• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Das einzige was mir an Xenoblade auf dem 3DS bisher nicht gefällt, ist das überladene HUD auf dem Top Screen.
Hier wünsche ich mir eine Funktion wie bei Monster Hunter, um den HUD auf den Touchscreen auszulagern.

Das einzige was mir an Xenoblade auf dem 3DS bisher nicht gefällt, ist das überladene HUD auf dem Top Screen.
Hier wünsche ich mir eine Funktion wie bei Monster Hunter, um den HUD auf den Touchscreen auszulagern.

Naja die Hälfte hat man ja schon runter befördert. Die Kampfmenüs würden auf dem Touchscreen auch keinen Sinn machen die müssen oben sein wo die Action stattfindet.

Wie alt ist er? Alles unter <20 nimmt man eh normalerweise kaum ernst.

Also rein vom Charakterdesign her zu schlußfolgern liegt die Zielgruppe des Spiels wohl deutlich bei den unter 20-jährigen. Schon allein deswegen, müssen die in dem Falle sehr wohl ernst genommen werden.

Ich fand Xenoblade von Anfang bis Ende fesselnd, grade wegen der Story und grafisch finde ich es immer noch beeindruckend wenn man bedenkt wie groß das Game ist. :scan:Ein muss wenn man es noch nicht auf der Wii gespielt hat <3:scan:

bah wie ich mich freue das beste RPG seit SNES-Zeiten bald unterwegs zocken zu können :banderas:

Vorbestellt ist es schon mal werde es aber nur anspielen da es momentan überhaupt nicht in meinen zeitlich rahmen passt.

Xenoblade Chronicles 3D: Download-Version braucht mindestens 8GB microSD Card

24.03.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Download-Version des Rollenspiels Xenoblade Chronicles 3D nicht auf die microSD Card passt, die den New Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS XL-Systemen beiliegt.

Eine microSD Card mit einer Speicherkapazität von 8GB oder mehr ist erforderlich, um das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit. Release: 02.04.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Also 8GB passen auf jeden Fall noch gut auf meine neue 64GB Karte ^^ aber der lange Download.... aber wenn ich das über Nacht schon laden kann, passt das... würd das Spiel schon gern immer dabei haben und Retail hab ich ja schon die Wii Version.

Laut Amazon Japan ist es 3,6 GB groß. Macht auch Sinn, denke nicht das sie jetzt nur für ein Spiel anfangen die 8 GB Cartridges zu produzieren. Und wenn es auf einer 8 GB Karte kommen würde hätten sie auch die zweite Tonspur drinne lassen können.

Zurück
Top Bottom