenkt ja viel herum, aber von 0:30 bis 0:40 bleibt die Kamera relativ still und man kann sehen, wie die Wolken sich hinter den Bergen (als Bezugspunkt) kein bisschen bewegen. Ist eine bloße Himmeltapete. Aber es scheint ja einiges an dem Video noch Platzhalter zu sein. Siehe die generischen Avatare, die sich anders als bei Xenoblade auch gar nicht mehr bewegen und die Spielernamen: "Tester","Player 1", "Player 2"...

Da hab ich mich wohl geirrt und es kommt doch dieses Jahr. Hätte ich nicht gedacht.
Wann? Ende des Jahres?
Laut der CW Startseite zumindest 2014
![]()
CW als ernstgemeinte Quelle? :v:
Außerdem schreibt dieser Sora Mod, dass es nur für JAP gilt.

Was mir sofort aufgefallen ist,der Rasen bewegt sich.
Das ist mir so noch auf kein PS4 Spiel aufgefallen.Fand ich schon beeindruckend
Bin wirklich aufs Kampfsystem gespannt...sieht ja komplett gleich wie Xenoblade aus. Hoffe das wird noch etwas besser an den Controller angepasst. Ebenso wäre es toll wenn der Autoangriff wegfallen würde.
Was mir sofort aufgefallen ist,der Rasen bewegt sich.
Das ist mir so noch auf kein PS4 Spiel aufgefallen.Fand ich schon beeindruckend
Selbst auf der 360/PS3 hat sich der Rasen bewegt. Siehe z.B. Ghost Reacon AW.