• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Liegt aber auch daran, dass MH4 auf dem N3DS bessere Texturen nutzt ^^ auf dem normalen 3DS fand ich die Demo grafisch immerhin so schwach, dass ich ohne 3D Effekt gespielt hab, weil das einfach gar nich ging für meine Augen. Auf dem N3DS siehts anders aus.

Bei Xeno gibts nur die eine Version :) wobei ich das gezeigte Material bisher schon gut finde... im Gegensatz zu den Sachen bei MH4 anfangs...

[video=youtube;URbc0imKFHU]https://www.youtube.com/watch?v=URbc0imKFHU[/video]

Oh man ich träume schon wieder von ner HD Version... Das mit dem Artworks ist hammer.

Das europ. Cover:
Xeno3DBox.png

Sehr lustig sogar. Für unlustiges Zeug musste grad in den WAR-Bereich gucken. :v:

Ich weiß echt nicht, ob ich es mir schon zum Launch kaufen soll...
Einerseits ist das Spiel großartig und ich hätte schon nochmal Bock drauf, andererseits hab ich es auch erst im August zum ersten Mal durchgespielt... Ist also noch nicht sooo lange her :hmm:

Aber das Spiel wird sicher ohnehin nicht im Preis sinken (eher mit der Zeit teurer werden :lol:) und auch wenns ein Tropfen aufm heißen Stein ist, würd ich gern die Xenoblade-Marke unterstützen :)

Sieht klasse aus, mag auch das schwarze Cover, hoffentlich bleibts nicht der einzige Titel^^

Werds mir wohl holen, Xeno X sieht einfach so klasse aus, da will ich mich doch noch mal an den Vorgänger wagen :)

Ihr Deutschen werdet es wieder mit den Flatschen bekleistern und wir Österreicher müssen den Scheiß dann auch noch mitschlucken..
*UK Import*

Damit wird das Spiel schonmal wieder fast unbrauchbar für mich. Jetzt muss ich mir wirklich noch überlegen, ob ich mir es hole. Ich mein ich unterstütze Monolith wirklich sehr gerne für ihre Spiele (auch wenn der Port nicht von ihnen stammt), aber das ist einfach doof. Kann das Englisch in dem Spiel iwie nicht ab. Meh...

Zurück
Top Bottom