SerahFarron
L06: Relaxed
- Seit
- 12 Jan 2015
Danke für das Gameplay Needcoffee.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob dir das Spiel zusagt kann dir hier keiner beantworten. Kaufen und bei Nichtgefallen verkaufen.
Das ist natürlich wahr. Verkaufen werde ich allerdings nichts. Naja ich denk mal es kann nicht schaden, wenn ich es einfach mal ausprobiere. Wenn es mir dann gefällt, werde ich auch Xeno X holen.
Ich bin immer noch hin und gerissen, ob ich das Spiel holen oder nicht holen soll. Es ist schon ein ziemlich großes RPG und ich weiß nicht, ob mir das so zusagt. Was meint ihr?
Das ist natürlich wahr. Verkaufen werde ich allerdings nichts. Naja ich denk mal es kann nicht schaden, wenn ich es einfach mal ausprobiere. Wenn es mir dann gefällt, werde ich auch Xeno X holen.
Mein bekannter basht nur das Spiel Die Story wäre nix besonders und das Gameplay generisch. Er hat nur 0 vom Spiel gesehen und urteilt nur anhand der Grafik
Freu mich schon drauf! Day 1!
Ich bin immer noch hin und gerissen, ob ich das Spiel holen oder nicht holen soll. Es ist schon ein ziemlich großes RPG und ich weiß nicht, ob mir das so zusagt. Was meint ihr?
Xenoblade X feiert er wegen der Atmosphäre aber Xenoblade 1, sei immer nur das gleiche. Rumlaufen und Gegner besiegen. Mit der Grafik hat er ja teilweise recht, aber es mussten Abstriche gemacht werden(ist ja ein Wii Spiel). Ihm sei auch das Spiel zu lang und möchte nicht viel Zeit in Games investieren. Ja unter 20 ist er und ist sogar hier angemeldet, aber den Namen erwähn ich nicht
Xenoblade X feiert er wegen der Atmosphäre aber Xenoblade 1, sei immer nur das gleiche. Rumlaufen und Gegner besiegen. Mit der Grafik hat er ja teilweise recht, aber es mussten Abstriche gemacht werden(ist ja ein Wii Spiel). Ihm sei auch das Spiel zu lang und möchte nicht viel Zeit in Games investieren. Ja unter 20 ist er und ist sogar hier angemeldet, aber den Namen erwähn ich nicht
Wie gesagt, unter 20-jährige nimmt man normalerweise eh nicht ernst. Zu spunky, zu forsch und unerfahren in allen, was sie von sich geben.
hey! das ist nicht nett von dir.
Wenn du es nicht magst, dann bist du zu 100% nicht episch.