zig
L15: Wise
Was? Der 3DS ist nun bald vier (4) Jahre alt.
und von denen 4 jahren kamen genau in zwei jahren spiele raus. ich werde mir das neue modell für xenoblade nicht kaufen da bestimmt ein jahr später ein echter nachfolger kommt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Der 3DS ist nun bald vier (4) Jahre alt.
RPGs an nem Handheld ... werd ich nie verstehen.
Davon abgesehen sieht das ganze da oben aber irgendwie sehr pixelbreiig aus Xenoblade ist echt ein Spiel, was ein HD Remake auf der U wesentlich nötiger hätte
War das bei dem DS auch schon so, dass man mit dem ersten Gerät neuste Spiele nicht mehr spielen kann? (weiß ich echt nicht)
Finde es auch eher unschön dass man zum Kauf eines neuen Gerätes gezwungen wird wenn man Xenoblade spielen möchte, obwohl man schon einen 3DS hat. Werde meinen XL wahrscheinlich verkaufen und den neuen holen (Neu ist immer besser, wie wir dank Barney wissen), aber kundenfreundlich finde ich das von Nintendo nicht.
Ein paar Spiele funktionierten afaik nur auf dem DSi^^
das mit dem neuen modell überfordert mich jetzt. habe die direct verpasst und kapiere nichts mehr.
aber so ein spiel hat auf handhelds imo nichts zu suchen.
Ein paar Spiele funktionierten afaik nur auf dem DSi^^
Ja irgendwelche Minispiele die nie hier rauskamen
Weiß es nicht mehr so genau, kam dafür nicht auch ein Pokemon? So oder so, ich denke auch der neue 3DS wird nur eine Handvoll Exklusivspiele abbekommen.
@ssljali: Ich habs eh für die Wii (U), habe keinen Grund die wohl technisch schlechtere Version auf einem Handheld zu spielen. HD Remake wäre nice, aber auch das brauche ich persönlich nicht, da ich das original gerade spiele.
endlich muss ich das spiel nicht mehr auf crappy tvs spielen.
HH>Konsole eben
[video]https://youtube.com/watch?v=Wxa0ik_Icj4[/video]
dem würde ich uneingeschränkt zustimmen wenn handhelds eine akku laufzeit von ungefähr 100 stunden hätten anstatt von... 4. so dass man die tatsächlich sogar auf outdoor trips mitnehmen könnte. ^^ und während kurzer bus oder zugfahrten oder pausen hat man doch besseres zu tun bzw. käme da sowieso keine atmosphäre auf die gerade bei xenoblade nötig ist.