• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich zugreifen soll :neutral:

Wenn ich die Trailer sehe hab ich immer wieder Lust drauf, allerdings könnte ich auch einfach die Wii Version in die WiiU schieben.

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich zugreifen soll :neutral:

Wenn ich die Trailer sehe hab ich immer wieder Lust drauf, allerdings könnte ich auch einfach die Wii Version in die WiiU schieben.

Lohnt sich wegen dem 3D-Effekt auch eher nur bedingt. Für mich war es auch frustrierend die englische Synchro aufgezwungen zu bekommen, was für mich ein absolutes No-Go ist.

Lohnt sich wegen dem 3D-Effekt auch eher nur bedingt. Für mich war es auch frustrierend die englische Synchro aufgezwungen zu bekommen, was für mich ein absolutes No-Go ist.

Da englische Synchro > japanische Synchro ist, ist mir das egal. Aber der kleine Bildschirm für so ein Epos stört mich dann schon eher. Zumal es ja scheinbar wirklich keine weiteren Verbesserungen oder Extras gibt.

Da englische Synchro > japanische Synchro ist, ist mir das egal. Aber der kleine Bildschirm für so ein Epos stört mich dann schon eher. Zumal es ja scheinbar wirklich keine weiteren Verbesserungen oder Extras gibt.

Richtig. Es ist Xenoblade im Pocketformat für jene, die keine WiiU haben oder sich die Wii-Version nicht leisten können.
Bin schon gespannt wie das neue Kirby-Spiel wird, was ich am Montag antesten werde. :ugly:

Ein neues, bisher nicht angekündigtes Kirby Game?

Das Kirby Pinsel-Spiel für die WiiU, was in ca. sechs Wochen bei uns erscheint. Freue mich schon darauf. Werde meine kurzen Eindrücke dann im Thread dazu schreiben, soweit es sich im Rahmen des Embargo bewegt. Aber da die US-Version bereits draußen ist und man sich das ganze Spiel auf YT ansehen kann, sollte es nicht so tragisch werden bei Captain Toad mit den Bonusinhalten.

Ich werds mir wahrscheinlich einzig und allein aus dem Grund holen, dass ich dieses ewig lange Spiel nie wieder auf der Wii durchspielen würde. Beim ersten Run geht das voll klar, aber beim zweiten ists dann sicher doch nett, den Kram auch im Zug oder so zocken zu können :)

Kann man den Stream irgendwo nochmals schauen?

Die Live Performances sind genial!! :o

Edit: habs gefunden

[video=youtube;_TbTQXZla2A]https://www.youtube.com/watch?v=_TbTQXZla2A[/video]

ich hoffe dass es jemand übersetzen wird, würde mich sehr interessieren was Takahashi da so alles erzählt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom