New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

in sequenzen hat man keine textblasen oder wie die heißen. die untertiteln packen sie einfach rein ohne hintergrund. ich tuh mir da schon schwer, weil ich kurzsichtig bin. Wenn dann das weiße auf bestimmten farben treffen, dann sehe ich sie nicht mehr. dann muss ich mich auf die synchro verlassen. Wenn die Synchro nicht hinhaut, dann bockt mich das game nicht mehr.

In Xillia 1 war es zB. so, dass ich mehr auf die Synchro verlassen habe, da ich meistens die Texte nicht komplett gesehen habe.
 
in sequenzen hat man keine textblasen oder wie die heißen. die untertiteln packen sie einfach rein ohne hintergrund. ich tuh mir da schon schwer, weil ich kurzsichtig bin. Wenn dann das weiße auf bestimmten farben treffen, dann sehe ich sie nicht mehr. dann muss ich mich auf die synchro verlassen. Wenn die Synchro nicht hinhaut, dann bockt mich das game nicht mehr.

In Xillia 1 war es zB. so, dass ich mehr auf die Synchro verlassen habe, da ich meistens die Texte nicht komplett gesehen habe.

Jetzt mal so aus ehrlichem Interesse: Kann eine Brille dir da keine Abhilfe schaffen?
 
Brillen sollten eigentlich von den Krankenkassen bezahlt werden. Man trägt sie ja nicht, weil es toll aussähe. Und auf sie verzichten kann man nicht, wenn man am gesellsch. Leben teilnehmen will.
 
Aber die Kamera ist deutlich schlechter. Die klebt manchmal am Arsch des Charas fest und ich kann sie nicht mehr umstellen. Das ist so nervig, wenn man kämpft.
 
Es passt fast jedes Team sehr gut zusammen.
Sie haben da sehr gute Arbeit geleistet, die Teams gut miteinander zu kombinieren.
 
Aber wo sie keine gute Arbeit geleistet haben ist das vermurkste Missionensystem und damit mein ich nicht die sich wiederholenden Missionen. Kann doch nicht sein, dass wenn man eine Mission bekommt und man zwei (Sammel)items finden muss und das eine schon hat, mit dem dann die Mission beendet werden muss. Warum kann man nicht noch das andere Item suchen und sich dan entscheiden, was man nutzen will?
 
Aber wo sie keine gute Arbeit geleistet haben ist das vermurkste Missionensystem und damit mein ich nicht die sich wiederholenden Missionen. Kann doch nicht sein, dass wenn man eine Mission bekommt und man zwei (Sammel)items finden muss und das eine schon hat, mit dem dann die Mission beendet werden muss. Warum kann man nicht noch das andere Item suchen und sich dan entscheiden, was man nutzen will?

Musste gerade mehrmals den Satz lesen, damit ich den etwas verstehe. :neutral:

Du meinst, dass dir die Wahl genommen wird, wenn du vor Missionsstart, eines der zwei gesuchten Items hast?

Ist bei mir eine Weile her, aber weiß auch nicht welche genau damit gemeint ist. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht so oft innerhalb der 400 Missionen vorkommt. :ugly:
 
Ich erinner mich da eig nur an eine Mission und zwar, wenn man für das Feldwebelchen entweder ein altes Schwert oder ein alten Schild besorgen sollst. So viel öfter kommt das doch aber eig nicht vor. Ist da dann natürlich etwas unglücklich, allerdings auch nicht sooo Spielrelevant, dass sich großartig was ändert ^^
 
Musste gerade mehrmals den Satz lesen, damit ich den etwas verstehe. :neutral:

Du meinst, dass dir die Wahl genommen wird, wenn du vor Missionsstart, eines der zwei gesuchten Items hast?

Ist bei mir eine Weile her, aber weiß auch nicht welche genau damit gemeint ist. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht so oft innerhalb der 400 Missionen vorkommt. :ugly:

Der Satz ist ganz einfach. Und nein, es gibt mehrere dieser Missionen.
 
Ich spiele es gerade auch auf der Wii weiter. Allerdings finde ich Sharla im Team relativ nutzlos, da auch meine anderen Charaktere eigentlich ausreichend Healing Abilities haben, offensiv aber mehr können. Das Spiel kann mich übrigens trotz der Pause wieder sofort in den Bann ziehen. Hab als Vorbereitung einfach alle Zwischensequenzen auf youtube nochmal gesehen, klappt super.
 
Zurück
Top Bottom