Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Bin schon sehr gespannt. Wird bestimmt ein Xenoblade Nachfolger :) Das wird auch vermutlich das erste Spiel sein, das die Wii U Power zeigt, falls sie wissen wie man mit einer HD Konsole umgeht, aber davon gehe ich aus.
 
Nach dem ersten Teaser-Bild damals hoffe ich immer noch stark auf Baten Kaitos 3 :D

39931.jpg


Wenn das mal nicht stark nach dem Ende des ersten (chronol. letzten) Teils aussieht, weiß ich auch nicht. Das Tablet würde sich wahnsinnig gut für dynamische, fluide Kartenkämpfe eignen, während die Settings der Welt von der HD-Leistung unfassbar gut profitieren könnten. Ich war ja schon seit den beiden BKs von Monolith begeistert, aber Xenoblade zeigte, dass sie auch komplett alleine riesige, geile RPGs aufziehen können. Wenn ich mir die Erfahrungen, die sie mit XB gesammelt haben jetzt in einem BK 3 verarbeitet vorstelle, dazu Tablet und HD, da würden echt Träume wahr werden :o
 
Heroes of Ruin :nix:. Ist immerhin eins, obs toll ist...naja, es geht so :v:.

HoR ist klasse, leider mit deutlichen Schwächen einer Erstentwicklung. (Bzw. war das ganze Genre ja Neuland für n-Space) aber das ist gar nciht mal die Art RPG, die ich meine.
Eher so Richtung Japan RPGs ;)

Der 3DS wird schon keine RPG Probleme bekommen ;-)

Joar... der DS hat aber verdammt ordentlich vorgelegt und bisher sehe ich leider noch nicht so viel in die Richtung und da das so ziemlich mein Lieblingsgenre ist, bin ich da recht ungeduldig ^^
 
Joar... der DS hat aber verdammt ordentlich vorgelegt und bisher sehe ich leider noch nicht so viel in die Richtung und da das so ziemlich mein Lieblingsgenre ist, bin ich da recht ungeduldig ^^

Japaner müsste man sein^^

Ich glaube ich muss die Baten Kaitos Teile wohl auch mal spielen. Naja ich fände ne neue IP aber besser da sowas ne neue Konsole am Anfang braucht imo :) Solange es ein JRPG wie Xenoblade wird bin ich glücklich.
 
Bevor sie einen Nachfolger zu Baten Kaitos bringen, sollen sie lieber mal die ersten beiden Teile auf WiiU portieren. :p
 
Finde es bis heute schade dass Soma Bringer nicht zu uns gekommen ist, hab es zwar importiert und gezockt, aber ist halt nicht das gleiche, wünsche mir einen Nachfolger für den 3DS der dann bitte zu uns kommen wird :)
 
Wow, das Artwork hatte ich ja ganz vergessen. Toll!
Wann wurde das eigentlich veröffentlicht?
 
HoR ist klasse, leider mit deutlichen Schwächen einer Erstentwicklung. (Bzw. war das ganze Genre ja Neuland für n-Space) aber das ist gar nciht mal die Art RPG, die ich meine.
Eher so Richtung Japan RPGs ;)
aso, fällt mir spontan nichts ein, dass es da schon was gibt, aber da kommen, wie Sasuke gesagt hat, in Zukunft RPGs für den 3DS :p.
und joah, JRPGs habe ich auch sehr gern^^.
 
Ich will wieder was richtig großes, ne tolle, freie Welt, die man erkunden kann, wie bei Xenoblade!

War schon etwas enttäuscht von Monolith 3DS-Spiel. Ich will dem Titel nicht die Qualität absprechen, die es sicher haben wird, aber dieses Crossover-SRPG ist einfach nicht so meins. Daher hoffe ich, dass das Heimkonsolenprojekt ein paar Nummern ehrgeiziger wird. Das Artwork ist schonmal n'netter Appetitanreger.
 
Zurück
Top Bottom