New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Ich bin im Spiel glaube ich im 10. oder im 11. Gebiet, aber ich hab jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr gezockt, weil ich mir kurz nach dem Release eine PS4 geholt hatte und die dann irgendwie interessanter war :D Aber am Sonntag fahre ich nach England, dann werde ich sicherlich wieder etwas zocken. Das Spiel gefällt mir ganz gut, aber die Grafik ist echt schlimm! :D
 
Die Grafik ist jetzt nicht so schlimm. Bin ich ja gewohnt von Nintendo :p. Zumal Xenoblade auch auf der Wii keine Augenweide war in Hinblick auf Qualität ^-^.
 
Aber bei der New Nintendo 3DS-Version ist der Augenkrebsfaktor nochmal etwas höher :D
Ich hab die Kamera immer recht nah an meinem Charakter dran, weil es sonst zu schlimm wird :D
 
1. spoiler :ol:
2. man lernt sie kaum kennen, deswegen war mir ihr tot relativ egal.

1. Hat das Nintendo mittlerweile selbst in nem Trailer gezeigt
2. Passiert es in den ersten 2 Stunden eines 80+ Stunden Spiels.
3. Das macht es noch schlimmer! Warum nicht länger warten? Ist wie als hätte man A. In FF7 sofort am Anfang getötet und nicht erst nach einigen Stunden.
 
1. Hat das Nintendo mittlerweile selbst in nem Trailer gezeigt
2. Passiert es in den ersten 2 Stunden eines 80+ Stunden Spiels.
3. Das macht es noch schlimmer! Warum nicht länger warten? Ist wie als hätte man A. In FF7 sofort am Anfang getötet und nicht erst nach einigen Stunden.

Ich sage mal so: Es wird noch einiges passieren in der Geschichte. Nach P5 haste ja genug Zeit, den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen :brit:.
 
1. Hat das Nintendo mittlerweile selbst in nem Trailer gezeigt
2. Passiert es in den ersten 2 Stunden eines 80+ Stunden Spiels.
3. Das macht es noch schlimmer! Warum nicht länger warten? Ist wie als hätte man A. In FF7 sofort am Anfang getötet und nicht erst nach einigen Stunden.

Ey! Vergleich Fiora nich mit der dummen Schlampe! Fiora war von Anfang an direkt symphatisch und toll :/ ich war ziemlich angefressen, als das dann passierte...
 
Bei dem Tod war ich damals sau geschockt, aber der Effekt wäre vermutlich ein besserer gewesen, wenn man es wie bei Final Fantasy VII gemacht hätte, weil man dann noch eine Beziehung zum Charakter hätte aufbauen können.
 
Bis dieses Arsch von Spiel Shulks Loveintrest getötet hat....

Hat mir Instant die Motivation geraubt und in der Höhle bei diesem Boss hab ich das Spiel dann nach 4 Stunden oder so für immer beendet..

Wie kann einen sowas dazu bringen, ein Spiel nicht mehr spielen zu wollen?

Gerade dann möchte man doch wissen, wie es weiter geht.. (Rache, Wiederbelebung, neue Liebe etc. etc.)
 
Wie kann einen sowas dazu bringen, ein Spiel nicht mehr spielen zu wollen?

Gerade dann möchte man doch wissen, wie es weiter geht.. (Rache, Wiederbelebung, neue Liebe etc. etc.)

Naja das war nur einer der Faktoren. Danach ist mir Reyn Time auf die Nerven gegangen und beim ersten Boss hab ich dann ausgemacht und nie wieder angemacht.

Ist sicherlich gut das Spiel aber mich hat das irgendwie nur abgeschreckt. Hab ich danach meine 90 Stunden lieber in Persona 4 Golden verbracht!^^
 
In der Höhle hatte ich auch so meine Problemchen, aber dann hab ich einfach etwas trainiert und mich an das Kampfsystem gewöhnt und dann ging es ganz gut. Man ich hab jetzt wieder Bock aufs Spiel! Alles eure Schuld!! :D
 
Naja das war nur einer der Faktoren. Danach ist mir Reyn Time auf die Nerven gegangen und beim ersten Boss hab ich dann ausgemacht und nie wieder angemacht.

Ist sicherlich gut das Spiel aber mich hat das irgendwie nur abgeschreckt. Hab ich danach meine 90 Stunden lieber in Persona 4 Golden verbracht!^^

Jaja.. Rayn Time. xD

Aber echt.. Du verpasst was. :blushed:
 
Muss ja sagen, dass der C-Stick etwas steif ist. Immer mal wieder landet die Kamera zu nah beim Spieler. Muss mich daran noch gewöhnen :ugly:.
 
Echt klasse, dass der erste Schock immernoch die richtige Atmo überträgt. Ich weiß war, was passiert, aber es fühlt sich nicht so an. Super :banderas:.
 
Zurück
Top Bottom