Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Die Live-Performances sind echt super
Machen richtig Lust darauf, das Spiel bald nochmal zu spielen
Richtig. Werde ich dann selbst auf der WiiU "starten".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Live-Performances sind echt super
Machen richtig Lust darauf, das Spiel bald nochmal zu spielen
Und wie sind eure Eindrücke? Lohnt sich der Kauf auf dem 3DS wenn man die Wii-Version schon hat?
Bin von der Grafik mehr als ernüchtert. Hatte es ganz anders in Erinnerung und war doch ehrlich etwas enttäuscht.
Zwar ist die Welt herrlich inszeniert und schier gewaltig aber sehr viele Texturen und leider auch teils die Chara-Modelle sind extrem matschig. Auch wird der Touchscreen bei weitem nicht optimal genutzt und hat einen sehr schlechten Schwarzwert.
10 Minuten oder so mal gespielt, hier meine Zusammenfassung bisher:
It's Rayn time what a bunch of jokers good thing I'm here let's not loose our heads though it's rayn time what a bunch of jokers it's rayn time it's rayn time it's rayn time it's rayn
STAHP
It's Rayn time what a bunch of jokers good thing I'm here let's not loose our heads though it's rayn time what a bunch of jokers it's rayn time it's rayn time it's rayn time it's rayn
STAHP
STAHP
spielst du es zum ersten Mal?
Ja. Kam auf der Wii raus nachdem meine Wii den Geist aufgegeben hat. Und auf meinem neuen Bildschirm/TV sehen Wii Spiele einfach nur beschissen aus (selbst Mario Galaxy 2 sieht....traurig aus) drum spiel ichs auch nicht dort.
Xenoblade Chronicles tut aber schon das seine um meine Vorfreude auf....Xenoblade Chronicles (Gott Nintendo, was ist mit eurer Namensgebung los?)....zu steigern bzw überhaupt erst zu entfachen
Freu dich auf die Battle Tracks, die sind wirklich Spitzenklasse.
Freu dich auf die Battle Tracks, die sind wirklich Spitzenklasse.