XenoInfinity
L14: Freak
Xeno X wird wohl auch kein Dual Audio haben, wenn sie so knapp am Disk Limit sind, was ich dort noch deutlich mehr vermissen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.eurogamer.net/articles/2015-02-24-how-xenoblade-chronicles-scales-down-to-the-3dsXenoblade Chronicles 3D is a quite astonishing feat, and whereas early videos of the port in motion looked a little wobbly, the final product is stable, the frame-rate holding steady while the draw distance (judged from the first three hours, at least) hasn't diminished. Monster Games is handling the port, and this already seems as assured an effort as its work on the 3DS version of Donkey Kong Country Returns, although this time around there's been no need to halve the frame-rate.
Die japanische Synchro ist fürchterlich.
Kann ich nicht bestätigen. Die englischen sind deutlich schrecklicher mit blödem Akzent. Und ob jetzt volle Untertiel für jedes Wort vorhanden ist, ist ja wohl egal, zumal das bei so ziemlich keiner jap. Sprachausgabe so ist. Bestes Beispiel war damals Muramasa The Demon Blade, da wurde gut die Hälfte des Audio-Kanals nicht übersetzt. Trotzdem klingt es einfach besser und gehört imo in einem JRPG einfach dazu.
Ich raff nich, wie man japanische Synchro einer Englischen vorziehen kann, wenn man selbst kein Japanisch spricht
Ich raff nich, wie man japanische Synchro einer Englischen vorziehen kann, wenn man selbst kein Japanisch spricht
Die japanischen Seiyuus gaben sich viel mehr mühe.
Ich versteh nicht wieso die meisten älteren deutschen Mensche englische Songs vorziehen wenn sie selber kein englisch richtig können? Das könnte ich jetzt auch schreiben.
Nope, der Vergleich hinkt gewaltig, sorry ^^
Gekünstelt klingen die englsichen Stimmen null für mich... halt mit britischem Akzent, den hört man nich soo oft