New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Sagte nicht, dass es nur eine gibt, aber verglichen zu der Menge von 400, sind es vielleicht nicht unbedingt viele.

Mag sein. Aber die Menge ist ja auch irrelevant. Es bleibt nervig. Ging um die Mission mit den Waltrauben/Bitterkiwis in dem Fall. Naja, was soll's. Sieht das Harmoniediagramm halt blöd aus :/.
 
Ich war in England doch etwas sozialer, als ich erst gedacht hatte, daher bin ich jetzt erst in der Gruft von Hochentia, ich taste mich langsam voran...bald sind ja eh Ferien :D
 
Der Kampf im Inneren von Bionis ist so einfach mit Melia, Dunban und Sharla. Hatte diesesmal null Probleme und das obwohl ich diesesmal am schwächsten gelevelt war zu dem Zeitpunkt. Juwelen machen echt viel aus xD.

Allerdings immernoch keine Lebersoja gefunden. Drecksitem :kruemel:^^.
 
Die ganzen Mechonis-Gebiete waren irgendwie ein bisschen eintönig und ziemlich lang. Klar passen sie zum Thema, denn man ist nun mal dann dort. Trotzdem bin ich froh, wenn ich mal wieder ein bisschen Natur zu Gesicht bekomme. Ansonsten aber alles top, Spiel flowt nach wie vor richtig gut! :)
 
Bin jetzt ganz kurz vor dem Ende. Die Handlung hat nochmal richtig angezogen und hatte schon einige WTF-Momente. Man will unbedingt wissen, wie es ausgeht. Ich finde dieses Universum einfach so geil, seine Geschichte und wie das Spiel erzählt wird. Man könnte sich ohne die Mechon richtig gut vorstellen dort zu leben. Total krass. Kampfsystem hat auch bis zum Ende gut unterhalten, einige Endgegner hatten es in sich, wobei vieles vom Level, vom ausgewählten Team und auch den Juwelen abhängt.

Ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe, so viel ist sicher.
 
Die ganzen Mechonis-Gebiete waren irgendwie ein bisschen eintönig und ziemlich lang. Klar passen sie zum Thema, denn man ist nun mal dann dort. Trotzdem bin ich froh, wenn ich mal wieder ein bisschen Natur zu Gesicht bekomme. Ansonsten aber alles top, Spiel flowt nach wie vor richtig gut! :)

Pah, Mechonis hat die beste Musik imo :banderas:.
[video=youtube;p45gdP2OKmU]https://www.youtube.com/watch?v=p45gdP2OKmU[/video]
Bin erstmal stehen geblieben, nur um der Musik wieder zu lauscchen.

Derzeit bin ich aber dabei, die glorreichen Vier plattzumachen. Bin aber noch in den Vorbereitungen :lol:^^.
 
Ich bin jetzt erst bei der Gefängnisinsel. Laut Internet habe ich jetzt erst etwa die Hälfte des Spiels abgeschlossen, stimmt das? ._.
 
Ich glaube, ich werde das Game NIEMALS beenden können, ich komme so schon kaum hinterher... :D
 
Ich bin jetzt vom New 3DS umgestiegen auf die Wii- Version. Mensch, ich liebe und hasse dieses Spiel. Bin Level 19 und werde ab und an von Monsterviechern gekillt, die Level 30 oder 40 sind. xD Die Ebenen und Landschaften sind so Bombe und die Musik ist einfach nur episch. Wenn ich die Wii- Version durch habe, spiele ich das noch mal in klein durch.
 
Ich bin jetzt vom New 3DS umgestiegen auf die Wii- Version. Mensch, ich liebe und hasse dieses Spiel. Bin Level 19 und werde ab und an von Monsterviechern gekillt, die Level 30 oder 40 sind. xD Die Ebenen und Landschaften sind so Bombe und die Musik ist einfach nur episch. Wenn ich die Wii- Version durch habe, spiele ich das noch mal in klein durch.

Generelle Regel bei Monster-Level: Solange es kein besonderer Feind ist, darf der Unterschied nicht höher als 3 sein.
Level sind in dem Spiel leider sehr stark.
Sobald du paar Level über Bossen bist, ist der sehr viel einfacher.
 
Generelle Regel bei Monster-Level: Solange es kein besonderer Feind ist, darf der Unterschied nicht höher als 3 sein.
Level sind in dem Spiel leider sehr stark.
Sobald du paar Level über Bossen bist, ist der sehr viel einfacher.

Hab ich auch schon gemerkt. Aber manchmal tauchen da Mordsviecher wie aus dem Nichts auf und krabbeln z.B. die Felsen hoch, so dass man nur noch fliehen kann. :ugly:
 
Gut das man das Item noch erreicht bevor einem die Spinne was anhaben kann. :lol:

Da warst du schon besser als ich. Mich hat hat das Vieh immer gekillt, wenn ich nicht schnell genug wegrennen konnte. Das Item hab ich nicht bekommen. Momentan suche ich aber ein Questvieh, dass partout nicht erscheinen will. :mad:
 
Da warst du schon besser als ich. Mich hat hat das Vieh immer gekillt, wenn ich nicht schnell genug wegrennen konnte. Das Item hab ich nicht bekommen. Momentan suche ich aber ein Questvieh, dass partout nicht erscheinen will. :mad:

Durch den Tag und Nacht-Zyklus, kann man gewisse Monster schon mal verpassen.
 
Zurück
Top Bottom