New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Vor allem gegen Ende dreht sich noch einiges um.
Wo genau biste denn jetzt, Avi?

Eryth See, baue nebenbei (soweit ich kann) Kolonie 6 auf. Bin gerade soweit das ich dort endlich tauschen kann, und konnte endlich diesen einen Quest erfüllen. Ich will erst mal den Schwanz an Quest abarbeiten bevor ich in der Story weiter gehe.
 
was ich dir aber schon sagen kann, wenn ich so deine Kritikpunkte lese, dann wird dir die Interaktion zwischen den Charas in Xeno X besser gefallen, da ist auch die Struktur des Spiels halt anders und NLA ist halt die Base des Spiels.

Ich freue mich tierisch auf X. Die Zeit kann gar nicht schnell genug vergehen. Btw meckere ich bezüglich der Story auf viele RPGs, dass ist nicht weiter neu bei mir. xD Spaß machen mir die Games aber dennoch (fast) alle.
 
Nein. Deswegen kann ich deine Konklusion schon gar nicht ernstnehmen und die Kritik an der Geschichte :P. Aber ja, sie plätschert gerade außerordentlich vor sich hin. Ist der imo schwächste Teil im Spiel. Vor allem kommt JETZT extrem viel Blabla.
 
Nein. Deswegen kann ich deine Konklusion schon gar nicht ernstnehmen und die Kritik an der Geschichte :P. Aber ja, sie plätschert gerade außerordentlich vor sich hin. Ist der imo schwächste Teil im Spiel. Vor allem kommt JETZT extrem viel Blabla.

Wie du mich spoilerst. :ugly: Au Backe... ich freu mich. Aber das wird noch dauern, denn die Quest (zumindest alle Machbaren) sind noch nicht durch.
 
Mal schauen, ob Ivan die Geschichte dann immernoch als irrelevant ansieht. Wahrscheinlich hat er die Hälfte schon wieder vergessen :v:.
 
Mal schauen, ob Ivan die Geschichte dann immernoch als irrelevant ansieht. Wahrscheinlich hat er die Hälfte schon wieder vergessen :v:.

vomoeg.jpg
 
Ach so. Dann mach mal weiter :D. Du wirst es nicht bereuen und nach dem Ort ist das Spiel wieder fesselnd :D.

Ich hab jetzt endlich die komplette Karte vom Eryth-Meer aufgedeckt und fast alle lösbaren Quests gemacht. Bald geht es in der Story weiter. ^^
 
Eine Freundin von mir spielt das Spiel auch momentan und beklagt sich auch darüber, dass es zu lang sei und sich zieht. Allerdings macht sie auch superviele Sidequests und alles und hört damit, glaub ich, auch nicht wirklich auf xD

Avi, beschränk dich doch einfach auf die Main Story, wenn dir das Spiel zu lang ist. Ich war damals innerhalb von 20h am Eryth-Meer und hab ca. 62h für das gesamte Spiel gebraucht, sofern meine Erinnerung mich nicht täuscht. Für mich gab es dabei eigentlich keine allzu großen Probleme, was das Pacing angeht, davon abgesehen, dass das Kampfsystem nach drei, vier Stunden am Stück teilweise etwas eintönig wurde.

(Allerdings muss ich den anderen hier auch recht geben - die Stelle, an der du grad bist, ist story-technisch echt der absolute Tiefpunkt des Spiels, vor allem weil so viel um nichts gelabert wird. Aber sobald du das Eryth-Meer hinter dir gelassen hast, geht der Shit erst richtig los und vor allem entdeckst du dann erst noch die, meiner Meinung nach, besten Gebiete des Spiels.)
 
Ist auch irgendwie das einzige, was mich stört. Das KS ist absolut nicht schlecht und gefällt mir sogar gut, aber mir fällts auch schwer, das Spiel jetzt länger am Stück und über mehrere Tage zu zocken und hab immer wieder Pausen drin, War in der von Prov schon genannten Hauptstadt und hab dann gut 2,3 Monate nicht weiter gespielt, jetzt die Tage wieder weitergemacht und jetzt das Schwerttal hinter mir und vor Galahad. Storytechnisch wirds jetzt auf alle Fälle viel interessanter, die Gebiete bleiben auch große Klasse, das Gebirge war echt top :)

Bei den Sidequests bleibe ich aber auch dabei, dass man sich da das meiste sparen sollte, paar Sachen kann man unterwegs erledigen, aber einfach stur die Aufgaben abklappern macht mir hier nicht wirklich Spaß und vom Level her wärs dann wohl viel zu einfach.
 
Ich war heut in der Gruft. Boa, die war gut. Die Story plätschert noch immer dahin. Leider, aber das soll ja noch normal sein. Allerdings frage ich mich wie ihr levelt ohne Quests zu machen. :eek4: Die meisten Erfahrungspunkte bekommt man durch Trophys, Gebietsentdeckungen und Quests. Jetzt nicht die Monstermissionen, sondern normale Quests. Gegen Viecher kämpfen (ergo grinden) bringt doch nichts, weswegen ich mich gezwungen fühle zu questen.
 
Zurück
Top Bottom