• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Ein Bekannter von mir möchte das Spiel nicht holen, weil es für ihn viel zu umfangreich ist und denkt er müsste 24 Stunden am Tag zocken um das Spiel durch zu haben :ugly:

Ich bin immer noch hin und gerissen, ob ich das Spiel holen oder nicht holen soll. Es ist schon ein ziemlich großes RPG und ich weiß nicht, ob mir das so zusagt. Was meint ihr?

Ich bin immer noch hin und gerissen, ob ich das Spiel holen oder nicht holen soll. Es ist schon ein ziemlich großes RPG und ich weiß nicht, ob mir das so zusagt. Was meint ihr?

auch wenn dir Story und Charas nicht zusagen sollten (geschmackssache), denke ich dass du von den Gebieten und dem Soundtrack begeistert sein wirst!

Wenn du Exploration in Spielen magst, dann ists imo ein Must Have ;)

Das ist natürlich wahr. Verkaufen werde ich allerdings nichts. Naja ich denk mal es kann nicht schaden, wenn ich es einfach mal ausprobiere. Wenn es mir dann gefällt, werde ich auch Xeno X holen.

Xenoblade ist 100% episch, 100% Spaß, kauf es dir einfach :scan:
(Vor allem zu diesem Preis... Ich hab 2014 noch 80 Euro für die Wii-Version gelatzt und es war trotzdem jeden Cent wert :lol:)

ein wenig werde ich schon die viel bessere nunchuck steuerung vermissen. classic controller steuerung war teilweise echt krampfig.

Mein Bekannter basht nur das Spiel :uglylol: Die Story wäre nix besonders und das Gameplay generisch. Er hat nur 0 vom Spiel gesehen und urteilt nur anhand der Grafik :ugly:

Freu mich schon drauf! Day 1! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Mein bekannter basht nur das Spiel :uglylol: Die Story wäre nix besonders und das Gameplay generisch. Er hat nur 0 vom Spiel gesehen und urteilt nur anhand der Grafik :ugly:

Freu mich schon drauf! Day 1! :scan:

Wie alt ist er? Alles unter <20 nimmt man eh normalerweise kaum ernst.

Xenoblade X feiert er wegen der Atmosphäre aber Xenoblade 1, sei immer nur das gleiche. Rumlaufen und Gegner besiegen. Mit der Grafik hat er ja teilweise recht, aber es mussten Abstriche gemacht werden(ist ja ein Wii Spiel). Ihm sei auch das Spiel zu lang und möchte nicht viel Zeit in Games investieren. Ja unter 20 ist er und ist sogar hier angemeldet, aber den Namen erwähn ich nicht :-)

Ich kann natürlich nicht sagen, ob dir das Spiel zusagt. Ich empfehle dir aber das Game zu testen. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Es freut mich, dass Xenoblade (und auch X) immer mehr Aufmerksamkeit kriegt. Absolut verdient

Xenoblade X feiert er wegen der Atmosphäre aber Xenoblade 1, sei immer nur das gleiche. Rumlaufen und Gegner besiegen. Mit der Grafik hat er ja teilweise recht, aber es mussten Abstriche gemacht werden(ist ja ein Wii Spiel). Ihm sei auch das Spiel zu lang und möchte nicht viel Zeit in Games investieren. Ja unter 20 ist er und ist sogar hier angemeldet, aber den Namen erwähn ich nicht :-)

Wie gesagt, unter 20-jährige nimmt man normalerweise eh nicht ernst. Zu spunky, zu forsch und unerfahren in allen, was sie von sich geben. :ugly:

das er die Atmo in Xeno X mehr mag, kann durch das scifi setting erklärt werden, vielleicht mag er die Fantasy Welt von Xenoblade nicht so. Gibt genug Leute, die von der Story nicht begeistert waren.

In Sachen Gameplay sind aber beide sehr ähnlich, also rumlaufen und Gegner besiegen ist auch ein Bestandteil in Xeno X, dieser Punkt ist dann schon weniger logisch ;-)

Wenn du es nicht magst, dann bist du zu 100% nicht episch.

This. Das selbe gilt für Tales of the Abyss für den 3DS. :scan:

PS: Die Zierblende ist schon wieder ausverkauft. Irgendwas macht Nintendo verkehrt, das meiste Geld verdienen am Ende wohl die Wiederverkäufer, egal ob limitierte Auflagen oder Amiibos :ugly:

@miko: :lol:

Zurück
Top Bottom