New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Durch den Tag und Nacht-Zyklus, kann man gewisse Monster schon mal verpassen.

Kannst du mir sagen wo ich diesen brutalen Andante finde? :sad5: Ich such ihn schon seit einer halben Ewigkeit und glaube mittlerweile gar nicht mehr das das Vieh überhaupt existiert.
 
Kannst du mir sagen wo ich diesen brutalen Andante finde? :sad5: Ich such ihn schon seit einer halben Ewigkeit und glaube mittlerweile gar nicht mehr das das Vieh überhaupt existiert.

Um 3 uhr früh, da in der gegend rumlaufen.
leg1.jpg
 
Ist das da am See? Ich war da schon so oft, meist den ganzen Tag und die ganze Nacht über. Aber ok, versuche ich mein Glück mal um 3 Uhr früh. Tausend Dank. Ich will nämlich endlich mal weiterspielen. Seit einer gefühlten Ewigkeit sehe ich nämlich diese weite Ebene, die ich am Anfang noch so endgeil fand. Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. :ugly: Heut abend zocke ich weiter und stelle dann die Uhr passend ein. Hoffentlich kommt das Vieh dann endlich mal. :sad5:

Danke Miku. ^^
 
Das Spiel ist so genial, aber viel zu groß ._.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich jetzt jeden Tag etwas zocke, damit ich irgendwann mal fertig werde.
 
Jupp, 80 bis 150 Std. (je nachdem, wieviel man nebenbei machen will), sollte man schon einplanen :shaded:!

Wobei ich paar Leute kenne, die es rushen wollten, paar mal an Stellen (schon frustriert) gestorben sind und sich aufgeregt, aber es dann in ~65 geschafft haben. Find sowas total unnötig, aber jedem das seine.
 
Ich bin bei etwa 50 Stunden und die selbe Zeit werde ich wohl nochmal investieren müssen. Wenn ich mir kurz nach dem Release keine PS4 geholt hätte, wäre ich bestimmt schon längst fertig :D
 
Ich kam beim ersten Run auf 150h, aber auch nur weil ich dann erstmal ein paar Sidequests ignorierte und endlich das Ende sehen wollte. Dank New Game + ging es direkt weiter und nach 230h musste ich erstmal eine Pause vom Game machen. ^^
 
Ich hab das Vieh! :win: Das Vieh war tatsächlich beim See und ich hab mich echt erschrocken. Sobald ich wieder einen Kopf dafür habe, queste ich weiter. :-D
 
Was war denn an der Gesichte "meh", Ivan :hmm:?

Ich bin noch nicht ganz durch, kann aber schon ahnen worauf das alles hinaus läuft und das ein bestimmter Chara nicht so tot ist wie man denkt. Außerdem nervt mich dieses ständige: "Laber Laber wir müssen da und da hin." - "Oh wir müssen da und da hin?" - "Ja, wir müssen da und da hin." - "Dann sollten wir aber ganz schnell nach da und da aufbrechen." - "Das ist eine gute Idee, also brechen wir nach da und da auf." :ugly: Außerdem ist das echt anstrengend das die ständig, auch das was Shulk alles erlebt oder ein Chara erzählt, wiederholen müssen als hätten sie das zum ersten Mal gehört. Das nervt mit der Zeit, so dass ich am liebsten wegdrücken würde.
 
Worauf wird es denn hinauslaufen?
Und das man ständig erwähnt, wo man hin muss, das stimmt auch nur bedingt, denn das dient alles der Immersion ins Spiel. Oder wie würden denn die Charas in der Gegen rumrennen, wenn sie nicht ständig kommunizieren :awesome:? Diese Erzählstruktur zieht sich durchs gesamte Spiel.
Und Rückblenden sind immer ganz nett imo.
 
Worauf wird es denn hinauslaufen?
Und das man ständig erwähnt, wo man hin muss, das stimmt auch nur bedingt, denn das dient alles der Immersion ins Spiel. Oder wie würden denn die Charas in der Gegen rumrennen, wenn sie nicht ständig kommunizieren :awesome:? Diese Erzählstruktur zieht sich durchs gesamte Spiel.
Und Rückblenden sind immer ganz nett imo.

Shulk der Retter von allem. Darauf wird das hinauslaufen. Das drücken die einem ja immer wieder aufs Auge.

Aber das Palaber geht doch auch anderes. Das nervt, und andere RPGs kriegen das besser hin. Bisher ist die Story für mich eher zu vernachlässigen. Der Rest macht aber schon Laune.
 
Ne, deine Konklusion passt nicht wirklich^^.

Mal sehen. Bin ja noch nicht durch. Und wenn, werde ich es irgendwann ohnehin noch mal durchzocken. Bis Dezember ist ja noch ein Weilchen hin. :sad5: Ich freu mich schon auf den Mech aus XCX.
 
Zurück
Top Bottom