New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
Beiträge
20.898
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
wat
Wurde grad auf N Direct angekündigt

[video=youtube;rBop-Dqp2ik]https://www.youtube.com/watch?v=rBop-Dqp2ik[/video]

540063EC446AE70004

540063F0444A8B002F


Anscheinend exklusiv für ein neues 3DS Modell das ebenfalls auf der Direct angekündigt wurde :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
RPGs an nem Handheld ... werd ich nie verstehen.
Davon abgesehen sieht das ganze da oben aber irgendwie sehr pixelbreiig aus :hmm: Xenoblade ist echt ein Spiel, was ein HD Remake auf der U wesentlich nötiger hätte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
RPGs an nem Handheld ... werd ich nie verstehen.
Davon abgesehen sieht das ganze da oben aber irgendwie sehr pixelbreiig aus :hmm: Xenoblade ist echt ein Spiel, was ein HD Remake auf der U wesentlich nötiger hätte :hmm:

Dito


Freut mich aber für Leute die es auf dem HH Spielen wollen
 
Gute Idee um die Leute an X ranzuführen.


Exklusiv fürs neue Modell :lol:
 
RPGs an nem Handheld ... werd ich nie verstehen.
Davon abgesehen sieht das ganze da oben aber irgendwie sehr pixelbreiig aus :hmm: Xenoblade ist echt ein Spiel, was ein HD Remake auf der U wesentlich nötiger hätte :hmm:

Sieht auf den Bildern mieser aus als das Gameplay. Besser so als gar nicht, auch wenn es für die Vkz sicher besser wäre, wenn man es sich für einen neuen HH in 2 Jahren aufgehoben hätte.
 
Der alte 3DS hätte es eben nicht gepackt, was auch vorher klar war.
 
Was mir das bestätigt ist, dass man ein Dummkopf ist Hardware innerhalb der ersten paar Jahre zu kaufen. Bin leider oft genug drauf reingefallen, bei der WiiU mach ich den Fehler nicht mehr
 
Was? Der 3DS ist nun bald vier (4) Jahre alt. :ugly:
 
schon nich fair gegenüber uns langjährige treue 3ds spieler es nur auf ein neues modell zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei dem DS auch schon so, dass man mit dem ersten Gerät neuste Spiele nicht mehr spielen kann? (weiß ich echt nicht)

Finde es auch eher unschön dass man zum Kauf eines neuen Gerätes gezwungen wird wenn man Xenoblade spielen möchte, obwohl man schon einen 3DS hat. Werde meinen XL wahrscheinlich verkaufen und den neuen holen (Neu ist immer besser, wie wir dank Barney wissen), aber kundenfreundlich finde ich das von Nintendo nicht.
 
das mit dem neuen modell überfordert mich jetzt. habe die direct verpasst und kapiere nichts mehr. xD

aber so ein spiel hat auf handhelds imo nichts zu suchen.
 
Zurück
Top Bottom